EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1965

 
Alexan >>:


Уфф.. вроде пошли вниз.. (один селл уже в плюсе)...
Как считаете?

Ich denke, ein paar Stunden

 
hier ist ein weiteres interessantes Bild... nicht meine... ein Freund schickte es...

 
cr0ss писал(а) >>
Der Yen ist gestiegen, der Cable und der Chiff sind seitwärts gelaufen, die Eura ist in Todesangst gestiegen... >>) alle warten wahrscheinlich darauf, dass Venya hustet oder niest... oder vielleicht macht er eine Pause "eh" und alle sehen den "sEll" %)


Wie sagst du der Genossin Jena, dass sie sich von den oberen Etagen fernhalten soll? Nun, wie wäre es zum Beispiel mit einer parteipolitischen Sichtweise? Ich brauche Jena nicht an der Spitze :)))
 
der Einstiegspunkt ist nicht schlecht ... und der Elch ist klein und alles scheint unter .... zu gehen. wenn wir uns für den dritten Test entscheiden... Das wäre interessant ....

Siehe die Wochen .... Umkehr nach oben ist nicht mehr weit .... es könnte sehr bald sein ...
 

Wenn H1 unter 3610 schließt, wird es sehr weit nach unten gehen.
Vielleicht habe ich einfach Lust dazu, ich habe aufgehört, nach der Lücke angemessen zu denken :)

 
Fremde, hallo .... Du bist nicht bei Galina zu ihrem Geburtstag... kein du oder sie.... Was halten Sie davon?
 
oleniknik писал(а) >>
Stranger, hey ..... Du bist nicht bei Galina zu ihrem Geburtstag... kein du oder sie.... >> Was denken Sie?


Es werden noch einige Kameraden vermisst. Es sieht so aus, als würden Stranger, Forte, Galina und eine Gruppe von Kameraden immer noch ihren Geburtstag in der angesagtesten Bar in Samara feiern :))) Und wir waren nicht eingeladen...
 

Es ist hier üblich zu sagen, dass die Genossen reich geworden sind und sich bereits auf den Kanarienvögeln befinden)) Gap hat es wohl arrangiert))

 
Alexan >>:


Еще нескольких товарищей нет. Похоже Стренджер, Форте, Галина и группа товарищей до сих пор прзднуют день варенья в самом крутом кабаке Самары :))) А нас блин не позвали...

Ich würde auch jetzt mit ihnen ausgehen, aber sie würden mich auch nicht mitnehmen.

 
Hallo an alle, das eur/usd Bild ist interessant, das wird auf 1,34 fliegen