Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 987

 
alpine4133:
Hat jemand eine gute 12 3 mft Indikator?

Meinen Sie das 123-Muster? Hier ist ein 1-2-3pattern MTF indi.

 
duke12:
Hallo,

Könnten Sie dies zu MTF machen?

Mit freundlichen Grüßen,

Marko

duke12

Soweit ich sehe, ist das ein Trix-Indikator. Sie können jede trix verwenden, die bereits Multi Time Frame ist

 
mladen:
duke12 Soweit ich sehe, das ist trix Indikator. Sie können jede trix verwenden, die bereits Multi Time Frame ist

Ja, ich weiß, aber dieser ist Kerzen, und ich brauche mit Kerzen, andere sind wie MACD, nicht auf dem Chart, wenn Sie diese eine MTF machen könnte, das wäre toll.

 

Hallo Traders! Kann mir bitte jemand helfen...

Ich beigefügt ichimoku alert v3 hier. Es gibt alert tenken kreuzt kijun und chikou kreuzt Preis. Aber ich benutze nicht beide Alarme. Ich möchte nur kumo breakout und kijun kreuzt Preis Alarme. Oder Sie können diese 2 Alarme auch mit bestehenden Alarmen hinzufügen.danke.ichimokualert_v3.mq4

Dateien:
 

Bitte geben Sie den Link zu diesem Indikator an.........

 

trade_breakout.mq4 Bitte machen Sie dies zu mtf.......

Dateien:
 
TRADERSM:
trade_breakout.mq4 bitte machen Sie dies zu mtf.......

TRADERSM

Hier ist eine Multi-Zeitrahmen-Version dieses Indikators: trade_breakout_mtf.mq4

Dateien:
 

Aktualisierte volty channel of T3 (multi time frame version with alerts) : volty_channel_stop_on_t3_nmc_3.mq4

Dateien:
 
baalaa84:
Hallo Trader! Jemand bitte helfen Sie mir... Ich beigefügt ichimoku alert v3 hier. Es gibt alert tenken kreuzt kijun und chikou kreuzt Preis. Aber ich benutze nicht beide Alarme. Ich möchte nur kumo breakout und kijun kreuzt Preis Alarme. Oder Sie können diese 2 Alarme auch mit bestehenden Alarmen hinzufügen.danke.ichimokualert_v3.mq4

Baalaa84, haben Sie dies hier versucht: https: //www.mql5.com/en/forum/173618/page5 ?

 

Hallo mrtools!

Vielen Dank... Es funktioniert. Danke für die Hilfe.

Grund der Beschwerde: