Das Murrey Math Trading System - Seite 152

 

Hallo Leute,

Ich bin neu in diesem MML, und hatte es für eine Woche jetzt mit profitablen Trades verwendet.

Ich würde nur gerne wissen, welche Einstellungen u Jungs für P verwenden.

Wenn ich P=64 unten für TF niedriger als H1, in der Regel die Linien einfach zu nahe beieinander, so dass ich 144 (Gann Master-Quadrat), oder 128 (xard Berechnung auf Oktave, dass dieser Wert mit 4/8 zusammenfallen hatte)

Ich bitte um Ratschläge zu den Vor- und Nachteilen dieser Einstellungen, falls jemand sie bereits verwendet hat.

Hat jemand von euch andere Einstellungen als 64 verwendet und hatte profitable Trades?

tq für jede Antwort in dieser Angelegenheit.

 

neu

Ich habe mich gerade über dieses System informiert. Nur Handel wie 6 Monate jetzt und versuchen mein Bestes, um das System zu verstehen, werde ich lesen, bis einige der früheren Beiträge und stellen meine Fragen dann glücklich Handel

 

murrey indicator

Hallo

Ich brauche jemanden, der mir mit diesem murrey math Indikator helfen kann

die candlestick zeigen auf der murrey math Text (siehe das Bild), ich brauche den Text auf der rechten Seite zu bewegen.

und hier ist der Indikator

http://www.theplattan.com/download/murreytext.mq4

http://www.theplattan.com/download/murreytext.ex4

Ich brauche nur diesen Indikator nicht eine andere murrey math.

Vielen Dank im Voraus

 

murray text

Wenn Sie Ihr Diagramm vergrößern, wird es auf die rechte Seite verschoben.

 

s00 MurreyMath Zeitrahmen

Auf der Suche nach xard777 s00MurreyMath Time Frame Indikator, könnte jemand mich zu ihm zu verweisen, oder wenn jemand hat es bereits. Danke.

 

Weiß jemand, was die Zahl bedeutet und wie sie zu verwenden ist?

 

murrey math lines... wann wird es neu gezeichnet ??

Hallo Leute ...

ich muss wissen, wann die murrey math geschlossen werden, um ihre Linien neu zu zeichnen

 
Rainbow:
Auf der Suche nach xard777 s00MurreyMath Time Frame Indikator, könnte jemand mich zu ihm, oder wenn jemand hat es bereits. Danke!

Hier ist der Indikator, den Sie angefordert haben...

Ich bevorzuge jedoch die Verwendung des mathematischen Indikators, da die Oktave stabil bleibt, bis der Preis die äußeren Franka-Linien überquert. Außerdem werden die 30m, 15m, 5m und 1m TFs alle auf dem 1h-Zeitrahmen berechnet.

Alles Gute

Xard777

 

Murrey Math Dashboard

Ich habe eine Anfrage an die großzügigen und erfahrenen Programmierer dieses Forums für einen Murrey Math Indikator:-

Es soll ein Murrey Math Dashboard sein, das die Parameter (Messwerte) der Murrey Math Lines aller Zeitrahmen auf einem einzigen Chart als Indikator anzeigt.

Zeilen:

Die MM-Werte werden in den folgenden Zeilen angezeigt (von oben nach unten)

+2/8, +1/8, 8/8, 7/8, 6/8, 5/8, 4/8, 3/8, 2/8, 1/8, 0/8, -1/8, -2/8

Den Zeilen sollten die Farben der entsprechenden MM-Linien zugeordnet werden.

Spalten:

Zeitrahmen beginnend von M1 bis H4 (oder D1)

Optionen zur Auswahl von Farben und Zeitrahmen sollten vorhanden sein.

Ich glaube, dass ein solcher Indikator, der die MM-Messwerte in einem einzigen Raster zusammenfasst, für die meisten Händler, die Murrey Math als dynamische Unterstützungs- und Widerstandslinien verwenden und nach Umkehrniveaus suchen, von Vorteil sein wird.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Hallo skn,

Schauen Sie sich den Beitrag oben mit Indikator.

Grund der Beschwerde: