Hilfe bei der Codierung - Seite 401

 

Ich brauche eine Meinung: Ist es besser, dll oder mql zu verwenden?

Mir ist klar, dass dll schneller ist, aber wie können wir dll schützen?

 
apprentice coder:
Ich brauche eine Meinung: Ist es besser, dll oder mql zu verwenden? Ich bin mir bewusst, dass dll schneller ist, aber wie können wir dll schützen?

Es gibt viele Möglichkeiten, DLLs zu schützen/verschleiern. Es ist besser, dlls zu verwenden, wenn Sie einen Schutz haben wollen.

 

Hallo mladen....Ich bin zurück mit einer weiteren Bitte. Ich mag den beigefügten 3 Ducks-Indikator wirklich, aber ich brauche ihn, um auf eine ganz andere Weise zu funktionieren. Wie Sie wissen, funktioniert es derzeit durch die Anzeige der 60 sma über drei Zeitrahmen.....Was ich wirklich möchte, dass es zu tun, ist die Anzeige drei gleitende Durchschnitte über einen Zeitrahmen. Ich habe alles Mögliche versucht, aber es gibt immer so viele Fehler, dass es keine Chance gibt, es zu kompilieren, nicht dass es überhaupt funktionieren würde....HELP!

Dateien:
 
Jeeves:
Hallo mladen....Ich bin zurück mit einer weiteren Bitte. Der beigefügte 3 Ducks-Indikator gefällt mir sehr gut, aber ich brauche eine ganz andere Funktionsweise. Wie Sie wissen, funktioniert es derzeit durch die Anzeige der 60 sma über drei Zeitrahmen.....Was ich wirklich möchte, dass es zu tun, ist die Anzeige drei gleitende Durchschnitte über einen Zeitrahmen. Ich habe alles Mögliche versucht, aber es gibt immer so viele Fehler, dass es keine Chance gibt, es zu kompilieren, nicht dass es überhaupt funktionieren würde....HELP!

Alles, was Sie tun müssen, ist zu ersetzen: PERIOD_H4, PERIOD_D1 und PERIOD_W1 mit 0, und ersetzen Sie 25 mit den gewünschten gleitenden Durchschnitten Perioden in den beigefügten Code Teil. Der Rest des Codes muss nicht geändert werden.

double h4ma = iMA(NULL,PERIOD_H4,25,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

//d1 data

double d1ma = iMA(NULL,PERIOD_D1,25,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

//w1 data

double w1ma = iMA(NULL,PERIOD_W1,25,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);
 

Hallo!

kann ich inzwischen ein transparentes Bild in das Diagramm einfügen?

Wenn nicht, ist es möglich, meine eigene Schrift mit diesem transparenten Bild zu erstellen?

Wieviele Pixel brauche ich um einen Buchstaben zu erstellen?

Vielen Dank, sunshineh

 

Hallo cosmiclifeform,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe versucht, die mq4-Datei zu finden und konnte sie nicht finden.

Ich habe den Indikator von dieser Seite.

Divergence Forex Scalping System - Forex Strategien - Forex Ressourcen - Forex Trading-freie Forex Handelssignale und FX Forecast

Gibt es jemanden, der den Code davon irgendwie bekommen kann? oder jemand, der weiß, wie es funktioniert? Ich weiß, wie die Divergenz funktioniert, aber welche Indikatoren verwendet sie?

Oder... gibt es einen EA, einen Indikator oder ein Skript, das den Alarm eines Indikators unterstützt... z.B. wenn ein Indikator ein Signal auf dem Chart anzeigt, macht er einen Ton?

 
makototokyo:
Hallo cosmiclifeform,

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich habe versucht, die mq4-Datei des Indikators zu finden, konnte sie aber nicht finden.

Ich habe den Indikator von dieser Seite.

Divergence Forex Scalping System - Forex Strategien - Forex Ressourcen - Forex Trading-freie Forex Handelssignale und FX Forecast

Gibt es jemanden, der den Code davon irgendwie bekommen kann? oder jemand, der weiß, wie es funktioniert? Ich weiß, wie die Divergenz funktioniert, aber welche Indikatoren verwendet sie?

Oder... gibt es einen EA, einen Indikator oder ein Skript, das den Alarm eines Indikators unterstützt... z.B. wenn ein Indikator ein Signal im Chart anzeigt, gibt er einen Ton von sich?

Hallo makototokyo,

ich habe mir den FXCX Divergence-Indikator angesehen... und konnte nicht feststellen, worauf er basiert... noch konnte ich die .mq4-Quelldatei finden...

Sieht so aus, als hätte er 3 Einstellungen, ähnlich wie MACD oder Stoch... aber er zeigt nur Pfeile im Hauptchart an... keine Divergenzlinien in einem Unterfenster... also konnte ich nicht sagen, welche Formeln er verwendet.

Auf jeden Fall sollten Sie in der Lage sein, eine Reihe von Divergenz-Indikatoren hier auf Forex-TSD zu finden...und viele sollten bereits Alarme haben.

Wenn Sie einen Indikator finden, der Ihnen gefällt, ohne Warnhinweise (mit dem Quellcode), kann Ihnen jemand hier helfen, die Warnhinweise für Sie hinzuzufügen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

 

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass jemand eine sehr schnelle Änderung an dem beigefügten ATR-Indikator für mich vornehmen kann.

Der Indikator selbst funktioniert gut, aber ich möchte, dass er genauso aussieht wie das Bild unten, d.h. dass er eine durchgehende Linie ist und den gleichen Linienstil hat.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Vielen Dank

atr_trail_stop.mq4

Dateien:
 
EMA Trader:
Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass jemand eine sehr schnelle Änderung an dem beigefügten ATR-Indikator für mich vornehmen kann.

Der Indikator selbst funktioniert gut, aber ich möchte, dass er genauso aussieht wie das Bild unten, d.h. dass er eine durchgehende Linie ist und den gleichen Linienstil hat.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Vielen Dank

atr_trail_stop.mq4

Dieser Indikator verwendet bei der Berechnung die zukünftigen Werte der ATR

In diesem Teil:

CurrUp=PriceCurr - (iATR(NULL,0,ATRPeriod,i) * Factor);

PrevUp=PricePrev - (iATR(NULL,0,ATRPeriod,i-1) * Factor);

CurrDn=PriceCurr + (iATR(NULL,0,ATRPeriod,i) * Factor);

PrevDn=PricePrev + (iATR(NULL,0,ATRPeriod,i-1) * Factor);[/PHP]

both "prev" values are using future values of atr and future prices (see the prices part too :

[PHP] if (MedianBase) {

PriceCurr = (High + Low)/2;

PricePrev = (High + Low)/2;

}

else {

PriceCurr = Close;

PricePrev = Close;

}

Gleicher Fall

 

Hallo mladen,

vielen Dank für Ihre Antwort. Es handelt sich um einen Indikator, den ich woanders aufgeschnappt habe. Ich habe null Programmierkenntnisse, aber wenn ich mich nicht irre, sagen Sie, dass es falsch oder nicht möglich ist, zukünftige Werte zu verwenden, da sie nicht bekannt sind.

Was wäre also die Lösung für dieses Problem? Wäre es richtig, einfach i-1 in +1 zu ändern?

Grund der Beschwerde: