ASCTrend-System - Seite 47

 

Was ist die neueste Version dieses Systems?

Übrigens benutze ich gerne den Float-Indikator, um Ein- und Ausstiegspunkte für Trades zu bestätigen.

 
juanchoc:
Was ist die neueste Version dieses Systems? Übrigens benutze ich gerne den Float-Indikator, um Ein- und Ausstiegspunkte für Trades zu bestätigen.

Alle Versionen sind aktuell.

Es könnte gut sein, ASCTrend System für H4 oder D1 Zeitrahmen zu erstellen, aber ich habe jetzt keine Zeit, da ich versuche, Portfolio-Sets zu erstellen und alle Testergebnisse in Excel-Dateien im Elite-Bereich voreinzustellen. Wenn jemand ASCTrend für D1 oder H4 erstellt, wäre das sehr gut.

Außerdem hat mir Igorad gesagt, dass er seinen NonLagMA-Indikator ändern möchte, weil dieser Indikator etwas Speicher im Computer "frisst" (wenn wir zum Beispiel 8 oder 10 Charts mit diesem Indikator haben).

 

Es war guter Gewinn von ASCTrend M30 System:

3 Kaufaufträge auf EURUSD mit insgesamt +130 Pips.

+160 Pips für USDCHF.

Etwa +40 für USDJPY.

Etwa +580 Pips für GBPUSD.

So ist es etwa +900 Pips aus 4 Majors nur für 2 Tage.

Dateien:
 
newdigital:
Außerdem sagte mir Igorad, dass er seinen NonLagMA-Indikator ändern wollte, weil dieser Indikator etwas Speicher im Computer "frisst" (wenn wir z.B. 8 oder 10 Charts mit diesem Indikator haben).

Das ist eine gute Nachricht für mich, mein Computer ist immer verzögert auch nicht sehen können, etwas in der Tabelle, wenn große Bewegung eingehende.

3 Kaufaufträge auf EURUSD mit insgesamt +130 Pips.

+160 Pips für USDCHF.

Etwa +40 für USDJPY.

Über +580 Pips für GBPUSD.

So ist es über +900 Pips von 4 Majors nur für 2 Tage.

Aber ich lese Ichimoku D1 Chart in diesen 2 Tagen,

nur USDJPY ist nicht in der Wolke, also verpasse ich wieder eine Menge Gewinn!

 
Aguda:
Aber ich lese Ichimoku D1 Chart in diesen 2 Tagen, nur USDJPY ist nicht in der Wolke, so verpasse ich viel Gewinn wieder!

Nein, Sie haben nichts verpasst. Sie haben Recht.

Es ist risikobehaftet: einige Leute sind mit einem gewissen Risiko handeln.

Wir werden damit beginnen, ein Skript/Indikator/EA zu erstellen, um die Marktbedingungen zu beschreiben, und ich denke, dass dieses Skript oder ein anderes die Datei im Ordner /file mit einer vollständigen Beschreibung veröffentlichen wird. Und es wird einfach sein, in diesem Fall zu handeln. Wir (ich und Igorad) haben bereits damit begonnen.

Für EURUSD.

Schreiben Sie Linie(Ichimoku Chart) überquerte den Preis auf schließen bar (D1). Aber der Preis ist in der Wolke. Wenn Sie also mein Bild aus dem letzten Posting sehen, so kam das Hauptsignal für ASCTrend M30 zu spät und der Signalbalken ist zu groß in Bezug auf open/close. Sie können es aus dem Bild der letzten mein Beitrag für EURUSD M30 zu sehen.

Und keine Kreuzung auf H4 Zeitrahmen. Es ist wirklich riskant zu handeln, wenn der Signalbalken sehr groß ist, was die Eröffnung/Schließung betrifft. Wie ich weiß, wird CatFx50 in diesem Fall nicht gehandelt.

Die gleiche Situation auf H4: die weiße Linie kreuzte nicht den Preis für den Aufwärtstrend, aber der Preis brach eine Widerstandslinie (Maksigen System), die 1,2620 in dieser Zeit war, weshalb wir einige Bewegung hatten. Aber laut D1 Ichinoku-Chart befindet sich der EURUSD immer noch im Abwärtstrend.

Für USDCHF.

Auf D1 Ichimoku gibt es keine Hinweise auf einen neuen Trend. Nur ein Aufwärtstrend (die weiße Linie liegt über dem Preis) und der Preis befindet sich innerhalb der Wolke. Auf H4 ist die gleiche Situation.

Für GBPUSD.

Die weiße Linie (Chinkou-Span) hat den Preis (D1) auf dem Schlussbalken für den Aufwärtstrend überschritten. Der Preis befindet sich innerhalb der Wolke. Die Wolke ist nicht dünn, so dass es sich um einen abgehackten Markt mit Unterstützung/Widerstand handelt, die die Grenzen der Wolke darstellen. Die weiße Linie hat den Preis auf H4 ebenfalls geschlossen, und der Preis (H4) hat die Wolke für den Aufwärtstrend verlassen. Das Signal für GBPUSD ist stark genug, aber der Preis befindet sich innerhalb der Wolke für den Zeitrahmen D1, was auf einen unruhigen Markt hinweist. Riskant, aber möglich. Laut D1 Ichinku-Chart befindet sich der GBPUSD nicht im Abwärtstrend und nicht im Aufwärtstrend. Einige Leute handeln innerhalb der Wolke, wenn sie breit genug ist, aber es ist sehr riskant.

Für USDJPY.

Die Situation ist die gleiche wie beim USDCHF. Aber die Wolke hat ihre Farbe in der Zukunft geändert (H4-Zeitrahmen). Es war eine Umkehrung vor 10 Bars (vom Aufwärtstrend zum Abwärtstrend). Um es korrekt auszudrücken, versucht der Markt, sich umzukehren. Aber immer noch Aufwärtstrend (H4). Auf dem D1-Zeitrahmen wird die Umkehrung ab dem 26. Juli erwartet (siehe Bild). Es ist also immer noch ein Aufwärtstrend.

Sie haben Recht und haben nichts verpasst.

Dateien:
 

ND,

Sie verweisen auf den Handel mit "ASCTrend M30", ist dies ein spezifischer EA oder handeln Sie nur die neueste Version v7 [1].2 in 30 TF? Außerdem ist mir bei dieser Version aufgefallen, dass er bei Leerverkäufen kein Take Profit [T/P] Level angibt. Es bleibt bei 0,00. Ist Ihnen [oder vielleicht jemand anderem] das Gleiche aufgefallen?

R,

Alan

 
AlanD:
ND,

Sie beziehen sich auf den Handel mit "ASCTrend M30", ist dies eine bestimmte EA oder sind Sie nur den Handel die neueste Version v7 [1].2 in 30 TF? Außerdem ist mir bei dieser Version aufgefallen, dass sie bei Leerverkäufen kein Take Profit [T/P] Level angibt. Es bleibt bei 0,00. Ist Ihnen [oder vielleicht jemand anderem] das Gleiche aufgefallen?

R,

Alan

Ich habe über das manuelle Handelssystem gesprochen. Chart.

 

ND,

Okay, danke. Ist Ihnen auch aufgefallen, dass die neuesten EAs keine T/P für Short-Positionen angeben? Könnte ein Problem auf meiner Seite sein, aber alles was ich bekomme sind Nullen für T/P.

Alan

 
AlanD:
ND,

Okay, danke. Haben Sie auch bemerkt, dass die neuesten EAs keine T/P für Short-Positionen geben? Könnte ein Problem auf meiner Seite sein, aber alles was ich bekomme sind Nullen für T/P.

Alan

Ich weiß. Igorad hat den anderen EA für ASCTrend erstellt und dieser EA hat den Fehler (wurde noch nicht gepostet), also warte ich darauf, dass er ihn behebt.

Wenn nicht, werde ich mir den bereits existierenden ASCTrend EA ansehen, um den von Ihnen erwähnten Fehler zu beheben.

 

ND,

Das wäre toll, wenn Sie sich das ansehen könnten. Wissen Sie in der Zwischenzeit, welche Version ansonsten gut zu funktionieren scheint?

Vielen Dank!

Alan

Grund der Beschwerde: