Elite-Indikatoren :) - Seite 127

 

...

biddick,

Die mittlere ist eine 14-Periode JMA geglättet RSI (nicht sicher, welche Version von JMA ist das, durch das Aussehen es scheint zu sein, die Startlight-Version) Der Grund für "Schneiden von" einige Spitzen ist genau die Glättung, die auf RSI angewendet wird - es wird immer schneiden die von in Zeiten der sehr schnellen Veränderungen. Ich kenne igorads Version von RSX nicht, aber ich werde sie ausprobieren (aber vom Namen her denke ich, dass es auch nicht RSX ist)

Was die Phase betrifft: Es gibt keine Phase in der RSX-Berechnung. Die "Phase" ist nur für JMA charakteristisch. Wie ich in einem der vorherigen Beiträge erklärt habe, ist der RSX kein RSI eines glatteren Preises und auch keine Glättung eines RSI, sondern ein glatterer RSI (der RSX ist eine völlig andere Art der Berechnung).

Gruß

mladen

biddick:
Mladen ,

Drei verschiedene RSX und drei verschiedene Ansichten Die obere ist Ihre, die zweite ist von einem unbekannten Autor programmiert, die dritte ist die Igorad-Version.

Manchmal gefällt mir die mittlere sehr gut, weil sie in der starken Trendphase nicht hoch und runter springt und ich kenne den Grund für die Kodierung nicht https://www.mql5.com/en/forum/174980/page20?

Gibt es einen Grund dafür, dass Sie das Phasenverhältnis nicht in Ihre RSX-Berechnung einbezogen haben?
 

SSRC-nrp

Lieber Mladen,

im Anhang zu diesem Beitrag finden Sie den SSRC-Indikator. Dieser Indikator ist ein Teil einer meiner Handelsstrategien. Mein Problem ist, dass er nach dem Neustart ein wenig korrigierte Ergebnisse anzeigt (Der MA hat in der Vergangenheit zwei oder drei Kerzen korrigiert und so sieht er schneller aus). Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein sicherer Indikator für mich ist. Bitte, können Sie einen Blick hinein werfen. Ich habe in der Vergangenheit gesehen, dass Sie Indikatoren gebaut haben, die sich nicht wiederholen, aber ich weiß auch, dass es nicht möglich ist, dies mit jedem Indikator zu tun. Vielleicht ist es hier möglich.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Patona

Dateien:
ssrc.mq4  8 kb
 

ScaffTrendCycle

Hallo Mladen,

ich habe gerade einen Artikel von einem anderen Trader erhalten, in dem Prof. Brian Twomey seine Ergebnisse mit dem STC veröffentlicht hat. Vielleicht haben Sie den Artikel schon gesehen, aber ich füge ihn hier an, damit Sie ihn sich ansehen und kommentieren können.

Er wurde in der April-Ausgabe 2010 von Stocks & Commodities veröffentlicht.

Was ich sehr interessant finde, ist der Zyklus, den er empfiehlt, ganz zu schweigen von der zweiten Einstellung.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Sorry, aber die Dateien wollen nicht hochgeladen werden. Ich habe schon alles versucht. Werde es später noch einmal versuchen.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich habe gerade einen Artikel von einem anderen Händler erhalten, in dem Prof. Brian Twomey seine Ergebnisse mit dem STC veröffentlicht hat. Möglicherweise haben Sie den Artikel bereits gesehen, aber ich füge ihn hier zu Ihrer Kenntnisnahme und für Kommentare an.

Er wurde in der April-Ausgabe 2010 von Stocks & Commodities veröffentlicht.

Was ich sehr interessant finde, ist der Zyklus, den er empfiehlt, ganz zu schweigen von der zweiten Einstellung.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Sorry, aber die Dateien wollen nicht hochgeladen werden. Ich habe schon alles versucht. Werde es später noch einmal versuchen.

Wäre sehr an der Lektüre interessiert.

Können Sie es vielleicht irgendwo anders hochladen (depositfiles.com, mediafire.com)...?

Vielen Dank, Snow

 

patona,

Es sieht aus wie eine Kombination aus Spearman-Rangkorrelation und zentrierter Dreiecks-Ma. Ich werde es mir genauer ansehen (da Bookkeeper und rosh ihre Finger im Spiel haben, ist es eine genauere Untersuchung wert ) und werde mich mit den Ergebnissen zurückmelden

ValeoFX,

Ich habe den Artikel nicht gelesen. Ich stimme mit Snowski überein, dass es eine interessante Lektüre wäre (je mehr Informationen wir bekommen, desto mehr können wir lernen)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

 

Datei laden...

Die Datei wird vollständig heruntergeladen, aber die letzte Aktion, damit sie angezeigt wird, schlägt fehl.

Ich werde eine andere Methode ausprobieren, denn ich bin genauso "gespannt" darauf, dass Mladen den Artikel überprüft wie Sie Snow.

Beste Wünsche.

 

ValeoFX

Laden Sie es auf Rapidshare hoch (hier : RapidShare: 1-CLICK Webhosting - Easy Filehosting ) und posten Sie dann einen Link zu diesem Upload. Benutze einfach einen kryptischen Namen für den Upload. Dann werden wir es irgendwie hierher übertragen für den Rest der Mitglieder. EINVERSTANDEN?

Mit freundlichen Grüßen

mladen

ValeoFX:
Die Datei wird vollständig heruntergeladen, aber die letzte Aktion, damit sie angezeigt wird, schlägt fehl.

Ich werde eine andere Methode ausprobieren, denn ich bin genauso "erpicht" darauf, dass Mladen den Artikel überprüft wie du Snow.

Beste Wünsche.
 

Ich weiß nicht, ob es dasselbe ist, aber hier ist der Artikel. RapidShare: 1-CLICK Webhosting - Einfaches Filehosting

Auf einigen Plattformen sehen die visuell polarisierte fraktale Effizienz und STC sehr ähnlich aus.

 

Ich denke, es ist die eine

Und hier ist der Vergleich der Metatrader-Version, die wir verwenden (diejenige, die nach der Originalversion von Doug Schaff erstellt wurde) und derjenigen, die in dem Dokument beschrieben ist

Mit einem kleinen Unterschied, der durch das Runden von 5-stelligen Daten auf 4-stellige Werte entsteht, ist es also "it is it".

Außerdem gibt es eine Reihe von Fehlern im Tradestation-Code aus dem Dokument (ich bin nicht sicher, ob sie von der Konvertierung des Dokuments in meine Version des Office-Dokuments stammen). An einigen Stellen werden normale Klammern verwendet, während eckige Klammern verwendet werden sollten, und es fehlt die Deklaration einer Variablen. Der Code für die _SchaffTC-Funktion sollte wie folgt aussehen

Inputs: TCLen(NumericSimple), MA1(NumericSimple), MA2 (NumericSimple);

Variables: XMAC(0), Frac1(0), PF(0), PFF(0), Frac2(0), Factor(.5);

{Calculate a MACD Line}

XMAC=MACD (c,MA1,MA2);

{1st Stochastic: Calculate Stochastic of a MACD}

Value1=Lowest (XMAC,TCLen);

Value2=Highest (XMAC,TCLen) - Value1;

{%Fast K of MACD}

Frac1=IFF(Value2 > 0, ((XMAC-Value1)/Value2) * 100,Frac1[1]);

{Smoothed Calculation for % Fast D of MACD}

PF=IFF(CurrentBar <=1,Frac1,PF[1] + (Factor * (Frac1-PF[1])));

{2nd Stochastic: DCalculate Stochastic of smoothed Percent Fast D, 'PF', above}

Value3=Lowest(PF,TCLen);

Value4=Highest(PF,TCLen)-Value3;

{% of Fast K of PF}

FRAC2=IFF(Value4 > 0,((PF - Value3)/Value4) * 100,Frac2[1]);

{Smoothed Calculation for %Fast D of PF}

PFF=IFF(CurrentBar<=1,Frac2,PFF[1] +(Factor * (Frac2-PFF[1])));

{The STC Function is the % Fast D of PF}

_SchaffTC=PFF;
PS: Ich habe das konvertierte Dokument auch hier angehängt

Mit freundlichen Grüßen

mladen

biddick:
Ich weiß nicht, ob es derselbe ist, aber hier ist der Artikel. RapidShare: 1-CLICK Webhosting - Einfaches Filehosting
 

Ich denke, wir haben in den 90er und Anfang 2000er Jahren neue Glättungsmethoden (Jurik und Ehlers) und einige Indikatorenkombinationen für die technischen Indikatoren gesehen. Was gibt es also Neues bei den technischen Indikatoren? Übrigens mag ich einige der Polyfit-Indikatoren von Igorad.

Grund der Beschwerde: