Super Signals Indikator - Seite 2

 

zu BELUCK: Super Signals - Einfach aber wirkungsvoll!

Hallo Beluck...

Ich benutze Super Signals nun schon eine Weile und es funktioniert GROSSARTIG! Auch wenn du dein eigenes System als Witz bezeichnest. Aber es ist definitiv gut.

BELUCK... dein System ist einfach und mächtig.

Ich mag Ihren Indikator.

Darf ich Sie bitten, Ihr Super Signal System zu verbessern? Könnten Sie ein Pop-up-Fenster mit einem akustischen Signal einrichten, wenn die Pfeile angezeigt werden?

Joko

 

vielen Dank für diesen tollen und einfachen Indikator...

yup! hoffe, in Zukunft Pop-up-Fenster mit Ton-Warnung enthalten.

 

Super Trend Audio

Ich habe diesen Audioalarm in meinem Archiv gefunden - - .

 

HILFE gesucht

Ich bin auch auf der Suche nach einem Audio-Alarm für Super Signals System! Dieses Ding funktioniert wirklich auf der 4hour .....aber wer will sitzen und WATCH für Pfeile! Alle Nicht-Programmierer würden die Hilfe sehr schätzen...DANKE

Und Sie haben einen tollen Tag!

joko75:
Hallo Beluck...

Ich benutze Super Signals jetzt schon eine Weile und es funktioniert großartig! Egal, wenn Sie Ihr eigenes System als ein Witz zu nennen. Aber es ist definitiv gut.

BELUCK... Ihr System ist einfach und leistungsstark.

Ich mag Ihren Indikator.

Darf ich Sie bitten, Ihr Super Signal System zu verbessern? Könnten Sie ein Pop-up-Fenster mit einem akustischen Signal einrichten, wenn die Pfeile angezeigt werden?

Joko
 

Super-Signale

Hat irgendjemand hier Super Signal Indicator benutzt, der in diesem Forum gepostet wird, um einen funktionierenden EA zu erstellen? Irgendwelche Gedanken, ob es die Mühe wert ist?

 

Ich habe irgendwo gelesen, dass dieser Indikator ein Witz ist - nicht einmal wert, verfolgt zu werden....

 
kiwigold:
Ich fand diese Audio-Alarm in meinem Archiv - - .

Funktioniert das mit Super_Signals?

Ein Auto-Trade-EA wäre schön

Es scheint auch auf dem M30-Chart gut zu funktionieren.

 

Ja, ich brauche eine super Signale EA. Hat ihn jemand erstellt?

Ich möchte nicht optimu EA verwenden: https://www.mql5.com/en/forum/general

Kann jemand einen Supersignal-EA erstellen, ohne die iCustom-Kodierung zu verwenden?

 

Einige Male habe ich das Gefühl, dass dieser Indikator ist superb könnte jemand sagen uns die Wahrheit über diesen Indikator, ich fühle, dass es erstaunlich ist.

Könnte es sein, dass der Programmierer dieses Indikators ist mit zweiten Gedanken? Und er will etwas Kommerzielles aus ihm machen?

 
toxic_jo:
Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieser Indikator großartig ist, könnte uns jemand die Wahrheit über diesen Indikator sagen, ich finde ihn erstaunlich. Könnte es sein, dass der Programmierer dieses Indikators Zweifel hat? Und er will etwas Kommerzielles daraus machen?

"Superb", wenn Sie wissen, wie man verwendet, aber es kann sich in "Jokes", wenn Sie nicht wissen, wie man es verwendet

Grund der Beschwerde: