ASCTrend-System - Seite 68

 

Hallo ahmad.ariffin,

Ich muss den ganzen Thread sortieren. Sortieren nach Handelssystemen (alte und neue), Zeitrahmen, Regeln, Indikatoren und so weiter.

Ich werde es später tun (auch für M1 Regeln).

asctrend M1 ist kein einfaches System. Es ist nicht scalping und manchmal müssen wir für die richtige Signal für die lange Zeit zu warten.

Ich werde alles in diesem Thread später sortieren.

 

eifrig zu wissen, dass, werden wir noch sehen, dass, welcher Punkt sollte lang, oder, kurz,

 
newdigital:
... Nächste Woche (wenn ich Zeit habe, sorry) werde ich versuchen, die besseren Einstellungen zu finden.

Hallo, newdigital!

Wir warten und hoffen ;0)

wir lieben unseren Administrator...

 
newdigital:
Hallo Ahmad.Ariffin,

Ich muss den ganzen Thread sortieren. Sortieren nach Handelssystemen (alte und neue), Zeitrahmen, Regeln, Indikatoren und so weiter.

Ich werde es später tun (und auch für M1 Regeln).

asctrend M1 ist kein einfaches System. Es ist nicht scalping und manchmal müssen wir für die richtige Signal für die lange Zeit zu warten.

Ich werde alles in diesem Thread später sortieren.

Hallo newdigital, würdest du bitte den ersten Beitrag mit dem neuesten Indikator / Template aktualisieren, der für den Betrieb von asctrend erforderlich ist? Danke, du bist ein fleißiger Mann, ich schätze es wirklich, dass du uns beibringst, die Spende wird bald kommen

 

ASCTrend

Versuchen Sie, atache indicatores zu Chart auf 15 min TF. trix sett 3, 6, absol. strenge TF 60, 0, 3, 5, 2, 0, 3, ein ASCTrend pro 1 - 2. kaufen, wenn trix, ASCTrend geben kaufen und Abs. Strenge blaue Linie kreuzen und die rote hoch ist, Ausstieg mit trix Verkaufssignal. Das Wichtigste TRAST IT!!!

J

 

verrückt

Mageru:
Hier herunterladen ..

ich möchte etwas über supersignals.mq4 fragen..wenn ich einen 30 min Tf benutze, erscheint der Kauf- und Verkaufspfeil schnell auf dem gleichen Balken, den er erscheinen sollte, oder er wartet 2 oder 3 Balken und erscheint dann auf dem späten Balken..becoz, wenn er schnell erscheint, schätze ich, dass es der mächtigste Indikator ist, den ich je gesehen habe...und ich werde bereit sein, 24 Stunden am Tag zu warten, bis die Pfeile erscheinen

 

Viele Leute fragten nach den Unterschieden zwischen Brainwashing-System, Braintrading-System und Asctrend-System.

Asctrend.

Die Situation: Wir haben einen Trend. Dieser Trend wurde schon vor vielen Stunden gestartet. Jetzt befinden wir uns in der Mitte des Trends. Oder am Ende. Es ist nicht riskant, den Auftrag jetzt zu öffnen, weil der Trend bereits etabliert wurde. Wir nehmen einige Pips an Gewinn mit und sollten aussteigen. Warum? Weil wir Angst vor einer möglichen Umkehrung haben. Wir schätzen die Umkehrung durch andere Indikatoren ein.

BrainTrend.

Die Situation. Der Trend hat gerade begonnen oder der Trend wird beginnen. Wir befinden uns am Anfang des Trends. Und wir eröffnen den Auftrag sofort. Wir kümmern uns nicht um die Umkehrung, da der Trend gerade erst begonnen hat und wir einige Pips Gewinn mitnehmen und vor der Umkehrung aussteigen werden. Wir kümmern uns normalerweise um die Bestätigung: Wir sollten sicher sein, dass der Trend stark genug ist.

Gehirnwäsche.

Die Situation. Wir haben den Trend. Der Trend ist gerade erst gestartet. Aber wir kümmern uns nicht um die Bestätigung, um die Umkehrung und um alles andere. Denn wir wollen die Order zusammen mit allen Händlern eröffnen. Simultan mit ihnen. Denn die Devisenkurse werden von Menschen bewegt. Wenn wir einen Fehler machen, dann macht die ganze Welt einen Fehler. Aber die ganze Welt kann sich nicht sehr oft irren. Wir glauben an die Systeme der Händler im Allgemeinen und folgen der Entscheidung der anderen Händler über die Eröffnung des Auftrags. Deshalb verwenden wir den iTrend-Indikator.

 

janka ASCTrend Satz

Da ich Fragen zu den Indikatoren habe, die ich oben gepostet habe, habe ich das Set umgeschrieben:

ASCTrend auf 5 - 15 min graf [ no mather, ist nicht das wichtigste - ist nur Filtereintrag]

MTF Absolute Stranght: set - TF - 60, mode - 0, Lenght - 3, Smooth - 5, Signal - 2, Price -0, Mode MA -3.

MTF Trix eingestellt: TF -15, TRIX Period -3, Signal Period - 6, Signals - true.

Auf diese Einstellung ist meiner Meinung nach schöne Arbeit. U erhalten [für sicheren Handel] nur Signale, wenn alle indik. in buy für buyund für sell auf sell sind. Wenn u passieren Signal in der Fahrt Zeit, das heißt, wenn u nicht da, um um zu machen, wenn u tham bekommen, nicht springen, ist nicht so sicher. Wenn u Handel jedes Signal, gehen Sie in den ersten Handel mit allen Indikatoren und Ausgang mit TRIX und dann gehen Sie in den Handel mit ASCTrend und TRIX nur, wenn Absolute Str. ist in Ihrem Trend.

Ich hoffe, ich helfe.

J

 

janka ASCTrend Satz

Ich habe es auf dem Bildschirm vergessen, sorry

J

Dateien:
untitled.gif  61 kb
 
newdigital:
Hallo ahmad.ariffin,

Ich muss den ganzen Thread sortieren. Sortieren nach Handelssystemen (alte und neue), Zeitrahmen, Regeln, Indikatoren und so weiter.

Ich werde es später tun (und auch für M1 Regeln).

asctrend M1 ist kein einfaches System. Es ist nicht scalping und manchmal müssen wir für die richtige Signal für die lange Zeit zu warten.

Ich werde alles in diesem Thread später sortieren.

Ich bin nicht sicher, ob dies bereits vorgeschlagen wurde, aber ich würde vorschlagen, Dimaini Voltmeter als Filter zu verwenden. Es ist ein sehr guter Indikator