Super Signals Indikator - Seite 18

 

PriceTrend1.mq4 ist das Super Signal !!!

Ich habe versucht, die PriceTrend1.mq4 hochgeladen von Increase und ich mag es sehr.

Ich habe versucht, auf M1, Einstellung der PriceTrend timeframe Einstellung auf 5 (für 5 Minuten)

Dies ist, was ich verstehe;

MAIN/DN: ist für Abwärtstrend: blau+rote Linie ist UNTER der gelben Linie

MAIN/UP: steht für einen Aufwärtstrend: die blaue+rote Linie liegt ÜBER der gelben Linie

MINI/DN: die blaue Linie kreuzt die rote Linie UNTER der gelben Linie

MINI/UP: die blaue Linie kreuzt die rote Linie nach OBEN, ÜBER der gelben Linie

An dieser Stelle steige ich ein: Handeln Sie nur entsprechend dem Haupttrend(MAIN/DN, MAIN/UP) und denken Sie daran: "Trend is your friend, Ride with the trend" usw...

Für UPTREND, sofort long, wenn MINI/UP (wird grün, blaue Linie kreuzt die rote oberhalb der gelben Linie)

Aussteigen, wenn MINI/DN erscheint (wird rot, die blaue Linie kreuzt die rote Linie nach unten)

Bei DOWNTREND sofort short gehen, wenn MINI/DN (dreht sich rot, blaue Linie kreuzt die rote Linie unterhalb der gelben Linie)

Aussteigen, wenn MINI/UP erscheint (wird grün, die blaue Linie kreuzt die rote Linie nach oben)

Muss sehr schnell cuz dies ist wie Scalping der M1 Reiten der kleinen Trend, aber viele kleine Trend an einem Tag... manchmal die Mini-Trend drehen Sie die Farbe so schnell, dass der Handel in Verlust, aber nur mit einigen kleinen Verlust zu schließen, aber mit vielen anderen kleinen Handel in diesem M1 gewinnen...

Ive versucht es und wie diese sehr viel... versuchen Sie, verwenden Sie eine Simulation Chart und sehen Sie selbst zu testen, diese AMAZING Indikator...

Indikator auf Beitrag #46 https://www.mql5.com/en/forum/general

Dateien:
pricertrend.gif  71 kb
 

Hallo Mladen,

Meinst du, du kannst MTF diese indy danke.

Prost!

mladen:
mtuppers,

Hier ist eine Version, die einen festen Abstand für die Pfeile verwendet. Probieren Sie es aus, vor allem die höheren Zeitrahmen

PS: Ich bin nicht der Schöpfer des Super Signals Indikators. Ich habe einige Änderungen in diesem Indikator gemacht, aber das ist alles. Ich werde es noch einmal wiederholen: Supersignal repaints und es kann nicht zu einem nicht-repainting gemacht werden, ohne einen völlig anderen Indikator zu machen. Seien Sie sehr vorsichtig, wie jemand es verwendet

Mit freundlichen Grüßen

mladen
 

Hallo

Gibt es Programmierer bereit, super Signal von mq4 zu mq5 konvertieren?

Durch meine Erfahrung benutze ich super Signal v1 und super Signal v3d...so dass diese beiden für den Einsatz in MT5 zu konvertieren.

Vielen Dank yo uin Voraus, wer auch immer entscheiden, dies zu tun.

 
shany78:
Ich habe den von Increase hochgeladenen PriceTrend1.mq4 ausprobiert und er gefällt mir sehr gut.

Ich habe versucht, auf M1, Einstellung der PriceTrend timeframe Einstellung auf 5 (für 5 Minuten)

Hallo

Dies ist ein Thread für einen sehr spezifischen Indikator: Super Signal

Ich möchte Ihnen vorschlagen, einen neuen Thread für den Indikator zu eröffnen, den Sie bewerben. Dies ist nicht der Thread für den Indikator, den Sie hier bewerben: ....

Meine Grüße.

 

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt oder ob Änderungen am Quellcode vorgenommen werden können, so dass Supersignal die Pfeile nicht entfernt, sondern einfach alle vorherigen Pfeile auf dem Chart belässt, wenn ein höheres Hoch/Tief erscheint? Es wäre etwas ähnliches wie der Zickzack-Zeiger, der Pfeile auf jeden Balken setzt, den der Zickzack als Hoch/Tief anzeigt?

 
kingofsofia:
Weiß jemand, ob es eine Lösung gibt oder ob Änderungen am Quellcode vorgenommen werden können, so dass Supersignal die Pfeile nicht entfernt, sondern einfach alle vorherigen Pfeile auf dem Chart belässt, wenn ein höheres Hoch/Tief erscheint? Es wäre etwas ähnliches wie der Zigzag Pointer, der Pfeile auf jeden Balken setzt, den der Zigzag als Hoch/Tief angezeigt hätte?

Der Zickzack-Zeiger basiert auf Situationen, die nach mathematischen Regeln wahr sind oder erfüllt werden, die sich auch in Zukunft nicht ändern.

Sie müssen verstehen, dass der Supersignalpfeil auf der Grundlage mathematischer Regeln platziert wurde, die zu einem bestimmten Zeitpunkt zutrafen oder erfüllt waren. Wenn aber etwas später in der Zeit diese Regeln nicht mehr erfüllt werden, ist es unmöglich, von einem Indikator zu verlangen, dass er die Punkte erkennt, die zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit wahr oder erfüllt waren, aber später in der Zeit nicht mehr wahr oder erfüllt sind.

Man könnte denken, dass man einen Pfeil so programmieren könnte, dass er dort stehen bleibt, wo er war, wenn die Regeln erfüllt sind.

Aber was ist, wenn Sie Ihre Plattform schließen und wieder öffnen? ....Jedes Mal, wenn Sie Ihre Plattform wieder öffnen, müssen die Indikatoren neu berechnet werden. Oder wenn Sie den Indikator auf einem neuen Diagramm platzieren würden.

Aber wenn der Indikator in die Vergangenheit zurückblickt und die Situationen nicht findet, in denen die Regeln erfüllt wurden, kann er keinen Pfeil platzieren.

Die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, aber auch eine dumme Lösung wäre, dass Sie jedes Mal, wenn Sie einen Pfeil sehen, einen Printscreen machen...

Freundliche Grüße....iGoR

 

Vielen Dank für Ihren Beitrag, iGor. Ich bin sehr lahm bei der Codierung, und Sie haben Recht, meine Idee war der Indikator, um Pfeile zu verlassen, wenn sie erscheinen, aber nie dachte an die Theorie, die hinter dem Indikator ist.

 

...

kingofsofia:
Danke für deinen Beitrag, iGor. Ich bin sehr lahm bei der Codierung, und Sie haben Recht, meine Idee war der Indikator, um Pfeile zu verlassen, wenn sie erscheinen, aber nie dachte an die Theorie, die hinter dem Indikator ist.

es gibt ein Supersignal, das Spuren hinterlässt....ich habe den Namen vergessen....eigentlich gibt es mindestens 2 davon, die ich gesehen habe....

 

Benutzerdefinierter Indikator

Ich habe den von Increase hochgeladenen PriceTrend1.mq4 ausprobiert und er gefällt mir sehr gut.

Ich habe versucht, auf M1, Einstellung der PriceTrend Zeitrahmen Einstellung auf 5 (für 5 Minuten)

Dies ist, was ich verstehe;

MAIN/DN: ist für Abwärtstrend: blau+rote Linie ist UNTER der gelben Linie

MAIN/UP: steht für einen Aufwärtstrend: die blaue+rote Linie liegt ÜBER der gelben Linie

MINI/DN: die blaue Linie kreuzt die rote Linie UNTER der gelben Linie

MINI/UP: die blaue Linie kreuzt die rote Linie nach OBEN, ÜBER der gelben Linie

An dieser Stelle steige ich ein: Handeln Sie nur entsprechend dem Haupttrend(MAIN/DN, MAIN/UP) und denken Sie daran: "Trend is your friend, Ride with the trend" usw...

Für UPTREND, sofort long, wenn MINI/UP (wird grün, blaue Linie kreuzt die rote oberhalb der gelben Linie)

Aussteigen, wenn MINI/DN erscheint (wird rot, die blaue Linie kreuzt die rote Linie nach unten)

Bei DOWNTREND sofort short gehen, wenn MINI/DN (dreht sich rot, blaue Linie kreuzt die rote Linie unterhalb der gelben Linie)

Aussteigen, wenn MINI/UP erscheint (wird grün, die blaue Linie kreuzt die rote Linie nach oben)

Muss sehr schnell cuz dies ist wie Scalping der M1 Reiten der kleinen Trend, aber viele kleine Trend an einem Tag... manchmal die Mini-Trend drehen Sie die Farbe so schnell, dass der Handel in Verlust, aber nur mit einigen kleinen Verlust zu schließen, aber mit vielen anderen kleinen Handel in diesem M1 gewinnen...

Ive versucht es und wie diese sehr viel... versuchen, verwenden Sie eine Simulation Chart und sehen Sie selbst zu testen, diese AMAZING Indikator...

Ich versuche, diese EA auf Strategie-Tester zu verwenden.

Was ist der benutzerdefinierte Indikator dieser EA verwendet?

 

Ich habe den von Increase hochgeladenen PriceTrend1.mq4 ausprobiert und er gefällt mir sehr gut....

QUOTE]

Sie sind im falschen Thread. Wenn Sie Werbung für Ihren Indikator machen wollen, dann sind Sie wiederum im falschen Thread.

Wir haben bereits Indikatoren, die mit diesem Thema zusammenhängen.

Eröffnen Sie einen neuen Thread für Ihren Indikator....

Bitte posten Sie nicht mehr in diesem Thread im Zusammenhang mit Ihrem Indikator...

Grund der Beschwerde: