Kanalhandelssystem - Seite 11

 

Immer noch kein Signal vom Var Mov Indikator ...

Was soll ich jetzt tun? Warum poste ich all diese Charts und Bilder, wenn wir kein Signal zum Einstieg haben (kein Signal vom Var Mov Indikator)?

Ich wollte nur sagen, dass dieses Kanalhandelssystem kein Signalsystem ist. Wir müssen die Kanäle die ganze Zeit über beobachten. Können Sie sich vorstellen, dass ich mit 15 Charts gleichzeitig gehandelt habe? Manchmal hatte ich keine Zeit, von einem Chart zum anderen zu wechseln ...

Denn um dieses System zu nutzen, müssen wir die Preisbewegung überwachen. Es ist kein Signalsystem.

 

Wir hatten einen.

Es ist USDCAD Ausbruch:

Dateien:
 

Ich habe diesen Indikator https://www.mql5.com/en/forum/177102 mit den folgenden Einstellungen an den Chart angehängt:

DisplayLine=true.

DisplayText=true.

Währungsfilter: alle falsch außer USD=true und JPY=true (weil ich diesen Indikator an den USDJPY-Chart angehängt habe).

Bewertungs-Filter:

MaxRating=3

MinBewertung=3.

Vergessen Sie nicht, in den Einstellungen des Indikators die Option "DLL-Import zulassen" in Metatrader nd zu aktivieren.

Dateien:
 

Beim USDJPY geht alles langsam voran.

Noch kein Ausbruch:

Übrigens habe ich nur mit den Signalen des Var Mov Indikators gehandelt.

------------

Warum brauchen wir diesen PriceTrend-Indikator?

Dateien:
 

Dieser PrceTrend-Indikator hilft uns, den Preis zu verstehen. Wir wissen bereits, dass es unmöglich ist, dieses System zu handeln, wenn wir die Preisbewegung nicht verstehen. So ist dieser Indikator hilft eine Menge (es ist EURJPY):

Dateien:
pricetrend1.jpg  91 kb
 

Im Falle unseres USDJPY sollten wir also 2 oder 3 Stellen auf dem Diagramm betrachten, um zu verstehen, was der Preis gerade tut und was er in naher Zukunft tun wird:

Dateien:
watching.jpg  66 kb
 

Aber wie ich bereits sagte, handle ich nicht ohne die Signale des Var Mov Indikators.

Und manchmal kommen diese Signale vom Var Mov Indikator zu spät (zu spät, um die Order zu eröffnen).

Das war's für heute.

 

Hallo, New Digital

Große Erklärung und sehr gute Arbeit auf der 5 min Kanal Handel, es klärte alle meine Frage, noch einmal danke für Ihre Zeit.

Vielen Dank

 

Sehen Sie sich dieses Bild an:

Die blaue Linie kreuzt die gelbe Linie: der Trend hat begonnen.

In unserem Fall ist es ein Aufwärtstrend.

Die blaue Linie kreuzt die rote Linie und geht zurück - Korrektur oder Ausstieg. In unserem Fall ist der Ausstieg ein Kauf.

Bitte beachten Sie: Dieser PriceTrend-Indikator hat MTF-Einstellungen, so dass dieser Indikator neu gezeichnet wird. Handeln Sie nicht mit diesem Indikator und treffen Sie keine endgültige Entscheidung anhand der Linien dieses Indikators. Verwenden Sie diesen Indikator nur zu Informationszwecken.

Dateien:
pricetrend2.jpg  20 kb
 
newdigital:
Dieser Kanal https://www.mql5.com/en/forum/172920

Ich bin testingit für M5 Zeitrahmen für 15 verschiedene Paare gleichzeitig.

Ich teste nur, um die Handelstechnik Regeln zu schätzen: Handelstechnik mit Kanälen (Unterstützung/Widerstand etc0 sind sehr schwierig, so dass ich versuche, prictice mit ihm. Ich werde alles natürlich später posten. Ich muss nur mehr Komfort mit ihm.

Wir sind mit Kanal-Handelssystem für H1, H4 und D1 Zeitrahmen. Es wird also ein System für den M5-Zeitrahmen sein.

Ergebnisse für heute:

GBPJPY: +69 Pips.

EURCHF: -15.

GBPCHF: +20.

EURGBP: +10.

USDCAD: -20.

USDJPY: +17.

Es ist sehr schwierig, viele Paare gleichzeitig zu handeln und ich tue es nur, um die Handelstechnik mit diesem Kanal zu testen (nicht für Gewinn).

Signale (validierte Signale zu geben) kommen nicht oft, so dass ist der Grund, warum ich gehandelt 15 Paare siultaniously nur auf wenige Trades pro Tag haben.

Wenn wir uns dieses Bild ansehen, können wir sehen, dass es gestern am Morgen einen Ausbruch gab und der Kanal seine Richtung geändert hat. Diejenigen, die gestern mit GBPJPY gehandelt haben, können gute Gewinne erzielen.

Es ist M5 Zeitrahmen, aber aus den Bildern können wir verstehen: dieses System ist nicht den Handel oft. Es ist besser, viele Paare auf Demo forist nur zu handeln, um mehr Komfort mit Kanal Handel, Unterstützung/Widerstand, Ausbruch und so weiter. Was die Regeln so Blick auf MaksiGen Handelssystem und am Anfang dieses Threads: die Regeln sind sehr ähnlich.

Und ich möchte daran erinnern: viel einfacher zu handeln innerhalb des Kanals. Und es ist schwierig, auf Ausbruch des Kanals zu handeln. Wir haben viele Ausbruchssysteme (manuelle Handelssysteme) und die Mitglieder denken vielleicht, dass es sehr einfach ist. Das ist nicht der Fall. Es ist viel schwieriger, als den Trend innerhalb des Kanals zu handeln.

Dateien:
Grund der Beschwerde: