Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 823

 

Mladen ich brauche einige Änderungen in mtf sidus können Sie es für mich tun, bitte ....wenn wir sidus mit rsi Einstellung 14 und wenn zwei ema kreuzen der Pfeil erscheinen auf so viele bar lag wegen mtf.dont erscheinen, wo rsi Kreuz 50.i wollen Pfeil, wo 50 Kreuz ...

Dateien:
sidus.jpg  64 kb
 
Rocktheedge:
Mladen ich brauche einige Änderungen in mtf sidus können Sie es für mich tun, bitte ....wenn wir sidus mit rsi Einstellung 14 und wenn zwei ema Kreuz der Pfeil erscheinen auf so viele bar lag wegen mtf .dont erscheinen, wo rsi Kreuz 50 .i wollen Pfeil wo 50 Kreuz ..

Rocktheedge

Sidus ist bereits gemacht, um rsi Kreuze von 50 zu überprüfen. Finden Sie diese Linien:

if (diff>0 && rsi>50) trend = 1; if (diff<0 && rsi<50) trend = -1;
 
budfox12:
Hallo kann jemand diese Indikatoren in Multi Time Frame Indikatoren machen.adr_1.mq4advanced_adx.mq4

Hallo Budfox12, machte die adx mtf.

Dateien:
 

Hallo Maiden,

können Sie mir sagen, wo ich den Indikator herunterladen kann, den Sie in Ihrem Diagramm haben und der den Spread, das Symbol und die Swap-Gebühren für Long und Short anzeigt?

 
john1368:
Hallo Maiden, können Sie mir sagen, wo ich den Indikator herunterladen kann, den Sie auf Ihrem Chart haben und der den Spread, das Symbol und die Swap-Gebühren für Long und Short anzeigt?

john

Sie können ihn aus diesem Thread herunterladen: https: //www.mql5.com/en/forum/178698

 
arak_fx:
Danke, aber ich bitte um Aufmerksamkeit und Anleitung zur Lösung dieses Problems:

auf meinem Diagramm rot und gelb Pfeil ist mein alter Indikator, der beigefügt und rosa Pfeil ist für Ihren Indikator beigefügt.

mein Zweck ist Filter für entfernen gelben Pfeil, der blau ist.

Ihr Indikator, die beigefügt ist nicht mein Ziel, weil Ihr Indikator zu entfernen wahr und falsch Pfeil, die rote und gelbe Farbe sind. aber auf diesem Diagramm roten Pfeil ist wahr und ich habe Filter gelben Pfeil, der Lärm ist.

einfach und Zusammenfassung meine Anwendung :

Ich habe Null-Linie Signal, aber wenn :

kaufen pfeil smma21>34

verkaufen Pfeil smma21<34

Was ist zu lösen?

Dankeschön

Hallo Maiden

ich habe die Lösung gefunden. Bitte ändern Sie den Indikator in diesen:

wenn auf m5 AO Null-Linie Kreuz über 0 und auf m15 AO>0 dann zeigen kaufen Pfeil.

wenn auf m5 AO Nulllinie Kreuz unter 0 und auf m15 AO<0 dann zeigen Sie verkaufen Pfeil.

Bitte wählen Sie den Zeitrahmen mit dem Operator.

Danke.

 

Vielen Dank )

 
arak_fx:
Hallo Maiden

Ich habe die Lösung gefunden. Bitte ändern Sie den Indikator in diesen:

wenn auf m5 AO Nulllinie über 0 und auf m15 AO>0 dann zeigen Sie kaufen Pfeil.

wenn auf m5 AO Nulllinie Kreuz unter 0 und auf m15 AO<0 dann zeigen Sie verkaufen Pfeil.

Bitte wählen Sie einen Zeitrahmen mit Operator.

danke.

arak_fx

Das Kombinieren von Signalen aus 2 Zeitrahmen in ein Signal ist nie eine gute Idee (wegen der Multi Time Frame Natur)

 
mladen:
arak_fx Das Kombinieren von Signalen aus 2 Zeitrahmen in ein Signal ist nie eine gute Idee (wegen der Multi Time Frame Natur)

Ich weiß, aber ich getestet, dass, weil auf meinem System Pfeil ist sehr viel und ich möchte, dass die Änderung für meinen Indikator.

Bitte helfen Sie mir und tun Sie es.

Danke

 

Ich weiß mladen ich zeigte ein Bild mit rotem Pfeil .wo rsi Kreuz 50 Linie aber sidus Pfeil erscheinen auf der ema kreuzt ich will Pfeil auf einem rsi kreuzt nach Bestätigung auf ema kreuzt

Grund der Beschwerde: