Elite-Indikatoren :) - Seite 70

 

Newdigital, alle durchschnittlichen Indikator

Können Siein Ihrer Antwort bitte auf den Indikator verweisen, der die Stufenlinie (blaue und rote glatte Linie) und nicht die geglättete Durchschnittslinie anzeigt?

 

Klingende Alarme

Ich würde gerne 4 oder 6 verschieden klingende Alarme bekommen, damit ich verschiedene Töne zu verschiedenen Paaren zuordnen kann, um zu erkennen, für welches Paar der Alarm ist. Hat jemand dies getan oder hat einige verschiedene Alarmtöne, die ich ausprobieren kann?

 
finimej:
In Ihrem diese Antwort, können Sie bitte direkt auf den Indikator, der die Schritt-Linie (blau und rot glatte Linie) nicht die geglättete alla Durchschnitt linje zeigen?

HI, schauen Sie hier und hier.

 

Suche nach einem CUSTOM Positionsanzeiger

Guten Tag

ich handle mehrere Paare mit vielen Einstiegspunkten. Sie zu sortieren kann schwierig sein, da es manchmal 50 offene Trades auf einmal gibt. Ich weiß, dass es einige Autoren von benutzerdefinierten Indikatoren gibt. Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der folgendes kann.

1. Er sollte in der rechten oberen Ecke eines Charts platziert werden.

2. Er sollte Positionen sortieren: Long und Short

3. Es sollte die Positionsgröße anzeigen

4. Es sollte +/- Eigenkapital für die Position anzeigen

5. Es sollte nur die Statistiken für das aktuelle Paar anzeigen

Hinweis: Dieser Handel könnte sein

Long: 25,01 Lots

Short: 15,01 Lots

Sie sind über den ganzen Platz verteilt. Dieser Indikator würde das ausgleichen.

Er würde wie folgt aussehen: Beispiel EUR/USD

Symbol Richtung Größe Equity Breakeven

---------------------------------------------------

EUR/USD Long 2,50 -200,00 1,3720

EUR/USD Short 1,50 +324,08 1,3720

NETTO: +124.08

Weiß jemand, wo ich einen solchen Indikator finden kann?

Vielen Dank im Voraus,

FXRanger

Nachricht bearbeiten/löschen

 

Bands Code

Kann jemand (Better Bollinger bands.mq4) in ....... etwas wie ...... kodiert setzen

#MTF_BBands_Stop_v1.mq4 (bevorzugt)

oder

BBands_Stop_v1_1.mq4

oder

Alle Bands.mq4

oder

ALL_TrendEnvelopes.mq4

oder etwas anderes, bitte ?????

(BBands_StopsV1A_mtf.mq4)

 

Hallo,

weiß jemand, ob es den folgenden Indikator gibt:

Ich möchte den Bereich (Höchst-Tiefst) messen, in dem sich meine MA's befinden.

nächste Sache wäre toll: wenn dieser Bereich < dann x, dann machen Sie eine Warnung (Ton, Text, Pfeil oder so etwas wie das)

Dateien:
ma_range.gif  33 kb
 

Alle Bands stoppen

Alle Bands stoppen!

Dateien:
 

Plotten von Fibs als Bänder

Kann einer von ihnen Fibs darstellen?

Entschuldigung, ich habe gerade erst angefangen, mich mit Fibs zu beschäftigen.

Dachte, die 38% und 50%, wie sie sich ausdehnen, könnten geplottet werden.

 

All Bands Stop Indikator

Hallo Herr Tools

ich habe den All Bands Stop-Indikator heruntergeladen, kann ihn aber nicht auf dem Chart anzeigen lassen. Ich habe ihn auf einer 4-stelligen und einer 5-stelligen Brokerplattform ausprobiert. Können Sie irgendwelche Vorschläge machen? Es scheint ein sehr guter Indikator zu sein. Ich versuche, ihn auf einem M5-Chart laufen zu lassen. Ist er nur für einen bestimmten Zeitrahmen eingestellt?

Vielen Dank

Mark

 
designmax:
Hallo Herr Tools

Ich habe den All Bands Stop-Indikator heruntergeladen, kann ihn aber nicht auf dem Chart anzeigen lassen. Ich habe ihn auf einer 4-stelligen und einer 5-stelligen Brokerplattform ausprobiert. Können Sie irgendwelche Vorschläge machen? Es scheint ein sehr guter Indikator zu sein. Ich versuche, ihn auf einem M5-Chart laufen zu lassen. Ist er nur für einen bestimmten Zeitrahmen eingestellt?

Vielen Dank

Mark

Haben Sie diesen Indikator installiert: AllAverages_v2.3?

Grund der Beschwerde: