HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 209

 

Ich bin ein bisschen spät dran, lol

WOW

was für ein GROSSER Thread, eine Menge Dateien zum Herunterladen und viele Beiträge zum Lesen!!!

Ich bin spät dran

Wie auch immer, ich bin froh, hier zu sein

Ich habe gerade bei FxCruiser tpl und Indikatoren angefragt und an seine Hotmail-Adresse geschickt.

Wünscht mir Glück!

 

NFP NEWS DAY - Z3 MARKET FLOW MONTHLY BONUS PIPS!

HAMA Z3 ist kein Nachrichten-Trader. Für diejenigen Z3 Trader, deren Handelsplan Handelsparameter oder Kriterien definiert, welche Maßnahmen vor, während und/oder nach dem NFP-Nachrichten-Tag oder anderen wichtigen Nachrichten zu ergreifen sind, wird dies jedoch zu einer Art monatlichem Bonus. Bitte sehen Sie sich unser Z3-Handels-Setup für den NFP-Nachrichten-Tag des letzten Monats in diesem Beitrag an und beachten Sie den entsprechenden Haftungsausschluss.

Die Z3-Händler im Chatroom am vergangenen Freitag, die unser Setup gehandelt haben, haben definitiv ihren gerechten Anteil an diesem monatlichen Bonus erhalten. Ich habe nicht und nicht nennen Handelssignal; Ich kommentierte einfach in den Raum, dass EURJPY wurde alle RED Minuten vor der Nachricht, auf der Grundlage unserer technischen Setups und entsprechend handeln mit ihren Handelsplan. Das nachstehende m5-Chart des EURJPY zeigt, wie es sich letzten Freitag entwickelt hat. Bitte beachten Sie, dass der farbige visuelle Handelseffekt nicht Teil der Z3-Standard-Systemausgabe [release] ist.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
swissForex:
WOW

was für ein GROSSES Thema, eine Menge Dateien zum Herunterladen und viele Beiträge zum Lesen!!

Ich bin spät dran

Wie auch immer, ich bin froh, hier zu sein

Ich habe gerade FxCruiser um tpl und Indikatoren gebeten und an seine Hotmail-Adresse geschickt.

Wünscht mir Glück!

Ja, swissForex, es stellt sich heraus, dass es so ist. Welche Dateien müssen Sie herunterladen? Wie auch immer, ich werde noch einmal versuchen, Beitrag #1 zu bearbeiten, um eine Art von Navigationslinks zum Thema hinzuzufügen, um die Leser entsprechend zu führen, wie folgt:

* Original HAMA PAD System

* HAMA H2-System

* ATP/Z3 Entwicklung

* Das Z3-System

Wie dem auch sei, das HAMA-System ist veröffentlicht und steht hier zum Download bereit.

Danke, dass Sie hier sind. Es ist besser später als nie. Der Markt und weitere Handelsmöglichkeiten werden immer da sein und auf Sie warten. Sie müssen nur darauf warten, dass sich die Gelegenheit bietet, und den Mut haben, sie zu ergreifen!

GENIESSEN!

fxcruiser

 
GreatYves:
Kein Problem mit meiner Kontogröße/Risikotoleranz... Ich handle bei Oanda, daher ist die Positionsgröße sehr flexibel. Ich mag das Hama-System, ich finde es sinnvoll und ist meiner eigenen Trendidentifikation über einen Hi-Lo-Kanal sehr ähnlich, aber ich verwende Igorad adaptivelaguerre_v2.1 für den Kanal. So sehen Sie entwickelt, um die Z3-System intrigieren mich eine Menge, da noch ich nicht wirklich verstehen, es ist Verwendung. Es ist das erste Mal, dass ich ein Bild davon sehe, und ich gebe zu, ich verstehe es nicht! Ich wäre sehr interessiert und dankbar, wenn Sie mir das System vorstellen könnten! Ich habe mich bereits als DareDevil bei Ihrer Google-Gruppe trader's loundge angemeldet. Ich frage mich, ist sie geschlossen, weil du sie geschlossen hast? Oder weil sie schon zu voll ist? Trotzdem vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

GreatYves, so einfach das Z3 auch ist, eine bloße Einführung wird weder Ihnen noch anderen gerecht. Man muss sich mit ihm vertraut machen, sich mit seinen Nuancen vertraut machen und sich dann mit diesem benutzerfreundlichen Ansatz für den Marktfluss anfreunden. . Obwohl Z3 für den Handel mit dem täglichen Zeitrahmen verwendet werden kann, wie Sie ursprünglich angefragt haben, ist das Coaching-Camp als progressiver Entwicklungsplan für Trader konzipiert. Die Campteilnehmer sehen nicht das gesamte Z3-System auf einmal am ersten Tag. Jedenfalls erkläre ich alle Phasen in der Orientierungssitzung für neue Camper.

Oh, ich habe die Traders Lounge geschlossen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Die Traders Lounge ist die Gruppe, die die Leute gefragt haben, ob sie ihr beitreten können?

 

Hallo fxcruiser,

Ich wollte nur sagen, vielen Dank für die Fülle von Informationen über HA.

Ich hatte ein Problem mit dem HAMA PAD v1 System, es scheint, dass, wenn es kombiniert wurde, die eigentlichen Handelslinien nicht von rot zu blau oder umgekehrt wechseln, es sei denn, sie gehen über oder unter die HA-Balken, bzw.. Im Gegensatz zu Ihren Screenshots, die darauf hinweisen, dass sich ein Balken rot färbt und den oberen Kanal berührt, um einen Ausstieg aus einer Kaufposition anzuzeigen, geschieht dies beim 3-in-1-Indikator nie.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben oder den Quellcode für die ursprünglichen Indikatoren anstelle des kompilierten Codes bereitzustellen, der anscheinend abgelaufen ist?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

nikkon

 

Ich verliere dieses Jahr 20k, wird dieses System helfen? ich bin verzweifelt

 

Kreuzschrittanzeiger

Hat jemand einen Kreuzindikator zum Anhalten?

Mit freundlichen Grüßen

 

Werden Ihre Z3-Signale erneut angezeigt, wenn der Preis höher oder niedriger als die aktuelle Position ist?

fxcruiser:
GreatYves, so einfach der Z3 auch ist, eine bloße Einführung in ihn wird weder Ihnen noch anderen gerecht. Man muss sich mit ihm vertraut machen, sich mit seinen Nuancen vertraut machen und sich dann mit diesem benutzerfreundlichen Ansatz für den Marktfluss anfreunden. . Obwohl Z3 für den Handel mit dem täglichen Zeitrahmen verwendet werden kann, wie Sie ursprünglich angefragt haben, ist das Coaching-Camp als progressiver Entwicklungsplan für Trader konzipiert. Die Campteilnehmer sehen nicht das gesamte Z3-System auf einmal am ersten Tag. Wie auch immer, ich erkläre alle Stufen in der Orientierungssitzung für neue Camper.

Oh, ich habe die Traders Lounge geschlossen.

GENIESSEN!

fxcruiser

Hallo fxcruise,

Werden Ihre Z3-Signale neu gezeichnet, wenn der Preis höher oder niedriger als die aktuelle Position ist?

Wo kann ich diesen Z3 Indikator bekommen?

Vielen Dank!

 
wwmmacau:
Hallo fxcruise,

Werden Ihre Z3-Signale neu gezeichnet, wenn der Preis höher oder niedriger als die aktuelle Position ist?

Wo kann ich diesen Z3-Indikator erhalten?

vielen Dank.

Ja, alle Z3-Indikatoren repaint schlecht, aber es kann nützlich sein, wenn Sie wissen, wie man diesen Indikator zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Grund der Beschwerde: