Super Signals Indikator - Seite 26

 
mima:
Es gibt kein "falsches" Signal (Pfeile).

Hier (Beitrag #192) ist das, was ich als "falsches" Signal bezeichnet habe. Der Pfeil und X-Zeichen in der 1. Bild bewegt, um die neue Position auf dem 2. Bild als der Preis weiter steigen. Das ist der Grund, warum Begriff "falsch" (mit Anführungszeichen) Signal anstelle von einfachen falschen Signal verwendet. Oder Sie können es nennen, wie Sie wollen.

Ich weiß, dass SS iHighest und iLowest immer neu berechnet, also liegt das, was passiert ist, in der Natur des Indikators selbst, und ich bin nicht daran interessiert, darüber zu diskutieren, ob er sich neu malt oder nicht, weil er es offensichtlich tut.

Ich denke, wenn der Pfeil und das X-Zeichen als Objekt erstellt werden, sollte die letzte Position bleiben, auch wenn der Puffer (Array) Berechnung einen neuen Wert finden

 
bgrtz:
Hier (Beitrag #192) ist das, was ich als "falsches" Signal bezeichnet habe. Der Pfeil und das X-Zeichen im 1. Bild haben sich auf dem 2. Bild an die neue Position bewegt, da der Preis weiter steigt. Das ist der Grund, warum Begriff "falsch" (mit Anführungszeichen) Signal anstelle von einfachen falschen Signal verwendet. Sie können es aber auch nennen, wie Sie wollen.

Ich weiß, dass SS immer neu berechnen iHighest und iLowest, so was passiert ist, ist die Natur des Indikators selbst, und ich bin nicht daran interessiert, zu diskutieren, ob es neu malen oder nicht, weil es offensichtlich ist.

Ich denke, wenn der Pfeil und das X-Zeichen als Objekt erstellt werden, sollte die letzte Position bleiben, auch wenn der Puffer (Array) Berechnung einen neuen Wert finden

Wenn Sie den Thread lesen würden, könnten Sie die Antwort finden... Es ist fantastisch, dass sich der Pfeil oder Stern manchmal mit dem Preis bewegt... Das bedeutet einfach, dass der Preis noch nicht auf Angebots- oder Nachfrageniveau ist. Sobald der Preis auf der Angebots-/Nachfragestufe ist, bewegt sich der Pfeil oder Stern nicht mehr... Er bleibt dort, es sei denn, die Preisaktion erfordert es. Er ist der beste Frühindikator. Beim Trading dreht sich alles um Angebot und Nachfrage...Nehmen Sie sich Zeit und machen Sie sich mit dem Indikator vertraut...er kann nicht als alleiniger Indikator verwendet werden...er muss durch einen anderen Indikator wie z.B. die Stochastik bestätigt werden...es gibt Indikatoren, wie Sie sie im Internet oder in vielen Foren beschrieben haben...Auch hier gibt es kein falsches Signal: es ist eher eine falsche Interpretation...Mangel an Geduld und Disziplin...dies ist kein Kauf/Verkaufsindikator.

Indikator mit Funktionen, die Sie suchen würde ich nie und nimmer verwenden...Es ist gut...es ist fantastisch, dass Pfeil bewegt sich manchmal mit dem Preis...Es erspart mir eine Menge Ärger. Niemand kann den Markt kontrollieren, besonders nicht der Indikator...Ich hoffe, das hilft Ihnen, diesen tollen Indikator besser zu verstehen...

Das einzige Upgrade ist, dass dieser Indikator für MT5 kodiert wird. Ich hoffe, jemand wird es eher früher als später tun.

 
bgrtz:
Hier (Beitrag #192) ist das, was ich als "falsches" Signal bezeichnet habe. Der Pfeil und das X-Zeichen im 1. Bild haben sich im 2. Bild an die neue Stelle bewegt, da der Preis weiter gestiegen ist. Das ist der Grund, warum Begriff "falsch" (mit Anführungszeichen) Signal anstelle von einfachen falschen Signal verwendet. Sie können es aber auch nennen, wie Sie wollen.

Ich weiß, dass SS immer neu berechnen iHighest und iLowest, so was passiert ist, ist die Natur des Indikators selbst, und ich bin nicht daran interessiert, zu diskutieren, ob es neu malen oder nicht, weil es offensichtlich ist.

Ich denke, wenn der Pfeil und das X-Zeichen als Objekt erstellt werden, sollte die letzte Position bleiben, auch wenn der Puffer (Array) Berechnung einen neuen Wert finden

Ich glaube, es gibt eine Version von SS, die alle Bedingungen anzeigt, ohne den Pfeil oder das X zu entfernen, schauen Sie sich diesen Thread an, Sie sollten ihn finden können.

 
mima:
Wenn Sie den Thread lesen würden, könnten Sie die Antwort finden... Es ist fantastisch, dass sich der Pfeil oder Stern manchmal mit dem Preis bewegt... Das bedeutet einfach, dass der Preis noch nicht auf dem Niveau von Angebot oder Nachfrage ist. Sobald der Preis auf der Angebots-/Nachfragestufe ist, gibt es keinen sich bewegenden Pfeil oder Stern... Er bleibt dort, bis die Preisaktion es erfordert. Er ist der beste Frühindikator. Trading ist alles über Angebot und Nachfrage...Nehmen Sie sich Zeit und machen Sie sich mit dem Indikator vertraut...er kann nicht als Stand-Alone-Indikator verwendet werden...er muss durch einen anderen Indikator wie z.B. die Stochastik bestätigt werden...es gibt Indikatoren, wie Sie sie im Internet oder in vielen Foren beschrieben haben...Auch hier gibt es kein falsches Signal: es ist eher eine falsche Interpretation...Mangel an Geduld und Disziplin...dies ist kein Kauf/Verkaufs-Indikator.

Indikator mit Funktionen, die Sie suchen, würde ich nie jemals verwenden...Es ist gut...es ist fantastisch, dass Pfeil bewegt sich manchmal mit Preis...Es spart mich von viel Mühe. Niemand kann den Markt kontrollieren, besonders nicht der Indikator...Ich hoffe, das hilft Ihnen, diesen tollen Indikator besser zu verstehen...

Das einzige Upgrade ist, dass dieser Indikator für MT5 kodiert wird. Ich hoffe, jemand wird es eher früher als später tun.

Sorry Mann, ich brauche keine weiteren Antworten von Ihnen. Es ist mir egal (ich wiederhole: es ist mir egal), ob es sich um den fantastischen, besten Leitindikator oder den besten Arschtritt-Indikator handelt. Ich brauche keinen Vortrag über Geduld, Disziplin und so weiter.

Ich frage nur, ob es eine Version dieses Indikators gibt, die die Pfeile und das X an Ort und Stelle belässt, auch wenn es nicht mehr der Berechnung entspricht. SO EINFACH.

Man braucht doch nicht den Namen des Bürgermeisters und die Geschichte der Stadt, wenn man nur nach einer Adresse fragt, oder?

Und ja, ich verstehe diesen Indikator. Denn wenn es die Version, die ich brauche, nicht gibt, werde ich sie selbst programmieren.

Also bitte, hören Sie einfach auf.

mtuppers:
Ich glaube, es gibt eine Version von SS zeigte alle Bedingungen ohne den Pfeil oder X zu entfernen, schauen Sie durch ist Thread, sollten Sie in der Lage, es zu finden.

Diese einfache Antwort ist besser. Danke

 
bgrtz:
Sorry Mann, ich brauche keine weiteren Antworten von dir. Es ist mir egal (ich wiederhole: es ist mir egal), ob es der fantastische, der beste Frühindikator oder der tollste Indikator ist. Ich brauche keine Belehrungen über Geduld, Disziplin und so weiter.

Ich frage nur, gibt es eine Version dieses Indikators, die die Pfeile und X an Ort und Stelle zu verlassen, auch es ist nicht mehr die Berechnung erfüllen. DIESE EINFACHE.

Sie brauchen nicht den Namen des Bürgermeisters und die Geschichte der Stadt, wenn Sie nur nach einer Adresse fragen, oder?

Und ja, ich verstehe diesen Indikator. Denn wenn es die Version, die ich brauche, nicht gibt, werde ich sie selbst programmieren.

Also bitte, hören Sie einfach auf.

Diese einfache Antwort ist besser. Danke

Ich habe Ihnen die einfache Antwort gegeben: Es gibt kein falsches Signal.

 
bgrtz:
Ich frage nur, gibt es eine Version dieses Indikators, die die Pfeile und X an Ort und Stelle zu verlassen, auch es ist nicht mehr die Berechnung erfüllen. DIESE EINFACHE.
mima:
Ich habe Ihnen die einfache Antwort gegeben: Es gibt kein falsches Signal.

Wer fragt nach dem Signal?

 
bgrtz:
Wer fragt nach dem Signal?

Es tut mir leid, dass ich überhaupt auf Ihren Beitrag #250 geantwortet habe. Mit dieser Korrespondenz ist es vorbei.

 
bgrtz:
Wer fragt nach dem Signal?

was er/sie will, ist, alle Signale zu sehen, die auf dem Diagramm gedruckt werden, unabhängig davon, ob es nachgedruckt wird.

Aber ich frage mich, warum er/sie alle Signale sehen wollte, die auf dem Diagramm gedruckt wurden.

Geben Sie uns einen Grund, vielleicht, wenn Idee ist gut, andere Programmierer könnte wollen, um es zu betrachten.

sowieso hier ist Indikator, der alle Pfeile zeigen. nur Arbeit auf vorwärts, jedoch, wenn ändern TF wird zurück zu korrekten erhalten.

Dateien:
 
bgrtz:
Hier (Beitrag #192) ist das, was ich als "falsches" Signal bezeichnet habe. Der Pfeil und das X-Zeichen im 1. Bild haben sich auf dem 2. Bild an die neue Stelle bewegt, als der Preis weiter stieg. Das ist, warum Begriff "falsch" (mit Anführungszeichen) Signal verwendet, anstatt einfach falsch Signal. Sie können es aber auch nennen, wie Sie wollen.

Ich weiß, dass SS immer neu berechnen iHighest und iLowest, so was passiert ist, ist die Art des Indikators selbst, und ich bin nicht daran interessiert, zu diskutieren, ob es neu malen oder nicht, weil es offensichtlich ist.

Ich denke, wenn der Pfeil und das X-Zeichen als Objekt erstellt werden, sollte die letzte Position bleiben, auch wenn der Puffer (Array) Berechnung einen neuen Wert finden

Das ist das Problem mit diesem Indikator, ich habe es viele Male in diesem Thread gesagt, aber niemand will zuhören, warum mache ich mir dann die Mühe?

Der Pfeil und das X werden nicht in ihrer endgültigen Position erscheinen und es kann nicht so kodiert werden, dass sie es tun, das wäre der heilige Gral, akzeptieren Sie es einfach und gehen Sie zu anderen Indikatoren über, oder besser noch zu gar keinem!

 

Super Signal v2

Ich brauche einen Gefallen, um einen EA zu machen, mit diesem Super Signal V2, kombiniert mit dem RSI.

Bedingungen:

1. Wenn RSI über 80, & supersignal Zeichen "verkaufen", dann EA offen für den Verkauf.

2. Umgekehrt für RSI unter 20.

3. RSI kann für überkauft & überverkauft anpassen, auch die RSI-Periode.

4. Lot-Nummer, TP, & SL können angepasst werden.

5. Haben magische Zahl, für Multi-Paar.

Danke...

Grund der Beschwerde: