Experten für gleitende Durchschnitte! - Seite 13

 
susysant:
Hallo an alle!

Ist es möglich, diese sehr einfache EA zu machen?

Wenn ein geglätteter gewichteter Schluss-MA einen vorher festgelegten Preis (den ich eingeben muss) ÜBER dem EA kreuzt, sollte er eine LONG-Position eingehen.

Wenn ein geglätteter gewichteter Schluss-MA einen vorher festgelegten Kurs (den ich eingeben muss) UNTER dem Kurs kreuzt, sollte der EA in eine SHORT-Position umkehren.

-MA einstellbar

-Losgröße (einstellbar)

-Handel abschließen und/oder umkehren

-beliebiges Paar und Zeitrahmen

-einstellbarer Take Profit

muss mit Mini/Micro-Konten funktionieren

Danke Leute,

Susan

Niemand zu Hause?

 
 

Einfaches, aber effektives 5-Min-EMA-System

Ich habe dieses einfache System aus dem Buch High Propability Trading Set Ups und es scheint wirklich profitabel zu sein, so dass ich es als EA implementieren möchte.

Hier sind die Regeln:

Regeln für einen Long Trade

1) Achten Sie darauf, dass das Währungspaar unter dem 20-Perioden-EMA notiert und der MACD negativ ist.

2) Warten Sie darauf, dass der Kurs den 20-Perioden-EMA übersteigt, und stellen Sie sicher, dass der MACD entweder dabei ist, von einem negativen in einen positiven Bereich zu wechseln, oder dass er vor nicht länger als 5 Balken in den positiven Bereich gewechselt hat.

3) Gehen Sie 10 Pips über dem 20-periodischen EMA long

4) Bei aggressivem Handel platzieren Sie den Stopp beim Swing-Low auf dem 5-Minuten-Chart. Bei einem konservativen Handel platzieren Sie den Stopp 20 Pips unter dem 20-Perioden-EMA.

5) Verkaufen Sie die Hälfte der Position zum Einstiegspreis zuzüglich des riskierten Betrags und ziehen Sie den Stopp für die zweite Hälfte auf den Breakeven.

6) Nachziehen des Stopps um den höheren Wert von Breakeven oder 20-periodischem EMA minus 15 Pips

Short-Handel

1) Achten Sie darauf, dass das Währungspaar über dem 20-periodischen EMA handelt und der MACD positiv ist.

2) Warten Sie darauf, dass der Kurs unter den 20-Perioden-EMA fällt. Stellen Sie sicher, dass der MACD entweder dabei ist, von einem positiven in einen negativen Bereich zu wechseln, oder dass er vor nicht länger als 5 Balken in den negativen Bereich gewechselt hat.

3) Gehen Sie 10 Pips unter dem 20-Perioden-EMA short

4) Bei aggressivem Handel platzieren Sie den Stopp beim Swing-Hoch auf dem 5-Minuten-Chart. Bei einem konservativen Handel platzieren Sie den Stopp 20 Pips über dem 20-Perioden-EMA.

5) Kaufen Sie die Hälfte der Position zum Einstiegspreis abzüglich des riskierten Betrags zurück und setzen Sie den Stopp für die zweite Hälfte auf den Breakeven.

6) Ziehen Sie den Stopp um den niedrigeren Wert von Breakeven oder 20-periodischem EMA plus 15 Pips nach.

Es sieht vielleicht zu einfach aus, aber ich glaube, es lohnt sich, einen EA zu erstellen und zu sehen, wie er im Forward Testing funktioniert.

Vielen Dank, Heiko

 

ea mit Zeitfilter

ı suchte fast alle von den Websites über Forex, aber ı nicht finden, eine einfache 2 ma Kreuz ea mit Zeitfilter codiert oder codiert, aber nicht funktioniert!.seltsam! bitte, jeder, der dies liest gerade jetzt, können Sie mir helfen, über diese! jemand haben eine ea wie ı sagen?

 

Ein wenig Hilfe mit MA EA

Hallo Leute,

Ich hoffe, ich bin im richtigen Abschnitt und sorry, wenn im nicht.

In letzter Zeit habe ich herumgespielt mit, dass Web-basierte EA Creator eine einfache MA Cross EA zu machen.

Aufgrund meiner nicht vorhandenen Kenntnisse von MQL finde ich, dass der EA tut, was ich die meiste Zeit wollen, aber ist auch verry über energisch mit it's Trades. Im hofft, dass jemand mir helfen kann, um einige der Bugs auszubügeln.

Die Strategie ist verry einfach nur mit zwei MA.

Kaufen, wenn über 100

TP/SL oder Exit erreichen

Short wenn unter 100

treffen TP/SL oder Exit

Das Hauptproblem, das ich gefunden habe, ist, dass es den TP oder SL trifft und den Handel in diese Richtung fortsetzen wird. Gibt es eine Möglichkeit, wie man einen EA aus dem Handel zu stoppen, wenn cetrain Bedingungen erfüllt sind, dh das Kaufsignal wiederholt sich und nicht eine Fortsetzung des ursprünglichen Signals.

Auch gibt es eine Möglichkeit, es auf Preis Kreuz MA rother dann Preis Open(iOpen),Close(iClose) zu ändern.

Jede Hilfe mit diesem würde sehr apreciated werden.

 

Also weiß es wohl niemand?

 

MA touch and bounce Trades

Hallo!

ein frohes neues Jahr für alle.

Dies ist ein weiterer Ansatz für den MA-Handel.

Der Kurs nähert sich einem MA (lila Linie) und prallt ab, nachdem er ihn berührt oder fast berührt hat.

Der Kurs muss sich für eine bestimmte Anzahl von Bars - in diesem Fall zwei - von dem MA entfernen. Grüne Kreise zeigen gültige Trades an - rot ist nicht gültig.

Der Handel erfolgt WEG vom MA.

Dieses System braucht einige Session-Beschränkungen und Handel Mann. als auch - wie Handelszeiten, teilweise Take Profit und Trailing Stops.

Ist jemand in der Lage, dies zu programmieren, da ich kein Programmierer bin?

Vielen Dank

Thomas

Dateien:
 
susysant:
hallo an alle!

Ist es möglich, diese sehr einfache EA zu machen?

Wenn ein geglätteter gewichteter Schluss-MA einen vorher festgelegten Preis (den ich eingeben muss) ÜBER dem EA kreuzt, sollte er eine LONG-Position eingehen.

Wenn ein geglätteter gewichteter Schluss-MA einen vorher festgelegten Kurs (den ich eingeben muss) UNTER dem Kurs kreuzt, sollte der EA in eine SHORT-Position umkehren.

-MA einstellbar

-Losgröße (einstellbar)

-Handel abschließen und/oder umkehren

-beliebiges Paar und Zeitrahmen

-einstellbarer Take Profit

muss mit Mini/Micro-Konten funktionieren

Danke Leute,

Susan

habt ihr gefunden, was ihr sucht? ich brauche das gleiche... bitte...

 

Ema-Kreuz

Versuchen Sie dies

https://www.mql5.com/en/forum/173468

====================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Einfacher Preis Kreuz SMA EA

Hallo Leute. Vielleicht kann ich nicht suchen, oder es ist die härteste codierte EA, was ich brauche. Aber ich denke, Strategie ist einfach.

Open Long IF Preis schließen über 14SMA (hoch)

Open Short Wenn Preis schließen unter 14SMA (niedrig)

Einstellen von Pips zwischen Schlusskurs und SMA

RR(SL TP Trailing stop 2\1, Break even at)

TF's- H4, Daliy(am besten), Wöchentlich. Monatlich

Ist es schwer zu codieren?

P.S. Sorry für mein schlechtes Englisch.

Grund der Beschwerde: