Experten für gleitende Durchschnitte! - Seite 7

 

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin, aber ich denke, Coders' PriceCross EA ist für den Wettbewerb, so dass die EA noch tun den Wettbewerb und wird nicht in naher Zukunft freigegeben werden, zumindest bis einen Monat Zeitraum des Wettbewerbs. Hoffentlich hilft das

 
firedave:
Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin, aber ich denke, Coders' PriceCross EA ist für den Wettbewerb, so dass die EA noch tun den Wettbewerb und wird nicht in naher Zukunft veröffentlicht werden, zumindest bis einen Monat Zeitraum des Wettbewerbs. Ich hoffe, das hilft

Das ist richtig!

Danke firedave!

 

codesguru, ich würde es auch gerne ausprobieren, halten Sie uns bitte auf dem Laufenden.

 

Ea

Hallo Codersguru. Vor langer Zeit hast du uns mit deinem Programmierkurs einen Hinweis auf den Himmel gegeben. Jetzt hast du uns den Himmel durch den neuen EA versprochen. Aber hoffentlich muss ich nicht sterben, um sie zu bekommen. Bitte warten Sie nicht zu lange. Vielen Dank für all die Arbeit, die Sie getan haben. karl

 

Hallo codersguru, würden Sie, während Statistiken auf Arbeit des Experten auslegen.

 
Oligarh:
Hallo codersguru, würden Sie, während Statistiken über die Arbeit von Experten zu legen.

Hallo Oligarh,

Danke, dass du diesen Thread verfolgt hast!

Dies ist der letzte Bericht!

 
codersguru:
Ich teste jetzt 10 EAs, um 4 von ihnen für den Wettbewerb auszuwählen! PS: Alle EAs werden nach dem Contest verfügbar sein, zumindest für die Elite-Abonnenten (ich weiß es nicht)!

Ich habe die meisten Ihrer EAs getestet, aber keiner von ihnen ist profitabel. Viel Glück in Ihrem geheimen Wettbewerb EAs.

 
chinplant:
Ich habe die meisten Ihrer EAs getestet, aber keiner von ihnen profitabel. Viel Glück in Ihrem geheimen Wettbewerb EAs.

Alle von ihnen?

 
chinplant:
Ich habe die meisten Ihrer EAs getestet, aber keiner von ihnen profitabel. Viel Glück in Ihrem geheimen Wettbewerb EAs.

chinplant,

Vielen Dank, dass Sie alle meine EAs getestet haben, ich hoffe, Sie haben etwas von ihnen gelernt (Zumindest sind sie gut codiert)!

Ich werde die geheimen Wettbewerb EAsin der Zeit zu teilen, aber ich denke, Sie werden nicht wie sie und wird nicht von ihnen etwas lernen!

 

Schräge Vögel... Es wird nicht gemocht - nicht lesen, nicht benutzen.

Und ich bin interessanterweise.

Codersguru Lay out bitte Bericht über die Arbeit der Experten, einschließlich dieser Woche.

Seltsam, aber warum während solcher starken Bewegungen der Währung in dieser Woche ein Experte fast nichts getan.

Grund der Beschwerde: