Experten für gleitende Durchschnitte! - Seite 10

 
pete7:
Ich weiß nicht, warum er so viel Lärm darum macht, wenn er sie nicht mit uns teilen will? Warum will er, dass wir über seine Ergebnisse Bescheid wissen? Hmmm... was denkst du?

Es ist für den Wettbewerb, der noch nicht vorbei ist....das ist der Grund.

 

Ich bezweifle nicht, dass Codesguru seine Arbeit teilen wird, ich habe laut über Takamon nachgedacht. Sein EA nimmt an dem Wettbewerb teil?

 

Schlussfolgerung:

Ich habe die sMA expert advisor. aber, total schlechtes Ergebnis auf fast alle Währungspaar.

Also, ich nicht verwenden, die ea.

meine Idee wie folgt

short sma cross up long sma: dann verkaufen.

Einfacher Gegenhandel, nicht wahr?

Ich muss einen anderen Expert erstellen.

 
"takamon":
Ich habe den sMA Expert Advisor erstellt, aber das Ergebnis ist bei fast allen Währungspaaren total schlecht.

Ich verwende also nicht die Ea.

meine Idee wie folgt

short sma cross up long sma:dann verkaufen.

einfache Gegengeschäft, nicht wahr?

Ich muss einen weiteren Experten erstellen.

Wow... das nenne ich ein Geheimnis, das ich für mich behalten sollte

 
takamon:
Ich habe die sMA expert advisor. aber, total schlechtes Ergebnis auf fast alle Währungspaar.

Ich verwende also nicht die Ea.

meine Idee wie folgt

short sma cross up long sma:dann verkaufen.

einfache Gegengeschäft, nicht wahr?

Ich muss einen anderen Experten machen.

Sie sprachen in post#50, dass er wahnsinnige Gewinne gemacht und sogar das Bild des Einkommens gelegt. Woher kommen sie? Legen Sie diesen Experten aus.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Ich frage mich...

Großartig, Coders Guru,

Hmm... ich frage mich, ob dieser Thread noch aktualisiert wird?

Ich überprüfe diesen Thread jeden Tag... ja, ich warte auf Super EA... ja, ich hoffe immer noch auf ein Update von Coders Guru.

Übrigens werde ich weiterhin jeden Tag hier sein.

Danke!

 
clixkers:
Toll, Coders Guru,

Hmm... ich frage mich, ob dieser Thread noch aktualisiert wird?

Ich überprüfe diesen Thread jeden Tag... ja, ich warte auf Super EA... ja, ich hoffe immer noch auf ein Update von Coders Guru.

Übrigens werde ich weiterhin jeden Tag hier sein.

danke.

Danke für euer Interesse!

Der Price Cross ist der 3. Gewinner im Mai Kontext! und in der Elite Sektion veröffentlicht!

Ich habe es für den Juni-Kontext leicht modifiziert und der Kontext läuft!

 

Meine Glückwünsche. Werden Sie ihn hier auslegen?

 
codersguru:
Vielen Dank für Ihr Interesse! Der Price Cross ist der 3. Gewinner im Mai Kontext! und in der Elite Sektion veröffentlicht! Ich habe es für den Juni-Kontext leicht modifiziert und der Kontext läuft!

Ich habe im Elite-Bereich nach dem EA gesucht und ihn nicht gefunden. Könnten Sie einen Link bereitstellen, damit diejenigen von uns, die den Elite-Bereich abonnieren, ihn testen können?

Vielen Dank

 
holyguy7:
Ich habe im Elite-Bereich nach dem EA gesucht und ihn nicht gefunden. Könnten Sie einen Link zur Verfügung stellen, damit diejenigen von uns, die den Elite-Bereich abonniert haben, ihn testen können?

Siehe Wettbewerbs-Thread im Elite-Bereich https://www.mql5.com/en/forum/general

Grund der Beschwerde: