Experten für gleitende Durchschnitte! - Seite 14

 

Hilfe

Leute, kann jemand das reparieren.

Ich möchte nur, dass EA dies tut

Einfaches Preiskreuz SMA EA

Hi guys. Maybe I cant looking for or it's the hardest coded EA what i need. But I think strategy is simple.

Open Long IF Preis schließen über 14SMA (hoch)

Open Short, wenn der Kurs unter 14SMA(niedrig) schließt

Einstellung von Pips zwischen Schlusskurs und SMA

RR(SL TP Trailing stop 2\1, Break even at)

TF's- H4, Daliy(am besten), Wöchentlich. Monatlich

Ist es schwer zu programmieren?

P.S. Entschuldigung für mein schlechtes Englisch.
Dateien:
smapa1.mq4  7 kb
 

Stop Loss und Take Profit mit EA

Hallo zusammen,

Nur um eine Idee zu gießen, lief ich derzeit mehrere kommerzielle Indikatoren, um meinen Eintrag in einem bestimmten Währungspaar zu verwalten. Doch da draußen im Internet, auch wenn ich Geld übrig habe (es sei denn, angepasst, die ich werde viel mehr bezahlen und der Coder für die Miete auch einen anderen Knall zu verkaufen, es an die Öffentlichkeit), kann ich nicht diese Art von EA zu bekommen. Was ich (und wahrscheinlich auch andere Händler) im Grunde brauche, ist ein EA, der unsere Trades nach der Eingabe verwalten kann. ManageThePip.com scheint interessant zu sein, aber ich warte immer noch darauf, dass sie sich bei ähnlichen Fragen bei mir melden.

Grundsätzlich, wenn jemand könnte einen EA-Code, der dies tut:

1. Scannen des offenen Handels oder manuelle Eingabe des offenen Handels, damit der EA weiß, welche offene Position verwaltet werden muss.

2. bevor der Handel profitabel wird, einen festen Stop-Loss beibehalten.

3. Nachdem der Handel profitabel geworden ist, wird der Trailing Stop aktiviert. Der Trailing Stop kann derselbe sein wie der ursprüngliche feste Pips-Wert oder er kann andere Pips-Werte haben oder einen gleitenden Durchschnitt verwenden oder er kann unter diesen 3 Bedingungen priorisiert werden.

4. Stop Loss mit MA bedeutet, dass wenn der MA auf einem bestimmten Zeitrahmen eines Paares unter oder über der aktuellen Kerze liegt, der Handel geschlossen wird.

5. Take Profit mit MA bedeutet, dass, wenn der MA auf einem bestimmten Zeitrahmen eines Paares unter oder über der aktuellen Kerze liegt, der Handel geschlossen wird.

6. Eine zusätzliche Bedingung für Close Trade könnte auf dem kleinsten Spread basieren. Wenn der aktuelle Spread hoch ist, warten Sie, bis er niedrig wird und schließen Sie dann den Handel.

Die Eingabe für diesen EA könnte die folgende sein:

1. Anzahl der MAs in welchem Time Frame, vorzugsweise mehrere Einstellungen

2. Fester Stop Loss

3. Fester Take Profit

4. Anzahl der Kerzen, die die MAs berühren. Ich nehme an, dass die Definition des Treffens der MAs dahingehend erweitert werden kann, dass entweder nur die MAs berührt werden (der Schlusskurs liegt immer noch über oder unter den MAs) oder der Schlusskurs über oder unter den MAs liegt. Wenn er über oder unter den MAs schließt, warten Sie ab, was mit der nächsten Kerze passiert, und wenn die nächste Kerze wieder über oder unter den MAs schließt, schließen Sie den Handel. Wenn dies nicht der Fall ist, wird der Handel nicht geschlossen, aber dies muss im Input konfigurierbar sein.

Die Ausgabe könnte schöner sein, wenn sie Zeit, Datum, Währung, Spread, Risikoprozentsatz, empfohlene Lots basierend auf der Position des offenen Handels und dem vorhandenen Kapital angeben könnte. Aktuelle offene Trades und deren zugehörige ID und auch welche Trades er verwaltet.

Da die meisten beschissenen EAs verkauft werden und dumme Leute wie ich sie immer wieder kaufen, denke ich, dass, wenn jemand die Originalität hat, diesen Vorschlag zu implementieren, er/sie ihn wie warme Semmeln verkaufen kann. Wenn Sie daran interessiert sind, wäre ich gerne bereit, Ihr Versuchskaninchen zu werden.

Anmerkung: Ich mag es nicht, wenn Take Profit oder Stop Loss mit MAs gekreuzt werden, da dies immer zu einer Verzögerung führt, wodurch man natürlich mehr Geld oder weniger Gewinn verliert.

Danke, dass Sie meine 2 Cents hören.

R.

 

EA über MA slow i fast und PAR SAR

Hallo,

Ich suche einen guten EA.

Ich neen gute EA über 2 EMA langsam und schnell und indycator Parabolic SAR.

Wenn Sie brauchen, würde ich gerne senden Sie mir.

Ich danke Ihnen vielmals.

Auf Wiedersehen

SIMON

 

NEUER MA-Experte braucht Hilfe ...

Hallo

Ich whant zu finden, ein Ma-Experte, dies zu tun ... kann mir jemand helfen ... ?

Eröffnen Sie ein Kauf- oder Verkaufssignal, wenn der Preis den MA kreuzt, mit der Option "Reverse Signal

- eine Option im Menü zu haben, um den Abstand vom MA zu wählen, um das Signal zu nehmen, wie 5 Pip vom MA oder mehr (benutzerdefiniert)

-zu wählen, welche Art von MA .... auch gelten für öffnen, schließen, ...

-Benutzerdefinierte TP ... SL traling stop

-um die Position beim nächsten Signal oder bei einem bestimmten Abstand in Pips unter dem MA zu schließen

- Geldmanagement

- nur 1 Position zu einer Zeit zu öffnen, nicht mehr ... keine Absicherung ...

-martingale Funktion

-und ein sekundärer MA (*dieser ist optional)

- RSI zum Filtern der MA-Signale

Maibe ich bin für zu viel fragen ... sorry für mein schlechtes Englisch

Mit freundlichen Grüßen

 

brauche Daytrading Indikatoren oder Strategie

Ich bin neu in diesem Forum. so wollen nur über Day-Trading-Strategie oder Indikatoren auch in metastock Software wissen.

Im Moment benutze ich RSI (21) und warte auf Divergenz für den Handel, aber es ist nicht erfolgreich allways, so thatswhy Suche nach anderen Indikatoren

Bitte helfen Sie mir. ( r.dibya@gmail.com)

danke,

Grüße,

 

Meine Frage ist einfach...

Kann ein EA produziert werden, um Einstiegssignale von Indikatoren von verschiedenen Zeitrahmen-Charts zu nehmen..?

Kann ich also einen Long-Handel eröffnen, wenn ein EMA aus dem 5-Minuten-Chart über das gleiche EMA auf dem 1-Minuten-Chart steigt. mit der Bedingung, dass sie beide über dem gleichen Zeitraum EMA von 15 und 60 Minuten-Charts sind.

Würde die Antwort auf diese Frage zu schätzen wissen...

Vielen Dank an alle.

 

Ok, ich habe den richtigen Thread gefunden, um das zu posten, also vergiss es, ich poste im EA-Thread.

 
shakespeare515:
ok ich habe den richtigen Thread gefunden, um das zu posten, also egal, ich poste im EA-Thread...

Ja, das können Sie tun.

 

EA, der bei MA-Kreuzung long / short wechselt

Hallo Jungs, (und Mädchen, wenn es welche gibt)

Ich habe für ein paar Tage jetzt suchen und kann nicht finden, was ich suche, vielleicht weiß jemand helfen.

Ich bin auf der Suche nach einem EA mit der folgenden Stradegie,

1. offene Order bei MA-Kreuzung (leicht zu finden)

langsamer MA: 10 Tage (z.B. 1D Chart; Periode 10)

schneller MA: 5 Minuten (z.B. 1M Chart; Periode 5)

2. Kauf bei Kreuzung nach oben und Verkauf bei Kreuzung nach unten (ebenfalls leicht zu finden)

3. beim nächsten Cross (Fast-MA-Cross nach unten) schließen Sie den Kauf und öffnen Sie den Verkauf zur gleichen Zeit oder vielleicht einen Balken später oder schließen Sie den Verkauf und öffnen Sie den Kauf, wenn das Cross in die andere Richtung verläuft.

Andere Funktionen wie MM, RM, tradinghours lotsize sind ein Plus, aber nicht mein Hauptanliegen. SL und TP machen keinen Sinn

Wenn jemand weiß, wo man so einen EA finden kann oder wie man ihn programmiert, bitte ich um eine kurze Info!

Ich habe einige grundlegende Programmierkenntnisse, so sollte ich in der Lage sein, ein paar Details zu bearbeiten, aber ich habe versucht, es selbst zu programmieren und scheiterte. Kennt jemand vielleicht einen nützlichen Debugger?

Beste Grüße, Sebastian

 

Sie können universalMACrossEA[5dig]_wcci.mq4 suchen

Grund der Beschwerde: