EA BAsed auf Heiken ASHI - Seite 6

 

OK, was jetzt.

Ich habe alles so geändert, wie Sie es gesagt haben, nichts hat sich geändert und dann habe ich es überprüft und bekam dieses Chaos.

2008.10.22 07:55:26 Kann die Datei 'C:\Program Files\FXDD - MetaTrader 4\experts\indicators\Heiken_Ashi_Smoothed.ex4' auf dem GBPUSD,H1 nicht öffnen

 
BlueWhale:
Ich habe alles so geändert, wie Sie es gesagt haben, es hat sich nichts geändert und dann habe ich es überprüft und bekam dieses Chaos. 2008.10.22 07:55:26 Die Datei 'C:\Program Files\FXDD - MetaTrader 4\experts\indicators\Heiken_Ashi_Smoothed.ex4' auf GBPUSD,H1 kann nicht geöffnet werden

Bei mir funktioniert es gut mit IBFX demo....

Übrigens, haben Sie die Anzahl der Lots in den Einstellungen festgelegt?

Aktualisieren Sie auch Ihre mt4 Version

 

Hallo

Expert Heiken Ashi haben so zu sein

Wenn Sie beginnen eine grüne Kerze = Long

Wenn die Folge von grünen Kerzen Kerze kommt weniger als eine vorherige Port-Einkommen Matriyd

Und wenn die Farbe rote Kerze = Zeichen Eshurt

Funktioniert gut auf die meisten Cimady Majors

Ich weiß nicht, zu schreiben Expert mt4

Wenn Sie so tun können, bitte

Vielen Dank im Voraus

 

Ich bin nicht sicher, ob dies überhaupt behoben wurde, und ich bin nicht in der Lage, es im Moment zu codieren, da ich gerade erst anfange, dieses Zeug zu lernen.

Aber um zu verhindern, dass er sofort handelt, könnte man ihm nicht einfach sagen, dass er handeln soll, wenn es einen Wechsel von Blau zu Rot oder umgekehrt gibt, nicht nur auf der Grundlage der Farbe handeln, sondern auf der Grundlage des Farbwechsels.

Sagen wir, beim Start wird die Farbe geprüft und sie ist blau, dann wird nicht gehandelt, bis blau zu rot wechselt. Wenn es also eine Möglichkeit gäbe, die aktuelle Farbe beim Start zu prüfen und dann zu handeln, wenn sie sich ändert, wäre das eine Lösung?

Ich bin sicher, viel einfacher gesagt als getan, nur versuchen, mit Ideen zu helfen, weil ich denke, dies könnte eine anständige EA sein. Vielen Dank für die Mühe simplecoders!

Ben

 

Dank an alle

Ich habe den HA-Indikator zum ersten Mal in den alten Ausgaben von Tech Analysis of Stocks & Commodities entdeckt und war als Candlestick-Fan fasziniert.

Ich habe versucht, programmieren zu lernen, um das zu tun, was Sie alle hier tun. Vielen Dank für den Austausch und die Hilfe für andere, ich freue mich darauf, zu sehen, wie das funktioniert.

Nach stundenlangem Betrachten der HA-Diagramme möchte ich ein paar Beobachtungen mitteilen:

1) Wenn man reguläre CS über geglättete HA-Kerzen legt, ist das ein wenig beängstigend, weil man sofort sieht, wie plötzliche Veränderungen verzögert auftauchen... So die theoretische Nützlichkeit eines T3 Typ "no lag" exponentielle ma oder geben Sie auf einem kleinen Zeitrahmen und fahren Sie den Indikator auf eine längere tf.

2) Wählen Sie die Paare sorgfältig aus, und es könnte nützlich sein, auf Zeiten zu achten, in denen sich die Farben nicht so stark ändern, um zu vermeiden, dass Sie unter die Räder kommen. Offensichtlich besser in Trendmärkten. Es ist möglich, den Indikator zu manipulieren, um den "Hash" zu verdecken und die Farbänderungen klar und konsistent zu machen, aber wenn der zugrunde liegende Markt chaotisch ist und nicht im Trend liegt, kann es Sie in einige schreckliche Trades bringen. Daher ist es am besten, chaotische Nachrichtenzeiten usw. zu vermeiden, da es mit kurzen, dramatischen Bewegungen nicht gut zurechtkommt. Und natürlich eine wirklich großartige Ausstiegsstrategie für genau diese Zeiten. (Schnell aussteigen und die Long-Positionen laufen lassen). Eine auf dem gleitenden Durchschnitt basierende Ausstiegsstrategie ist wahrscheinlich zu langsam. PSAR-basierte Strategie sieht vielversprechend aus... Kommentare willkommen!

3) Der geglättete HA scheint auch die Dochte zu glätten, die oft vor einem Trendwechsel von Long auf Short gehen. Es scheint, dass man dafür einen benutzerdefinierten Indikator schreiben könnte, der ein frühzeitiges Warnsignal für einen Trendwechsel geben könnte. Da er preisbasiert ist, könnte er früher kommen als die Oszillatoren.

Soquell

 

Hallo Leute... Das mag für einige Leute seltsam klingen... Aber ich habe den Heiken Ashi Smoothed auf den M1 EURUSD-Charts getestet. Es ist noch zu früh, um etwas darüber zu sagen, aber bis jetzt sieht es sehr vielversprechend aus. Ich weiß, es ist ein einfaches, geradliniges Konzept von nur 1 Indikator, aber die meisten der Zeit, einfach ist besser in meiner Erfahrung.

Also hier ist, was ich vorschlage: Jemand machen eine sehr einfache EA auf diese Parameter:

- Verwenden Sie nur 1 Indikator, Heiken Ashi Smoothed.

- Verwenden Sie nur auf 1 Chart, EURUSD M1.

- TP und SL ist das gleiche und wird eingestellt, wenn der Heiken Farbe ändert. Zum Beispiel, wenn Heiken grün wird, öffnen Sie einen Kauf, und wenn es rot wird, schließen Sie den Handel, ob seine in positiv oder negativ, und öffnen Sie einen Verkauf ... und umgekehrt.

Auch hier habe ich einen Blick zurück geworfen und es könnte sich als vielversprechend erweisen. Ich hoffe, dass jeder, der über Grundkenntnisse in der Programmierung von EAs verfügt, diesen schnell erstellen kann.

Vielen Dank, und ich werde es auf einer Demo weiter testen und jeden über den Fortschritt auf dem Laufenden halten, wenn jemand nichts dagegen hat, es zu machen.

BITTE HELFEN SIE MIR, ICH HABE KEINE AHNUNG, WIE MAN EINEN EA PROGRAMMIERT!

 

Beseitigung von Chop bei gemischten Farbbalken

Ich denke, der Heiken-AShi /FX Prime EA würde viel besser funktionieren, wenn:

1. er nicht auf "halb und halb" Balken handeln würde, die sowohl rot als auch blau sind.

2. Er würde nicht erneut handeln, nachdem er einen Gewinn durch einen Trailing-Stop erzielt hat.

Danach könnte es etwas Hoffnung geben.

Könnte jemand das Programm ändern?

 

Nun, gibt es jemanden, der gute Erfahrungen mit fxprime...im Testen es auf Forex Meta-Demo-Konto, und noch es nicht trade.... irgendwelche Ideen?

 

MTF Heikin Ashi

Hallo zusammen!

Ich habe mich gefragt, ob jemand in der Lage oder daran interessiert wäre, einen EA für den MTF_heikin_ashi Indikator zu erstellen. Ich habe nicht gesehen, dieser Indikator repaint und aus der Betrachtung der Vergangenheit Charts scheint es insgesamt erfolgreich zu sein, ohne jede Art von Geld-Management-System, aber wollte nur, um einige andere Meinungen zu bekommen. Ich verwende den Indikator auf einem 5-Minuten-Chart mit 5, 15 und 30-Minuten-Heikin-Ashi-Indikator. Ich suche nach Käufen/Verkäufen, wenn alle Indikationen übereinstimmen (alle Indikatoren - grüne Linie vollständig über der roten Linie und Kerze geschlossen) und schließe die Position, wenn die grüne Linie gerade die rote Linie auf dem 5-Minuten-Indikator berührt, da dies diejenige ist, die sich immer zuerst ändern wird.

Ich war auch denken, wie eine Progression Geld-Management-System der Erhöhung der Losgröße von wie 25% oder etwas pro Handel hinzufügen.

Vielen Dank für alle Ihre Beiträge

Dateien:
 

Das scheint eine gute Strategie zu sein.

Können Sie die Ergebnisse mitteilen?

Grund der Beschwerde: