Experten für gleitende Durchschnitte! - Seite 12

 
codersguru:
Das Gewinnspiel ist noch nicht vorbei und PriceCross schenkt mir jeden Monat einen der 3 Gewinner!

Ich kann das Gewinnspiel nicht finden, wie kann ich es finden??????

 

Eine kurze Frage, wenn ich darf - haben Sie diese PriceCross EA in Metatrader Strategie-Tester zurück getestet? Was sind die Ergebnisse dort (in der Nähe, in die richtige Richtung oder völlig aus der Bahn)? Die Sache ist die, dass ich einen eigenen EA teste, der in den Vorwärtstests auf meinem Demokonto recht gut abschneidet, aber die Backtesting-Berichte (90% MQ) zeigen Verluste.

Im Übrigen stimme ich zu, dass MAs die besten sind

 

"Price Cross EA" von der ersten Seite

"Price Cross EA" von der ersten Seite

Bitte sagen Sie mir, wenn jemand kann, wo kann ich finden Code dieses Systems bereit, in metatrader installiert zu tun. ich weiß nicht, diese Software noch gut

Grüße

tommy

 

PriceCross EA, MAChannel EA und der neue Xp_EMAs EA wurden im Elite-Bereich veröffentlicht. Weil wir einen Wettbewerb hatten und ich hoffe, dass unser Wettbewerb eines Tages fortgesetzt wird. Außerdem, wie Sie wissen, wird Codersguru an einem anderen Wettbewerb teilnehmen: Metaquotes Wettbewerb.

Das ist der Grund, warum es nur im Elite-Bereich gepostet wurde (vor etwa 2 oder 3 Monaten).

Ich teste diese EAs mit Standardeinstellungen auf H1 Zeitrahmen:

PriceCross EA seit dem 03. Juli (4 Majors);

MAChannel EA seit dem 03. Juli (EURUSD, USDCHF und EURGBP);

und

neuer Xp_EMAs EA seit dem 04. September dieses Jahres (4 Majors + AUDUSD und + USDCAD).

Die Ergebnisse sind unterschiedlich. Alle diese EAs sind profitabel , aber nur für einige bestimmte Paare. Nicht für alle Paare.

Alle Forward-Testing-Aussagen wurden im Elite-Bereich veröffentlicht.

Aber Sie können mein persönliches Statement von meinem echten Konto hier sehen https://www.mql5.com/en/forum/general (nur Anhänge).

Es war eine Idee, die Einstellungen dieser EAs entsprechend der Optimierung zu ändern und dies jeden Monat zu tun. Zum Beispiel, verwenden Sie die Einstellungen im Oktober, die mit den Daten vom September optimiert wurden, und so weiter. Denn der Markt verändert sich und diese EAs sind nur MA-Kreuzung ... Weil ich immer noch das Gefühl, dass es riskant EAs ist.

Ich habe das nicht getan, und ich war sehr überrascht, dass diese EAs während der mehrmonatigen Vorwärtstests sehr profitabel sind (aber nicht für alle Paare).

Ich hoffe, dass Codersguru den Wettbewerb gewinnen wird http://championship.mql4.com/2006/news/15

http://championship.mql4.com/2006/news/

 

Danke Newdigital, ich werde bald dem Elite-Bereich beitreten

 

T3 und T3ma Hilfe gesucht!!!

Sehr schönes ma-Programm.......kann jemand diese

diese 2 Dateien kombinieren. T3 und T3MA Dateien kombinieren und eine Warnung/Mail in der gleichen Datei versenden? Das würde sehr geschätzt und von vielen Leuten genutzt werden. Programmieren ist ein sehr schwieriges Konzept. Elliot-Wellen - viel einfacher.

Danke!

 
tommy:
Danke Newdigital, ich werde bald Mitglied im Elite-Bereich

Nun... ich bin ein Neuling bitte geben Sie mir einige Anweisungen, wie man ein Elite-Mitglied zu werden...

 

Gleitender Durchschnittswert-Expertenratgeber

Hallo zusammen! Ich habe einen Expert Advisor hochgeladen und frage mich, ob mir jemand helfen kann, einen Stop-Loss hinzuzufügen, wenn möglich. Ich habe keine Programmierkenntnisse, so dass ich nicht weiß, wie man in Metaeditor ändern. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Hier ist der ea:

Dateien:
ema_6_12.mq4  8 kb
 

Potentiell sehr profitables System

ok so iv wurde spielen rund um mit dieser Idee für einige Zeit jetzt, aber ich möchte hören, was Sie Jungs denken. im sicher viele von Ihnen haben gehört/versucht ein System wie dieses vor, aber es scheint das Potenzial zu haben, sehr profitabel zu sein, wie ein manuelles System. öffnen Sie einfach ein 15m-Diagramm und legen Sie eine geglättete ma von 1000 und dann eine andere geglättete ma von irgendwo zwischen 20-50. ich havent herausgefunden, eine sichere Feuer-Ausgangs-Strategie. wahrscheinlich ein Trailing Stop wäre am besten, aber lassen Sie mich wissen, yalls Meinungen.

Vielen Dank

 

Ist es möglich, diesen sehr einfachen EA zu erstellen?

Hallo an alle!

Ist es möglich, diesen sehr einfachen EA zu erstellen?

Wenn ein geglätteter gewichteter Schluss-MA einen vorher festgelegten Preis (den ich eingeben muss) OBEN kreuzt, sollte der EA eine LONG-Position eingehen.

Wenn ein geglätteter gewichteter Schluss-MA einen vorher festgelegten Preis kreuzt (den ich eingeben muss), sollte der EA in eine SHORT-Position umkehren.

-MA einstellbar

-Losgröße (einstellbar)

-Handel abschließen und/oder umkehren

-beliebiges Paar und Zeitrahmen

-einstellbarer Take Profit

muss mit Mini/Micro-Konten funktionieren

Danke Leute,

Susan

Grund der Beschwerde: