Universal MA Kreuz EA - Seite 52

 

Indikatoren

Vielleicht habe ich etwas verpasst, kann jemand bitte klären... welche Indikatoren werden auf diese verwendet.

Ich danke Ihnen,

Mike

 

3 MA-Indikatoren

Hallo Snakemaster. Die einzigen verwendeten Indikatoren sind die guten alten exponentiellen gleitenden Durchschnitte. Man muss nur die Perioden anpassen, je nachdem wie aktiv der Markt ist. Und vermeiden Sie Nachrichten!

 

Keine Trades platziert

Hallo zusammen, ich teste diese Ea bei 2 verschiedenen Brokern, aber es werden keine Trades eröffnet. Ich habe durch die Einstellungen ein paar Mal gegangen und kann nicht sehen, wo es ein Problem gibt. Wenn ich die Registerkarte "Experten" am unteren Rand überprüfe, werden Kommentare angezeigt, dass es ein Kreuz gab, aber es werden immer noch keine Geschäfte getätigt. Haben Sie Vorschläge, wie man das Problem beheben kann?

 
cosmiclifeform:
Danke Ricky,

Es ist hilfreich, zumindest die Konsistenz zu sehen. Das ist eigentlich eine gute Sache bei der Fehlersuche!

Vorhin sagten Sie:

1) Ich werde es am Montag noch einmal auf ein paar Charts ausprobieren, vielleicht auf einem kürzeren Zeitrahmen als 1 Stunde, um ein paar Cross-Situationen zu erhalten und zu sehen, ob es funktioniert.

* Gute Strategie. Ich teste 1 Monat lang und finde 1 gute Woche mit Trades, um das Testen zu beschleunigen. Kleinere Protokolle, leichter zu finden Debug-Fehler.

2) Ich werde sie mit MCD auf 5 und Look-up auf 0 setzen und sehen, wie es läuft.

* Das sind interessante Funktionen und sie funktionieren tatsächlich gut. Das Problem ist, dass der Code beide zusammen sperrt.

if(MaxLookUp>0 && MinCrossDistance>0)

Sie werden das "&&" bemerken, also müssen beide > 1 sein, damit sie funktionieren. MCD=5 und MLU=0 funktionieren also nicht mit dem aktuellen Code. Ich habe den Handel auf demselben sich kreuzenden Balken untersucht, und um die MCD-Kreuzung ohne die MLU zu ermöglichen, habe ich den Code geändert in:

if(MaxLookUp==0 && MinCrossDistance>0)

Vielleicht kann sich jemand das ansehen und eine Option daraus machen? In der Zwischenzeit funktioniert diese Änderung gut für mich.

3) Ich habe derzeit meine Takeprofit und Stoploss mit einer zusätzlichen "0" gesetzt, wie von anderen vorgeschlagen, die ähnliche Probleme bei der Eröffnung von Trades hatten.

Meine 150 werden also zu 1500 und meine 80 zu 800. Eine Sache, die mir dabei aufgefallen ist, ist, dass die 1500" zu 1500.00" und die 80" zu 800.00" werden. Vielleicht ist das hier das Problem? Sollte es nicht einfach "1500" werden?

* Ich verwende nur einstellige TP und SL=0, daher habe ich kein Problem mit der Verwendung von einstelligen Werten für TP oder SL gefunden. BTW, wo sehen Sie die "1500,00 und 800,00"?

* Ich habe vorhin einen Folgeartikel über die 4107-Fehlerherausforderung gepostet. Ich hoffe, das hilft allen... und danke an Serpentsnoir für die Hilfe bei der Fehlersuche!

Macht's gut,

Robert

Robert und Ricky,

Ich habe einige weitere Änderungen vorgenommen. Diesmal habe ich ein paar Dinge zurückgenommen, um uns zu einem Punkt zurückzubringen, an dem die Punkte automatisch behandelt werden.

Das bedeutet im Moment, dass bei einem 5-stelligen Broker 100 für 100 steht und bei einem 4-stelligen Broker 10 für 10. Ich tue dies nur, um ein weiteres mögliches Problem zu beseitigen.

Ich werde auch die Änderungen (siehe oben) in Betracht ziehen, wenn wir dieses Problem gelöst haben. Eine weitere Anfrage, die Hälfte bei einem bestimmten Ziel zu nehmen, wird folgen.

Zusammengefasst: 4107 ist ein ungültiger Preis, 130 ist ein ungültiger Stop (TP, SL), und 131 ist eine ungültige Losgröße.

Könnten Sie die angehängte Version noch einmal testen?

sn

 

Danke für Ihre harte Arbeit.

Ich war eine Woche lang offline, daher meine Abwesenheit.

Ich habe Ihre überarbeitete Ausgabe dieser ea heruntergeladen und werde sie in der kommenden Woche ausprobieren.

Ich werde die Ergebnisse entsprechend posten.

Es ist ein ea, das alle Optionen hat, die man sich in einem Crossing ea wünschen kann, es lohnt sich also, damit weiterzumachen.

Mit freundlichen Grüßen

rickyc

 

Hallo Leute. Kann mir jemand helfen, EA mit diesen sehr einfachen Bedingungen zu finden:

TFs: H4 Täglich Wöchentlich Monatlich

Öffnen Sie verkaufen, wenn der Preis schließen unter 14 SMA (niedrig)

Öffnen Sie kaufen, wenn der Preis schließen über 14 SMA (hoch)

Wenn jemand RR enthalten, wäre cool (Trailing stop, 2% (goldene Regel), 2\1)

Oh ich vergaß

Ich habe zusätzliche Filter für diese Strategie.

Nochmals vielen Dank an alle für die harte Arbeit an diesem MA Crossovers.

P.S. Entschuldigung für schlechtes Englisch

 

Bitte um Rat.

Dieser EA sendet nur Warnungen über Überschneidungen, eröffnet aber keine Trades. Was läuft da schief? Ich danke Ihnen!

 

Pls freundlicherweise helfen, da diese EA nicht Geschäfte öffnen, Alarm-Signal nur.

Ich ändere nur die T/P, S/L, MA1 - MA2 Periode & Losgröße (dies ist, weil ich dies auf alpari Mikrokonto versuchen).

Ich habe auch aktivieren Sie die Microaccount-Funktion von "false" auf "true".

 

Punkte-Mod und MCD/MLU-Mod

serpentsnoir:
Robert und Ricky,

Ich habe einige weitere Änderungen vorgenommen. Diesmal habe ich ein paar Dinge rückgängig gemacht, um uns wieder auf einen Punkt zu bringen, an dem die Punkte automatisch behandelt werden.

Zusammengefasst: 4107 ist ein ungültiger Preis, 130 ist ein ungültiger Stop (TP, SL), und 131 ist eine ungültige Losgröße.

Könnten Sie die beigefügte Version noch einmal testen? sn

Hallo Serpentsnoir,

vielen Dank für den Point-Mod zum Testen. Scheint gut zu funktionieren. Ich habe es an FXDD mit 2 und 4 Digits und FXCBS mit 3 und 5 Digits ausprobiert...hat mit allen Digits gut funktioniert und ich habe keine 4107-Fehler mit den verschiedenen MCD MLU-Einstellungen erhalten. Es sieht so aus, als ob der Point Fix gut funktioniert. Hoffentlich können andere bestätigen, dass diese Point-Modifikation auch funktioniert.

Früher habe ich gepostet, dass "NormalizedDouble" auch zu funktionieren scheint, aber ich denke, diese Point-Lösung ist sauberer Code.

Gute Arbeit...und bereit für die Druckmaschinen...v5? ...lol!.

Hier noch ein Nachtrag zum Thema MCD und MLU:

Ich bin zurückgegangen und habe mir den MCD- und MLU-Code angesehen.

if(MaxLookUp > 0 && MinCrossDistance>0)

Das ist ein wirklich toller Code, einfach und funktionell. Das Grundproblem bei diesem Code war, dass er MCD und MLU miteinander verknüpfte, d.h. man musste sowohl Min Crossing Distance UND Max Look Up zusammen verwenden, beide mussten 1 oder größer sein, was den Handel 1 oder mehr Bars später machte. Das ist gut für Bestätigungen und sicherere Trades, aber ich wollte die Möglichkeit haben, Min Crossing auf demselben Balken zu setzen, ohne den Max Look Up zu setzen, also änderte ich den Code wie folgt.

if(MaxLookUp >= 0 && MinCrossDistance>0)

Jetzt scheint es mir möglich zu sein, auf demselben Balken oder auf späteren Balken zu handeln.

Bitte probieren Sie es aus und lassen Sie mich wissen, ob es gut funktioniert, und wir können es in die nächste Version mit Ihrer Point-Mod einbauen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen,

Robert

Hier sind einige UMAC-Protokolle, die keine 4107-Fehler zeigen:

UMAC - V4 - Protokoll - 5 Ziffern

universalMACrossEA[5 Dig]-V4 GBPUSD..,H1: Letzter Abschluss : Keiner

universalMACrossEA[5 Dig]-V4 GBPUSD..,H1: open #1 buy 5.00 GBPUSD.. at 1.59431 tp: 1.59436 ok

universalMACrossEA[5 Dig]-V4 GBPUSD..,H1: sn Debug bei Kauf: ticket,err,count 1/0/0

universalMACrossEA[5 Dig]-V4 GBPUSD..,H1: sn Fehlersuche bei Kauf: Ask,Slippage,aStopLoss,aTakeProfit 1.59431/5.00000/0.00000/1.59436

universalMACrossEA[5 Dig]-V4 GBPUSD..,H1: BUY-Order eröffnet : 1.5943

Tester: Gewinnmitnahme #1 bei 1,59436 (1,59437 / 1,59483)

universalMACrossEA[5 Dig]-V4 GBPUSD..,H1: open #2 sell 5.00 GBPUSD.. bei 1.59311 tp: 1.59306 ok

universalMACrossEA[5 Dig]-V4 GBPUSD..,H1: sn Debug bei Verkauf: ticket,err,count 2/0/0

universalMACrossEA[5 Dig]-V4 GBPUSD..,H1: sn Fehlersuche bei Verkauf: Bid,Slippage,aStopLoss,aTakeProfit 1.59311/5.00000/0.00000/1.59362

universalMACrossEA[5 Dig]-V4 GBPUSD..,H1: SELL-Order eröffnet : 1.5931

Tester: Gewinnmitnahme #2 bei 1,59306 (1,59260 / 1,59306)

UMAC - V4 - Protokoll - 2 Ziffern

universalMACrossEA[5 Dig]-V4 USDJPY,H1: Prev : UP - Curr : DOWN

universalMACrossEA[5 Dig]-V4 USDJPY,H1: MA Cross SELL

universalMACrossEA[5 Dig]-V4 USDJPY,H1: open #1 sell 1.00 USDJPY at 90.24 tp: 90.19 ok

universalMACrossEA[5 Dig]-V4 USDJPY,H1: sn Debug bei Verkauf: ticket,err,count 1/0/0

universalMACrossEA[5 Dig]-V4 USDJPY,H1: sn Fehlersuche bei Verkauf: Bid,Slippage,aStopLoss,aTakeProfit 90.24/5.00/0.00/90.32

universalMACrossEA[5 Dig]-V4 USDJPY,H1: SELL Order eröffnet : 90.24

universalMACrossEA[5 Dig]-V4 USDJPY,H1: Prev : DOWN - Curr : UP

 

Vielen Dank für das Update, ich werde versuchen, noch einmal, um diese ea Handel in der nächsten Woche.

Mit freundlichen Grüßen

rickyc

Grund der Beschwerde: