Experten für gleitende Durchschnitte! - Seite 11

 

Tq eine Menge GURU

codersguru:
Vielen Dank für Ihr Interesse!

The Price Cross ist der 3. Gewinner im Mai Kontext! und in der Elite Sektion veröffentlicht!

Ich habe es leicht für Juni Kontext geändert und der Kontext läuft!

WOW....... tq tq tq so sehr GURU,

Sie antworten mir...

tq ... ich habe Ihre EMA Kreuz zu testen (The Hedge) ... es großartig ... sehr lucarative System (Original-Modus)

ich werde folgen und warte auf ein Update.

Tq viel für eine Antwort, das ist eine sehr große für andere und mich auch

also alle plz bleiben dran

 

Clixkers,

könnten Sie den Link posten, wo das lukrative Hedge-System zu finden ist, von dem Sie sprechen, und mir die Einstellungen mitteilen (welche Paare, Zeitrahmen, etc.)

Herzlichen Dank dafür!

 

Coder,

Ich habe den EA aus dem Elite-Bereich, welche EINSTELLUNGEN verwendest du oder schlägst du vor?

Sie können mir eine PM schicken, wenn Sie es brauchen, weil es nur im ELITE-Bereich ist.

Danke

 

zu pikachucom Blick auf PM.

 

oh gut herausgefunden verkaufen Problem. scheint besser zu funktionieren, wie es aber ist...zumindest zurück test....so diese ea nicht kurz!!

Dateien:
 

Experten fürgleitenden Durchschnitt

bitte ich möchte wissen, was die letzten Neuigkeiten dieses Experten sind

 

Vergessen Sie's,

Ich habe meine eigene Frage beantwortet...

 

Frage

Das Gewinnspiel ist schon ein paar Monate her... können Sie die Indikatoren für dieses System jetzt mitteilen?

Danke

 

Dies ist nicht professionell

 
CTForex:
Der Wettbewerb war vor ein paar Monaten vorbei...können Sie die Indikatoren für dieses System jetzt teilen? Danke

Das Gewinnspiel ist noch nicht vorbei und PriceCross schenkt mir jeden Monat einen der 3 Gewinner!

Grund der Beschwerde: