Experten für gleitende Durchschnitte! - Seite 3

 
firedave:
Hallo codersguru, nur eine kleine Frage. Wie definierst du die MagicNumber Variable in deiner Funktion? Ich meine, ist es eine Art von globaler Variablendefinition? Vielen Dank im Voraus

Hallo firedave,

Ich definiere es am Anfang des Expertencodes (vor den Hauptfunktionen start() , init() und dinint() :

//--- Global variables

int MagicNumber = 101090;

string ExpertComment = "PriceCross";

um ihn in den globalen Bereich zu bringen und jede Zeile im Expertencode kann ihn verwenden.

Wenn der Wettbewerb beginnt, wird der Code zur Verfügung stehen! Es tut mir leid für das!

 
codersguru:
Wir können auch Loss Protector schreiben!

SL ist ein Verlustschutz.

Sie handeln mit einem zu hohen Risiko.

Vielleicht ist das eine gute Strategie für einen Wettbewerb, aber nicht für den echten Handel.

Übrigens, wird es ein festes Risikoverhältnis (feste Losgröße) für die Wettbewerbs-EAs geben?

 
lomme:
Wird es ein festes Risikoverhältnis (feste Losgröße) für die Wettbewerbs-EAs geben?

Nein, ich glaube, es gibt kein festes Risikoverhältnis für den Wettbewerb!

 

MA-Kreuz

codersguru - wann werden Sie den EA voraussichtlich veröffentlichen? Außerdem, wenn

wenn Sie das tun, würden Sie auch eine Datei mit den entsprechenden Indikatoren übermitteln? Danke!

 

Erklärung aktualisieren!

lomme:
SL ist ein Verlustschützer.

Sie handeln mit zu viel Risiko.

Vielleicht ist das eine gute Strategie für einen Wettbewerb, aber nicht für den echten Handel.

Btw, wird es ein festes Risikoverhältnis (feste Losgröße zu verwenden) für die Wettbewerb EAs?

Loss Protector ich meinte, ist für die alle geöffneten Handel!

Wie auch immer, mein ProfitProtector Code wurde auf 150USD Level ausgeführt und dies ist die endgültige Aussage!

Dateien:
 
eagle4x:
codersguru - wann werden Sie den EA voraussichtlich posten? Würden Sie dann auch eine Datei mit den entsprechenden Indikatoren mitliefern? Vielen Dank!

Wenn der Kontext beginnt, werde ich den EA posten!

Die Indikatoren sind immer Gleitende Durchschnitte !

 

Von 100USD auf 251USD in 6 Stunden!

100USD bis 251USD in 6 Stunden ist nicht schlecht ! auch das Risiko!

 
codersguru:
Hallo firedave,

Ich definiere sie am Anfang des Expertencodes (vor den Hauptfunktionen start() , init() und dinint() :

//--- Global variables

int MagicNumber = 101090;

string ExpertComment = "PriceCross";

um sie in den globalen Bereich zu bringen und jede Zeile im Expertencode kann sie verwenden.

Wenn der Wettbewerb beginnt, wird der Code verfügbar sein! Es tut mir leid für das!

Hallo codersguru, vielen Dank für die schnelle Antwort. Kein Problem mit Ihrem EA, ich bin nur die Informationen über globale Variable Definition benötigen. Ihre Antwort ist sehr zufriedenstellend. Nochmals vielen Dank und alles Gute für Sie

 

Statement-Update!

Dies ist mein Statement-Update!

100USD in 338USDin weniger als zwei Tagen obwohl Bush Statement !

 

Update der Erklärung!

Der EA hat die Trades geschlossen, um den Gewinn zu sichern.

100USD in 361USD in 2 Tagen!

Grund der Beschwerde: