Gewinn-Generator EA - Seite 60

 

Ich stimme NOVA völlig zu... Das ist es, was ich in meinen letzten 200 Beiträgen zu sagen versucht habe! Es ist offensichtlich, dass wir hier einige Filter brauchen. Ohne sie ist diese Sache eine tickende Zeitbombe! Wir brauchen nicht viele Filter, nur einen einfachen, logischen. Etwas wie ein EMA-Kreuz und wir nehmen nur Trades in diese Richtung.... Ich weiß es nicht, aber wir brauchen etwas.

Ich denke, der richtige Filter ist alles, was wir brauchen, um dieses Ding zu einer ATM-Maschine zu machen!!!!

Danke!

Billy

 
bagovino:
Ich stimme NOVA völlig zu... Das ist es, was ich in meinen letzten 200 Beiträgen zu sagen versucht habe! Es ist offensichtlich, dass wir hier einige Filter brauchen. Ohne sie ist das Ding eine tickende Zeitbombe! Wir brauchen nicht viele Filter, nur einen einfachen, logischen. Etwas wie ein EMA-Kreuz und wir nehmen nur Trades in diese Richtung.... Ich weiß es nicht, aber wir brauchen etwas.

Ich denke, der richtige Filter ist alles, was wir brauchen, um dieses Ding zu einem Geldautomaten zu machen!!!!

Danke!

Billy

Hallo... ich weiß nicht, ob Sie es bemerkt haben, aber es ist bereits ein EMA-Filter eingebaut. Laut Mike war er nicht sehr erfolgreich. Ich empfehle dir, auch andere Einstellungen auszuprobieren. Bitte lesen Sie das pdf in Beitrag 1 für weitere Informationen.

 
novafx99:
Ok, ich werde diese einfache und bewährte Realität des Forex-Marktes, die nicht weggeht oder sich ändern wird, darlegen. 1. Scalping ist nicht anders als jeder andere Handel, außer dass Sie weniger Pips pro Handel nehmen. Sie steigen immer noch in den Markt ein und aus. Es ist ein Handel. Punkt.

In Bezug auf diese EA ist nicht an diesem Tag arbeiten oder das oder was auch immer. Schauen Sie, der Forex tut eines von drei Dingen. Es bricht aus (dieser EA funktioniert nicht), es Trends in der täglichen Bereich (EA arbeitet für diese), oder es tut nichts (EA funktioniert nicht).

Wir haben also einen EA, der in einem Trendmarkt in der täglichen Spanne funktioniert. Das ist, was wir im Moment haben.

Ich habe den EA mit zwei Setups ausgeführt. Eine scalping, und eine gehen für größere TP aber nur während bestimmter Stunden. Ich handele nur mit dem EUR, GBP, und CHF. Weil ich nur drei Paare teste, kann ich tatsächlich sehen, was das Ding richtig und was es falsch macht.

Der EA hat durchgängig Short-Positionen gegen den Ausbruch gehandelt. Außerdem wurden alle diese Positionen eröffnet, während der Kurs über dem 50LWMA lag. Hätten wir nur diesen einen Filter, hätte er KEINE DIESEN VERLUSTHAFTEN HANDEL eröffnet. Zugegeben, es hätte keine Longs eröffnet und mir kein Geld eingebracht, aber ich hätte keine massive Reihe von Verlierern gehabt, die man so einfach hätte verhindern können.

Mit dem Filter, wenn sich die Dinge wieder beruhigen und der neue Tagesbereich etabliert ist, wird der EA richtig funktionieren und ich werde gewinnen und einige gute Einträge machen. WIR BRAUCHEN DIE FILTER.

Können Sie bitte ein Diagramm einrichten und einige Bilder von Ihrem vorgeschlagenen Setup teilen? Vielen Dank im Voraus!

 
Nicholishen:
Können Sie bitte ein Diagramm einrichten und einige Bilder Ihres vorgeschlagenen Setups teilen? Vielen Dank im Voraus!

Ja, die Kurse sind aus der Tagesspanne ausgebrochen, und mein vorgeschlagenes System hätte uns aus dem Markt herausgehalten. So what? Wie ich schon sagte, handelt es sich ohnehin nicht um ein Ausbruchssystem, warum also versuchen, es wie eines zu handeln. Allerdings bricht der Kurs nicht so oft aus der Tagesspanne aus, aber wenn er es tut, würde uns mein System davon abhalten. Befindet sich der Kurs jedoch innerhalb der Tagesspanne, würde mein System die schlechten Trades herausfiltern.

Außerdem könnten alle von mir vorgeschlagenen Funktionen ein- oder ausgeschaltet werden. Wenn Sie also nicht gerne dem Markt fernbleiben und den ganzen Tag wilde Handelssignale generieren wollen, können Sie das immer noch tun.

 

Bitte versuchen Sie dies

Nur 1 einfacher Filter als Beispiel, sehen Sie, wie gut er funktioniert.... Zeichnen Sie den 50-Perioden-LWMA auf Ihrem 1-Stunden-Chart ein. Stellen Sie sich nun vor, Sie würden ihn als Filter verwenden, der nur dann Long-Positionen eingeht, wenn der Kurs um einen von Ihnen festgelegten Pip-Wert darüber liegt, oder Short-Positionen, wenn der Kurs um einen von Ihnen festgelegten Pip-Wert darunter liegt. Außerdem fungiert er als starke Barriere, die verhindert, dass der Kurs in Ihren Stoploss hineinschießt, sobald Sie sich auf der richtigen Seite davon befinden. Dies hätte alle verlustreichen Leerverkäufe verhindert, die Pro-gen heute getätigt hat, was für mich alles ist, was es braucht.

 
novafx99:
Nur 1 einfacher Filter als Beispiel, sehen Sie sich an, wie gut er funktioniert.... Zeichnen Sie den 50-Perioden-LWMA auf Ihrem 1-Stunden-Chart ein. Stellen Sie sich nun vor, Sie würden ihn als Filter verwenden, der nur dann Long-Positionen einnimmt, wenn der Kurs um einen von Ihnen festgelegten Pip-Wert darüber liegt, oder Short-Positionen, wenn der Kurs um einen von Ihnen festgelegten Pip-Wert darunter liegt. Außerdem fungiert er als starke Barriere, die verhindert, dass der Kurs in Ihren Stoploss hineinschießt, sobald Sie sich auf der richtigen Seite davon befinden. Dies hätte alle verlustreichen Leerverkäufe verhindert, die Pro-gen heute getätigt hat, was für mich alles ist, was es braucht.

Wo platzieren Sie die Stopps... bei 50?

 

Nicht richtig dabei

Nicholishen:
Wo platzieren Sie die Stopps... bei der 50?

Nehmen wir an, Sie haben das Glück, eine Short-Position 10 Pips unter der 50 einzunehmen. Ihr Stoploss von 30 liegt jetzt 20 Pips über der 50. Höchstwahrscheinlich werden Sie nie getroffen, es sei denn, es kommt zu einer echten Preisumkehr.

Mir ist klar, dass, wenn wir eine Short-Position 50 Pips unter der 50 eingehen, die 50 nicht mehr unseren 30-Pips-Stoploss schützt. Wenn wir jedoch den Fibopiv-Indikator oder einen anderen Pivot-Indikator verwenden, der S/R in einem täglichen Bereich anzeigt, dann werden diese Niveaus auf die gleiche Weise zum Schutz unseres Stoploss.

Eine weitere Sache, die das Hinzufügen der 50LWMA zu diesem EA wird uns sehr schnell sagen, ob oder nicht diese Eintrag Regeln sind so groß, nachdem alle. Wenn Pro-gen keine Longs oberhalb der 50 und keine Shorts unterhalb der 50 eröffnet, dann sind seine Einstiegsregeln meiner Meinung nach fatal fehlerhaft.

 
novafx99:
Angenommen, Sie haben das Glück, 10 Pips unter der 50 in eine Short-Position zu gelangen. Ihr Stoploss von 30 liegt nun 20 Pips über der 50. Höchstwahrscheinlich werden Sie nie getroffen, es sei denn, es kommt zu einer echten Preisumkehr.

Mir ist klar, dass, wenn wir 50 Pips unter der 50 in einen Short-Kurs einsteigen, die 50 unseren Stoploss von 30 Pips nicht mehr schützt. Wenn wir jedoch den Fibopiv-Indikator oder einen anderen Pivot-Indikator verwenden, der S/R in einem täglichen Bereich anzeigt, dann werden diese Niveaus auf die gleiche Weise zum Schutz unseres Stoploss.

Eine weitere Sache, die Hinzufügung der 50LWMA zu diesem EA wird uns sehr schnell sagen, ob oder nicht diese Eintrag Regeln sind so groß, nachdem alle. Wenn Pro-gen keine Longs oberhalb der 50 und keine Shorts unterhalb der 50 eröffnet, dann sind seine Einstiegsregeln meiner Meinung nach fatal fehlerhaft.

Hier ist eine schnelle Lösung. Sie hat keine Auswirkungen auf den Stoploss, aber es werden nur Trades entsprechend der 50 eingegeben. Use50maFilter=true; MApips=10;

Dateien:
 
Nicholishen:
Hier ist eine schnelle Lösung. Es macht nichts mit dem Stoploss, aber es wird nur Trades nach der 50 eingeben. Use50maFilter=true; MApips=10;

Es ist schnell, Nicholishen.

Ich danke dir,

SFX

 

Zu schnell

Sind Sie sicher, dass Sie ein Mensch sind?

Grund der Beschwerde: