Universal MA Kreuz EA - Seite 9

 

Divergenz

Was ich meine, ist das, was Sie bereits in der EA namens MinCrossDistance haben, aber es muss nur auf die beiden schnelleren angewendet werden. Diese Einstellung kann nicht auf das 6/10-Kreuz auf dem TF60 angewendet werden. Nur brauchen es für die 1/3 LWMA's.

 
novafx99:
Was ich meine, ist das, was Sie bereits in der EA namens MinCrossDistance haben, aber es muss nur auf die beiden schneller angewendet werden. Diese Einstellung kann nicht auf das 6/10-Kreuz auf dem TF60 angewendet werden. Nur brauchen es für die 1/3 LWMA's.

Hallo nova, danke für die Klarstellung. Ich werde versuchen, ThirdMA und FourthMA Kreuzfilter hinzufügen.

 

Einstieg

Die Sache, die schwierig sein könnte, ist, dass wir nicht auf dem 1/3 Cross einsteigen. Wir steigen bei der Kreuzung der 6/10 ein, wenn die 1/3 einen Abstand von X Pips zwischen ihnen haben. Eine andere Sache, die in Bezug auf die dritte "Trennlinie MA" nützlich ist, ist nicht nur zu sagen, oben für long/unten für short. Es ist am nützlichsten, wenn Sie Einstellungen für diese dritte MA haben, die man Push und Pull nennen könnte.

Wenn Sie zum Beispiel den 50 LWMA als Trennlinie verwenden, könnten Sie sagen, dass der Kurs 20 Pips darüber liegen soll, wenn Sie long gehen, oder 20 Pips darunter, wenn Sie short gehen. Push=20. Wenn wir nach unten in die 50 LWMA verkaufen oder nach oben in sie hinein kaufen, sollte unser Pull-Wert mindestens 10 Pips über unserem TP liegen, weil der Kurs oft an der 50 LWMA stoppt und sich darin verheddert. Wenn also Ihr TP bei 40 liegt, sollte Ihr Pull bei 50 liegen. Wenn Ihr TP 30 ist, dann sollte Ihr Pull 40 sein. Dies verhindert, dass ein Long-Trade nur ein paar Pips darunter eröffnet wird, was unsere Chancen, unseren TP zu erreichen, beeinträchtigen würde, aber es schränkt den Kauf unterhalb oder den Verkauf oberhalb dieses Wertes nicht vollständig ein. Ich habe festgestellt, dass dies gut funktioniert.

Ich habe auch festgestellt, dass die Verwendung des täglichen Pivot-Indikators zur Bestimmung von TP und SL sehr hilfreich ist. Wenn der Abstand zwischen dem Pivot und S1/R1 mindestens 60 Pips beträgt, ist es sicher, einen TP von 40 und einen SL von 40 zu wählen. Wenn der Abstand zwischen dem Pivot und S1 oder R1 weniger als 55 Pips beträgt, wähle ich einen TP von 30 und einen SL von 35.

 

HI Dave,

Ich habe eine Sache in Ihrem EA bemerkt und das ist seine Platzierung 2 oder mehr Trades, wenn die erste Position ist sogar offen.......können Sie es so, dass es nur 1 Handel pro Kreuzung öffnen....und warten, bis die nächsten Bedingungen erfüllen...

Danke

Babar

 
babarmughal:
HI Dave,

Ich habe bemerkt, eine Sache in Sie EA und das ist seine Platzierung 2 oder mehr Trades, wenn die erste Position ist sogar offen.......können Sie es so, dass es nur 1 Handel pro Kreuzung öffnen....und warten, bis die nächsten Bedingungen erfüllen...

Danke

Babar

Hallo Babar, kannst du mir deine Einstellung per PM / E-Mail schicken, damit ich sie überprüfen kann? Vielleicht ist die Einstellung OneEntryPerBar immer noch falsch? Hoffe das hilft

 

Komplette N00b-Frage....

Ich habe den EA auf den Chart gesetzt...aber er zeichnet die MA's nicht auf dem Chart....gibt es eine Möglichkeit, das zu tun?

 

Hallo firedave,

es scheint, dass es einen Fehler in v5 gibt.

der EA öffnet zwei Positionen in die gleiche Richtung, auch wenn ich MaxOpenTrade auf 1 setze. Ein noch größeres Problem ist, dass der Trailing SL in der zweiten Position nicht funktioniert.

Ich habe auch einen Feature-Wunsch: Möglichkeit, alle offenen Positionen am Freitagabend zu schließen.

Vielen Dank

robik

 
RoBiK:
Hallo firedave,

es scheint, dass es einen Fehler in v5 gibt.

der EA öffnet zwei Positionen in die gleiche Richtung, auch wenn ich MaxOpenTrade auf 1 setze. Ein noch größeres Problem ist, dass der Trailing SL in der zweiten Position nicht funktioniert.

Ich habe auch einen Feature-Wunsch: Möglichkeit, alle offenen Positionen am Freitagabend zu schließen.

Vielen Dank

robik

Ja, das habe ich bemerkt....es tut...

 

Ich habe festgestellt, dass der Trailing-Stop nur funktioniert, wenn wir bereits im Gewinn sind, zumindest durch den Trailing-Stop-Wert. also eigentlich, weil die zweite Bestellung später mit schlechterem Preis geöffnet wurde, gab es kein Trailing für die zweite Bestellung, weil es nicht im Gewinn war, aber die erste Bestellung war bereits. so ist dies kein Fehler.

Könnten Sie es auch optional machen, dass der Trailing-Stop auch funktioniert, wenn wir noch nicht im Gewinn sind?

ein weiteres Feature könnte sein: anstelle des klassischen Trailing Stops die sichere Zone von Alexander Elder zu verwenden - eine anspruchsvollere Stop-Einstellung

danke

robik

 

HI ,

Gibt es jemanden, der diesen EA testet ????

Danke

Babar