Gewinn-Generator EA - Seite 48

 
marlintrdg:
Hallo Leute,

Ich finde etwas sehr Interessantes hier, beigefügt sind zwei Aussagen von der gleichen EA, P-Gen Original, läuft die gleichen Paare, gleiche Zeiten & gleichen Einstellungen.

Schaut es euch an und kommentiert es. Ich denke, ich hätte SBFX zum Testen verwenden sollen.

Nun, ich denke, die Leute sollten es auf dem Broker testen, die sie planen, es auf ihrem realen Konto-Server zu verwenden.

SBFX wird andere Ergebnisse liefern als Alpari, MIG, IBFX - 4 verschiedene Datafeeds.

Sada

 
marlintrdg:
Danke jojolalpin, ich weiß, dass die Quoten unterschiedlich waren, bei der Zeit habe ich SBFX um 2 Stunden und FXDD um 1 Stunde angepasst, d.h. ich habe SBFX eine Stunde nach FXDD beginnen lassen, habe ich das falsch verstanden?

Ich weiß nicht (Neuling noch auf Demo), welche Stunde diese Makler verwenden, aber mit PG müssen Sie Stunden anpassen ist mit usetradehour Option wie auf GMT sein. zum Beispiel MIG scheint GMT+3 anzuzeigen (sie sind Schweizer und es sollte die gleiche Zeit wie in Frankreich, eigentlich GMT+2...), so dass ich Fromhour=10 und Tohour=23 für Forward-Test, den ich letzte Woche gemacht (nur eine Währung betroffen).

Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage, die ich missverstanden haben könnte.

jojo

 

HolyGuy/Nick,

Bis jetzt denke ich, dass dies der beste EA ist, den ich je gesehen habe

Bitte beachten Sie meinen vorherigen Beitrag über die UseObsoleteMethod (sehr cool!). Wenn diese Funktion ausgelöst wird und der EA einen Handel in die entgegengesetzte Richtung platziert, dann verwendet er nicht die MM-Funktion. Siehe beigefügtes Bild.

Dateien:
test1.bmp  199 kb
 
Hendrick:
HolyGuy/Nick,

Bis jetzt denke ich, dass dies der beste EA ist, den ich je gesehen habe

Bitte beachten Sie meinen vorherigen Beitrag über die UseObsoleteMethod (sehr cool!). Wenn diese Funktion ausgelöst wird und der EA einen Trade in die entgegengesetzte Richtung platziert, dann benutzt er nicht die MM-Funktion. Siehe beigefügtes Bild.

Hallo Hendrick! Danke, dass du diesen Fehler gefunden hast. Probiere diese Version aus.

Nich

Dateien:
 
Nicholishen:
Hallo Hendrick! Danke, dass du diesen Fehler gefunden hast. Probiere diese Version aus. Nich

Danke Nich!!

 

Entschuldigung, ............

 

Danke Nick. Ich habe den Fehler gestern auch zum ersten Mal bemerkt. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte.

 

Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen: Wenn ich den Alarm eingeschaltet habe, meldet der Alarm alle Trades als long, obwohl einige short sind.

Das sollte man in die nächste Version einbauen.

Mike.

 
mike4X:
Mir ist ein sehr kleiner Fehler aufgefallen, Nick: Wenn ich den Alarm eingeschaltet habe, meldet der Alarm alle Trades als long, obwohl einige short sind.

Nur etwas, das in der nächsten Version hinzugefügt werden sollte.

Mike.

Entschuldigung dafür! Hier ist es.

Dateien:
 
Nicholishen:
Entschuldigung dafür! Hier ist er.

Danke Nich für die harte Arbeit an diesem EA. Ich glaube, es hat das Potenzial, vielleicht der profitabelste EA aller Zeiten zu sein! Natürlich werden wir gute Einstellungen brauchen, damit er gut funktioniert. Deshalb müssen wir weiter testen.

Wir sind jetzt auf Seite 49 dieses Threads. Vielleicht auch der längste Thread in der Geschichte.

Grund der Beschwerde: