Feuervogel EA - Seite 3

 

Ich kenne diesen Broker nicht.

Sie können natürlich verwenden.

Was ist ihre Website?

Ich habe Alpari zum Testen verwendet, aber ich hatte ein Problem mit der Verbindung mit Alpari MetaTrader und ich wählte den Broker mit ähnlichen Daten (North Finance und Fibo).

Es ist nicht einfach, den Broker für den Live-Handel zu wählen.

 

Pfg

newdigital:
Ich kenne diesen Broker nicht.

Sie können natürlich verwenden.

Wie lautet ihre Website?

Ich habe Alpari zum Testen verwendet, aber ich hatte ein Problem mit der Verbindung über Alpari MetaTrader und ich habe den Broker mit ähnlichen Daten (North Finance und Fibo) gewählt.

Es ist nicht einfach, den Broker für den Live-Handel zu wählen.

http://www.pfgfx.com/

Ohne echten Live-Handel mit Geld ist es nicht gut. Wir können ein echtes Gemeinschaftskonto bei einem zuverlässigen Broker eröffnen und das beste System, das Sie haben, ausprobieren.

Schauen wir, ob es funktioniert. . Das ist der beste Weg, um ein absolutes System zu entwickeln.

Ich hoffe, dass einige Mitglieder es mit dem Geldverdienen mit EAs so ernst meinen.

 
FX-Hedger:
http://www.pfgfx.com/

Ohne echten Live-Handel mit Geld, seine nicht gut. Wir können ein echtes Gemeinschaftskonto bei einem zuverlässigen Broker eröffnen und das beste System ausprobieren, das Sie haben.

Mal sehen, ob es funktioniert. . Das ist der beste Weg, um ein absolutes System zu entwickeln.

Ich hoffe, dass einige Mitglieder es mit dem Geldverdienen mit EAs ernst meinen.

http://www.alexa.com/data/details/?url=www.pfgfx.com/

pfgfx wird jeden Tag von weniger als 20 Personen besucht (Sie eingeschlossen).

1.199.842 alexa rank ist sehr ähnlich zu don't have traffic.

Es kann sich nicht um einen seriösen Broker handeln (oder es ist ein Neuling).

Auf der anderen Seite bietet north finance den gleichen Datenfeed wie alpari und andere zuverlässige Broker.

 

Diese Ea ist einige sehr gute Ergebnisse auf usd/jpy gegeben... ich denke Verwendung in interbank fx in realen Konto für die Prüfung whit 0,01 Lose.

Was ist die beste Kreuze für diese Ea?

Danke

Schnell_Krise

 
Fast_cris:
Diese Ea ist einige sehr gute Ergebnisse auf usd/jpy gegeben... ich denke Verwendung in interbank fx in realen Konto für die Prüfung whit 0.01 Lose.

Welches sind die besten Kreuze für diese Ea?

Danke

Fast_cris

Es ist die Ergebnisse der wöchentlichen Analyse für zwei Versionen dieses EA von Beginn der Prüfung (zwei Monate testen):

Firebird v0.65:

EURUSD: Pips insgesamt -230.

GBPUSD: Pips insgesamt -830.

USDJPY: Pips insgesamt 391.

USDCHF: Pips insgesamt -98.

Firebird v0.65, Zeitfilter:

EURUSD: Pips insgesamt -109.

GBPUSD: Zählerstände insgesamt -841.

USDJPY: Zählerstände insgesamt 518.

USDCHF: Pips insgesamt 393.

Dieser EA ist mit Zeitfilter profitabler. Sie können diese Version verwenden (sie befindet sich irgendwo in diesem Thread).

So wie ich das verstehe, hängt der Gewinn von der Marktlage ab. Ich meine Richtung (wöchentliche Richtung zum Beispiel). Also ich denke, ein Experiment zu bieten: Handel dann die wöchentliche (täglich) Richtung des Trends etabliert ist und schalten Sie diese EA während der flachen Markt.

Kann sein, dass ich falsch liege.

Auf jeden Fall 518 Pips in zwei Monaten in gute Ergebnisse. Und 393 ist gut. Aber es ist notwendig, um die große Einzahlung haben, oder den Handel von 0,01 viel.

Weil dieser EA kann die sehr großen Gewinn während der einen Woche zu tun. Und Verluste in der zweiten Woche. Nur zu wissen, welche Woche ist gut oder nicht zu verwenden, diese EA manchmal (während der guten Wochen). Wenn wir dies wissen, so brauchen wir nicht etwas anderes.

 
newdigital:
Das sind die Ergebnisse der wöchentlichen Analyse für zwei Versionen dieses EAs vom Beginn des Tests an (zwei Monate Testzeit):

Firebird v0.65:

EURUSD: Pips insgesamt -230.

GBPUSD: Pips insgesamt -830.

USDJPY: Pips insgesamt 391.

USDCHF: Pips insgesamt -98.

Firebird v0.65, Zeitfilter:

EURUSD: Pips insgesamt -109.

GBPUSD: Zählerstände insgesamt -841.

USDJPY: Zählerstände insgesamt 518.

USDCHF: Pips insgesamt 393.

Dieser EA ist mit Zeitfilter profitabler. Sie können diese Version verwenden (sie befindet sich irgendwo in diesem Thread).

So wie ich das verstehe, hängt der Gewinn von der Marktlage ab. Ich meine Richtung (wöchentliche Richtung zum Beispiel). Also ich denke, ein Experiment zu bieten: Handel dann die wöchentliche (täglich) Richtung des Trends etabliert ist und schalten Sie diese EA während der flachen Markt.

Kann sein, dass ich falsch liege.

Auf jeden Fall 518 Pips in zwei Monaten in gute Ergebnisse. Und 393 ist gut. Aber es ist notwendig, um die große Einzahlung zu haben, oder um durch 0,01 Lot zu handeln.

Weil dieser EA kann die sehr großen Gewinn während der einen Woche zu tun. Und Verluste während der zweiten Woche. Nur zu wissen, welche Woche ist gut oder nicht zu verwenden, diese EA manchmal (während der guten Wochen). Wenn wir dies wissen, so brauchen wir nicht etwas anderes.

Hallo,

wer kann ich das tun? ich meine, verwenden Sie die Experten nur in eine Richtung?...

Was ist der beste Zeitrahmen?

Fast_cris

 
Fast_cris:
Hi,

wer kann ich das tun? ich meine, verwenden Sie den Experten nur in eine Richtung?...

Was ist der beste Zeitrahmen?

Fast_cris

Das mit der Richtung war nur eine Laune von mir. Nur ein paar Überlegungen. Bitte nicht stören.

Ich verwende den Zeitrahmen M30.

 

Hallo newdigital,

der Zeitfilter ist Standard (8 bis 18) für northfinance plantform Zeit.. oder ist eine andere Zeit und ich muss für northfinance ändern?

Danke

Schnell_Krise

 
Fast_cris:
Hallo newdigital,

der Zeitfilter ist standardmäßig (8 bis 18) für northfinance plantform Zeit.. oder ist eine andere Zeit und ich muss für northfinance ändern?

Danke

Fast_cris

Ich teste es auf Fibo Group. Die Zeit des MetaTraders für Fibo Group ist GMT+1. Ich denke, dass die Zeit des MetaTraders bei Fibo Group die gleiche ist wie bei North Finance. Sie brauchen den Broker nicht zu wechseln. Prüfen Sie einfach die MetaTrader-Zeit für Ihren Broker und verwenden Sie eine andere Zeit, wenn diese abweicht.

 

Der Firebird-Indikator ist da.

EA funktioniert auch ohne Indikator.

Nur zur Information.

Grund der Beschwerde: