RSI_ATR System (mittelfristig) - Seite 3

 

Ich habe versucht, ein paar verschiedene Möglichkeiten, um Töne hinzuzufügen, und ich kann nicht bekommen es richtig funktioniert, in diesem Indikator hält es die Alarme immer und immer wieder. Ich würde jede andere Coder Hilfe zu schätzen wissen...

 

Neta1o

Vielen Dank für die Arbeit an diesem Thema. Vielleicht können wir NewDigital bitten, diesen Thread auf die andere Seite des Forums zu kopieren, wo er mehr Aufmerksamkeit erhält?

 
traderjai_inhi:
Vielleicht können wir NewDigital bitten, diesen Thread auf die andere Seite des Forums zu kopieren, wo er mehr Aufmerksamkeit erhält?

Gibt es irgendeine Hilfe?

 
traderjai_inhi:
Welche Hilfe auch immer?

Ich habe gerade wieder lesen ganzen Thread und ich verstehe, dass einige EA oder Indikator codiert wurden. Können Sie über welche Art von Hilfe zu klären? Ich meine, was zu codieren oder zu verbessern, oder behoben? Weil ich verstanden, dass es etwas bereits codiert wurde ... Oder Sie brauchen, um mit der Codierung des Systems nach Post #1 helfen?

 
newdigital:
Ich habe gerade noch einmal den ganzen Thread gelesen und ich verstehe, dass einige EA oder Indikatoren kodiert wurden. Können Sie mir sagen, welche Art von Hilfe Sie benötigen? Ich meine, was zu codieren oder zu verbessern, oder behoben? Weil ich verstanden habe, dass es etwas bereits codiert wurde ... Oder Sie brauchen, um mit der Codierung des Systems nach Post #1 helfen?

Es gibt eine Menge Anfragen für einen Alarm zu dem Indikator hinzugefügt werden, die ich codiert, die aktuellste Kopie des Indikators ist in Beitrag 6. Das System ist bereits codiert, aber ich habe nicht viel Erfolg gehabt, um den Ton hinzugefügt.

 

ND,

Vielen Dank für die prompte Antwort.

Ich würde gerne eine Audio-/E-Mail-Benachrichtigung hinzufügen, damit ich benachrichtigt werde, wenn ich nicht am Computer sitze. Es wäre schön, wenn die E-Mail das Paar und die Entry/Stops sowie den Ohlc der Kerze, die das Signal gab, enthalten könnte.

Ich glaube auch nicht, dass die Linien richtig gesetzt sind. Wie neta1o sagte, wird der aktuelle Balken für die Einstiegs-/Stop-Linien verwendet, aber ich verstehe nicht, warum dies getan wird, da wir keine Bestätigung für einen Handel erhalten, bis der Balken schließt und der rsi über oder unter die 50-Linie geht. Wenn Sie sich mein Bild ansehen, könnte das helfen. (A) ist die Bar, dass der Eintrag und Stop aus und (B) ist, wo wir tatsächlich bekommen das Signal (Pfeil).

Außerdem können Sie nicht Ihre eigenen Trendlinien zeichnen. Wenn Sie dies tun, scheint der Indikator sie bei jedem neuen Tick zu löschen. Dies kann sehr lästig sein, wenn Sie Ihre eigenen Trendlinien in das Diagramm einfügen möchten.

Ich hoffe, dass jemand in der Lage sein wird, bei diesen Ergänzungen zu helfen. Ich verwende diese Strategie schon eine ganze Weile. Der verwendete Indikator ist ebenfalls beigefügt. Ich danke Ihnen für jede Hilfe.

 
traderjai_inhi:
ND,

Vielen Dank für die prompte Antwort.

Ich würde gerne eine Audio-/E-Mail-Benachrichtigung hinzufügen, damit ich benachrichtigt werde, wenn ich nicht am Computer sitze. Es wäre schön, wenn die E-Mail könnte das Paar und die Eingabe / Stops sowie die ohlc der Kerze, die das Signal gab enthalten.

Ich glaube auch nicht, dass die Linien richtig gesetzt sind. Wie neta1o sagte, wird der aktuelle Balken für die Einstiegs-/Stop-Linien verwendet, aber ich verstehe nicht, warum dies getan wird, da wir keine Bestätigung für einen Handel erhalten, bis der Balken schließt und der rsi über oder unter die 50-Linie geht. Wenn Sie sich mein Bild ansehen, könnte das helfen. (A) ist die Bar, dass der Eintrag und Stop aus und (B) ist, wo wir tatsächlich bekommen das Signal (Pfeil).

Außerdem können Sie nicht Ihre eigenen Trendlinien zeichnen. Wenn Sie dies tun, scheint der Indikator sie bei jedem neuen Tick zu löschen. Dies kann ein Problem darstellen, wenn Sie Ihre eigenen Trendlinien in den Chart einfügen möchten.

Ich hoffe, dass jemand in der Lage sein wird, bei diesen Ergänzungen zu helfen. Ich verwende diese Strategie schon eine ganze Weile. Der Indikator, der verwendet wird, ist ebenfalls beigefügt. Ich danke Ihnen für jede Hilfe.

Hallo traderjai_inhi,

nur zur Information.

Ich habe mit Igorad per PM gesprochen und er sagte, dass er versuchen wird, etwas für dieses System zu tun. Er kennt diesen Thread. Ich hoffe also, dass wir in naher Zukunft etwas Verbessertes/Codiertes sehen werden.

 

NewDigital,

vielen Dank!

Nur zur Information: Ich habe mit Igorad per PM gesprochen und er sagte, dass er versuchen wird, etwas für dieses System zu tun. Er kennt diesen Thread. Ich hoffe also, dass ich in naher Zukunft etwas verbessert/kodiert sehe.
 
traderjai_inhi:
ND,

Vielen Dank für die prompte Antwort.

Ich würde gerne eine Audio-/E-Mail-Benachrichtigung hinzufügen, damit ich benachrichtigt werde, wenn ich nicht am Computer sitze. Es wäre schön, wenn die E-Mail könnte das Paar und die Eingabe / Stops sowie die ohlc der Kerze, die das Signal gab enthalten.

Ich glaube auch nicht, dass die Linien richtig gesetzt sind. Wie neta1o sagte, wird der aktuelle Balken für die Einstiegs-/Stop-Linien verwendet, aber ich verstehe nicht, warum dies getan wird, da wir keine Bestätigung für einen Handel erhalten, bis der Balken schließt und der rsi über oder unter die 50-Linie geht. Wenn Sie sich mein Bild ansehen, könnte das helfen. (A) ist die Bar, dass der Eintrag und Stop aus und (B) ist, wo wir tatsächlich bekommen das Signal (Pfeil).

Außerdem können Sie nicht Ihre eigenen Trendlinien zeichnen. Wenn Sie dies tun, scheint der Indikator sie bei jedem neuen Tick zu löschen. Dies kann ein Problem sein, wenn Sie Ihre eigenen Trendlinien in das Diagramm einfügen möchten.

Ich hoffe, dass jemand in der Lage sein wird, bei diesen Ergänzungen zu helfen. Ich verwende diese Strategie schon eine ganze Weile. Der Indikator, der verwendet wird, ist ebenfalls beigefügt. Ich danke Ihnen für jede Hilfe.

Ich will nicht streiten, aber ich stimme mit traderjai_in überein, dass die Ein- und Ausstiegslinien nicht korrekt sind, nachdem ich das System immer wieder gelesen habe. Auch beim Backtesting schien es, dass man viel zu viel Whipsaw bekommt, wenn man nicht bis zum Bar Close wartet, um die Ein- und Ausstiege zu berechnen. Warten bis zum Schluss reduziert die falschen Einträge enorm von dem, was ich sagen kann, indem Sie zurück auf Charts und manuell Backtesting.

Schade, dass es nicht mehr Interesse an diesem System, wie es zu haben scheint eine Menge Potenzial.

 

Gibt es Neuigkeiten darüber, wie es mit den Vorschlägen weitergeht?

Grund der Beschwerde: