Rohe Ideen - Seite 68

 

Kennt jemand ein Scalping-System?

Kennt jemand dieses Ea? Worauf kann es basieren, um diese Ergebnisse zu erzielen?

Hier ist : Third-pary Metatrader Expert Advisors | Forex Robots

TIA!

 
be77y:
Hallo Leute,

Ich hoffe, dass jemand hier helfen kann, einen EA und ein Alarmsystem nach den gegebenen Einstellungen unter dem untenstehenden Link zu erstellen;

Gleitender Durchschnitt MACD Combo

Ich mag das System, sehr einfach und komplettes Paket.

Es klingt wie ein guter Ort, um mit zu beginnen. Im versuchen, eine mit mindestens 2 Bedingungen zu finden, so dass der Rest kann leicht geändert werden. Inklusive Risiko-Management-System an der Unterseite, mit anpassbaren Werten.

Wenn Sie eines finden, lassen Sie es mich auch wissen.

be77y:
Das zusätzliche Geldmanagementsystem ist beigefügt.

Was macht dieses Money-Management-System genau?

Hängen Sie es an einen EA an oder müssen Sie es ändern, damit es mit zusätzlichen Bedingungen funktioniert?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

 

Führende Indikatoren

Anbei finden Sie 2 Frühindikatoren aus einem alten Buch von Ulf Jensen. Ich habe dieses Buch seit etwa 14 Jahren. Ich bin neu im Devisenhandel und kann noch nicht programmieren. Die Indikatoren sind in einfacher Sprache für Tradestation geschrieben. Ich weiß, dass es jemanden in diesem Forum gibt, der diese Indikatoren für den Meta Trader 4 programmieren kann. Ich hoffe, dass jemand diese verwenden kann!!!

Dateien:
fsk.txt  1 kb
ktd.txt  1 kb
 

Gleitender Durchschnitt MACD-Kombination

Liebe Yummy,

Es tut mir leid wegen der 2 Bedingungen, die Sie stellen.

Ich weiß nichts über die Codierung.

Ich bin neu in diesem MT4.

Ich hoffe, Sie können mir das erklären.

Wenn Sie mit dem Geld-Management-System zusammen in der EA zu kombinieren, ist gut.. ich bin zu schätzen, dass.

Vielleicht kann dieser Link Ihnen helfen, die Bedingung zu finden, die Sie benötigen;

MQL4 Code Base: Expert Advisors für MetaTrader

Viel Glück!

MoreYummy:
Es klingt wie ein guter Ort, um mit zu beginnen. Im versuchen, eine mit mindestens 2 Bedingungen zu finden, so dass der Rest leicht geändert werden kann. Inklusive Risiko-Management-System an der Unterseite, mit anpassbaren Werten.

Wenn Sie einen finden, lassen Sie es mich auch wissen.

Was macht dieses Geldmanagementsystem genau?

Hängen Sie es an einen EA an oder müssen Sie es ändern, damit es mit zusätzlichen Bedingungen funktioniert?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
 

Indikatoren für neuen EA

Hallo zusammen,

ich arbeite mit einigen Programmierern an einem nicht kommerziellen EA. Wir brauchen Indikatoren oder Code für 12 Währungspaare und mehrere Zeitrahmen, um:

Trends und Gegentrends auf jedem Chart in Tabellenform abzubilden; es wäre toll, wenn auch die Trendstärke einbezogen würde. DeMark Swing Highs und Lows verwenden?

Scannen Sie nach Divergenzen bei RSI und Stochastic im überverkauften und überkauften Bereich und listen Sie diese auf.

Listen Sie die 3 jüngsten DeMark-Hochs und -Tiefs in jedem Zeitrahmen auf.

Berechnen und listen Sie die jüngste durchschnittliche Tagesspanne für jedes Währungspaar auf.

Tabellarische Auflistung der extremen "Swing-Hochs und -Tiefs" im aktuellen Tick-Chart.

Candlestick-Muster-Alarm für Richtungswechsel benachbarter Kerzen, Doji, (inverser) Hammer und jedes andere zuverlässige Anzeichen für eine Trendumkehr. Ist Heiken Ashi dafür geeignet?

Mit freundlichen Grüßen,

George

 

MT4 Code für letztes Handelsergebnis

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem MT4 Code, der das Ergebnis des letzten Trades ausgibt, so dass ich einen progressiven Lot Ea auf Basis der Wahrscheinlichkeit programmieren kann.

Vielen Dank

 

Wie erhält man einen gleitenden Durchschnitt für diesen Indikator?

Bitte um Rat. Wie bekomme ich einen gleitenden Durchschnitt, um diesen Indikator zu überlagern und seine Daten zu verwenden, um den gleitenden Durchschnitt zu füttern? Ich habe es mit dem gleitenden Durchschnitt versucht, aber es öffnet sich nicht das Feld, in dem ich gefragt werde, ob ich andere Daten eingeben soll. Was soll ich also tun, um dieses Ziel zu erreichen?

Dave

<<<

Beigefügt ist ein Indikator, in dem ich einen gleitenden Durchschnitt mit seinen Daten anzeigen möchte - Der gleitende Durchschnitt könnte ein gleitender 10-Balken-Durchschnitt des TrendStrength-Indikators sein.

Dateien:
 

Bollinger EA System Hilfe

Hallo kann jemand bitte einen EA für dieses System schreiben, es ist sehr profitabel gewesen. Es hat ein Autoprogramm für GFT unten enthalten. Danke

Einrichtung

Währungspaar: EUR/USD

Zeitrahmen: 1-Stunde

Indikator: Bollinger Band (20, 1.5), Hinweis: Die Standardabweichung beträgt 1.5, nicht der Standardwert von

2.0

Es wird jeweils nur eine Position eröffnet

Warten Sie, bis die Kerze schließt, um die Kriterien zu bestimmen.

Aktionen werden zum nächsten Eröffnungskurs (Marktpreis) ausgeführt

Einstiegskriterien

Die Breite des Bollinger Bandes muss zwischen 20 und 150 Pips liegen.

Positionen können nur zwischen 02:00 - 16:00 GMT eröffnet werden (02:00 - 14:00 GMT am

Freitag).

Kaufen Sie, wenn der Schlusskurs unter das untere Bollinger-Band gefallen ist und wieder in das untere Bollinger-Band eintritt, aber nicht über das mittlere Bollinger-Band

über das mittlere BB-Niveau gestiegen ist.

Verkaufen Sie, wenn der Schlusskurs über das obere BB gestiegen ist und wieder in das obere BB eintritt, aber nicht unter das mittlere BB-Niveau gefallen ist.

unter dem mittleren BB-Niveau gekreuzt hat.

Ausstiegskriterien

Die Breite des Bollinger Bandes muss zwischen 20 und 150 Pips liegen.

Nachdem der Schlusskurs aus dem gegenüberliegenden äußeren BB-Niveau ausgebrochen ist, warten Sie, bis er wieder in das äußere BB eintritt und

wieder innerhalb des BB schließt, bevor Sie aussteigen.

Schließen Sie die Position, wenn der Verlust mindestens 45 Pips beträgt. Hinweis: Der Standard-Stop-Loss wird NICHT verwendet.

Warten Sie, bis die Kerze schließt, bevor Sie den Pip-Loss bestimmen.

Schließen Sie die Position um 15:00 GMT am Freitag.

// stPiPs BBFR - Bollinger Band Full Range Strategie

// Version: 1.0

// Urheberrecht 2008 Tony Nguyen.

// Besuchen Sie Welcome to SharethePiPs.com oder Welcome to SharethePiPs.com für die neueste Version.

// NUR FÜR BILDUNGSZWECKE. VERWENDUNG AUF EIGENE GEFAHR

Strategie stPiPs_BBFR_v1;

Eingabe Lots=1,

Start_hr=20, // Beginn des Fensters zum Öffnen der Position (Ortszeit)

End_hr=10, // Ende des Zeitfensters für das Öffnen der Position (Ortszeit)

FPL_SL=45,

Rollover_Pip_Gain=0; // Pip-Differenz nach täglichem Rollover

vars period=20, pip_multiplier=10000, optimal_window=false, close_friday=false,

hr_bar(Zahl), fpl_hit=false, currentbar(Zahl), currentBB(Zahl),

weekday_bar(Zahl), msg(String), pair_spread=2, chk_stop_n_rev=false,

Friday_hr=9, // Ende der Wochenschlusszeit (Ortszeit)

BB_Std=1.5, // Bollinger_Bands Standard_Abweichung Wert

Min_bandwidth=20, // Minimale Bollinger_Band-Breite

Max_bandwidth=150; // Maximale Bollinger_Band-Breite

beginnen

currentbar := back(close);

hr_bar := hour(timestamp[currentbar]);

weekday_bar := weekday(Zeitstempel[currentbar]);

if back(close) < front(close) + period - 1 then return; // Sicherstellen, dass genügend Daten für BB-Berechnungen vorhanden sind

bollinger_bands(close, period, BB_Std);

if (weekday_bar = 6) and (hr_bar >= Friday_hr) then close_friday := true; // Prüfen, ob der Markt bald schließt

am Ende der Woche

currentBB := back(Bollinger_Bands.line_upper);

if close_friday=false then // Breite der Bollinger_Bands prüfen

if (Bollinger_Bands.line_upper[currentBB] - Bollinger_Bands.line_lower[currentBB]) * Pip_multiplier <=

Min_bandwidth oder

(Bollinger_Bands.line_upper[currentBB] - Bollinger_Bands.line_lower[currentBB]) * Pip_multiplier >=

Max_bandwidth dann return;

// Ausstiegsverfahren. Beenden Sie die Position:

// 1) Vor Marktschluss am Ende der Woche (Freitag 10.00 Uhr Central Time)

// 2) Wenn StopLoss auf Basis des Close-Kurses erreicht wird

// 3) Wenn der Close-Kurs den entgegengesetzten Außen-BB kreuzt und wieder eintritt

if fpl()<= (-(FPL_SL + Rollover_Pip_Gain) * lots) then fpl_hit := true;

wenn long() dann

beginnen

if (close_friday=true) oder (fpl_hit=true) oder

crossdown(close, bollinger_bands.line_upper) then

beginnen

exitlong();

msg := "Exitlong ausgeführt für " + symbol + " um " + numbertostring(close[currentbar]) +

". FPL = $" + numbertostring(fpl());

alert("E-Mail", msg);

chk_stop_n_rev := true;

Ende;

Ende;

wenn kurz() dann

beginnen

if (close_friday=true) oder (fpl_hit=true) oder

crossup(close, bollinger_bands.line_lower) then

beginnen

exitshort();

msg := "Exitshort ausgeführt für " + symbol + " um " + numbertostring((close[currentbar]) +

(Pair_Spread/pip_multiplier)) +

". FPL= $" + numbertostring(fpl());

alert("E-Mail", msg);

chk_stop_n_rev := true;

Ende;

end;

// Einstiegsverfahren

// - Position eröffnen, wenn Close wieder in das BB eintritt, aber das mittlere BB-Niveau nicht überschritten hat.

// - Position kann nur während des optimalen Handelsfensters eröffnet werden

if Start_hr > End_hr then // Handelsfenster umschließt Mitternacht Ortszeit

if (hr_bar >= Start_hr) or (hr_bar <= End_hr) then optimal_window := true

sonst

wenn (hr_bar >= Start_hr) und (hr_bar <= End_hr) dann optimal_window := true;

wenn optimal_window=true dann

beginnen

if close_friday=false and ((not long() and not short()) or (chk_stop_n_rev = true)) then // execute only if no

Positionen eröffnet sind oder ein Stop-n-Reverse möglich ist

beginnen

if crossup(close, bollinger_bands.line_lower) and not(crossup(close, bollinger_bands.line_mid)) then

beginnen

buy(lots);

msg := "Buy ausgeführt für " + symbol + " um " + numbertostring(close[currentbar] + (Pair_spread /

pip_multiplier)) +

" für " + numbertostring(lots) + " lots.";

alert("E-Mail", msg);

Ende;

if crossdown(close, bollinger_bands.line_upper) and not(crossdown(close, bollinger_bands.line_mid)) then

beginnen

sell(lots);

msg := "Sell executed for " + symbol + " around " + numbertostring(close[currentbar]) +

" für " + numbertostring(lots) + " lots.";

alert("E-Mail", msg);

Ende;

Ende;

end;

Ende.

 

Ich brauche den Code

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forex-Handel (etwa sechs Monate auf Demo). Auf der Suche nach einem guten Handelssystem bin ich auf Toto's Thread gestoßen(Strategy to take safe pips every day).

Seine Idee ist es, das Retcement bei einem starken Trend zu beobachten und Positionen zu eröffnen, wenn der Kurs wieder in Trendrichtung geht.

Da ich nicht den ganzen Tag mit meinen Augen auf den Charts bleiben kann (ich muss auch meinen Job behalten), brauche ich wirklich einen Alarmindikator für solche Situationen.

Es wäre auch hilfreich für ein ausgedehntes Backtesting, wenn ein Pfeil bei einer bestimmten Kursformation vorhanden ist.

Gibt es jemanden, der bereit ist, mir mit dem Code zu helfen, wenn ich das oben genannte sehe?

Wenn Sie irgendwelche Details zu Totos System benötigen, werde ich Ihnen gerne helfen.

Große Pips für alle

Necre

Dateien:
toto.jpg  17 kb
 

30 Minuten Scalping 10-15 Pips pro Handel

Ich bin auf der Suche, wenn jemand eine ea auf der Grundlage dieser Regeln machen könnte, wird es sehr geschätzt werden. Die Strategie manuell hat über 80% Genauigkeit.

Indikatoren beteiligt

Osma (12, 26, 9)

Adx/dmi (5 )(Medianpreis HL/2)

5 ema für visuelle

Regeln

30 Minuten Zeitrahmen

Kaufen

1. OsMA liegt über der 0-Linie (positiv) für mindestens 3 aufeinanderfolgende Bars

2. Das Haupt-Kaufsignal kommt, sobald D+ über D- kreuzt. Warten Sie NICHT auf das Schließen des Balkens, sobald sich die Linien kreuzen und nach oben gehen, gehen Sie in Position. Ihr Ziel ist 8-15 Pips.

Ihr Stop-Loss ist 12pips (das Verhältnis ist etwa ein 1:1), obwohl

Ich habe nicht metion über die adx in der Regel, sobald die Kriterien erfüllt sind die adx Linie zeigt nach oben (für Stärke, nicht für die Richtung

Ich würde gerne, wenn jemand einen EA mit diesen Regeln machen könnte (auch um Alarme zu haben)

ALSO, wenn jemand einen INDIKATOR erstellen könnte, der diese Regeln übernimmt und einen Kauf (Pfeil nach oben) oder (Verkaufssignal) gibt

Dankeschön

Sam

Grund der Beschwerde: