Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 478

 

Ich habe nur 3 Charts mit einer Plattform geöffnet und habe immer noch Probleme, insbesondere mit Rohöl und Indizes, nicht so sehr mit FX-Symbolen, dies war nicht vor, wenn ich versuche, die Vorlage zu laden, wenn friert und ich muss es herunterfahren und neu starten jedes Mal.

 
john1368:
Ich habe nur 3 Charts mit einer Plattform geöffnet und habe immer noch Probleme, insbesondere mit Rohöl und Indizes, nicht so sehr mit FX-Symbolen, dies war nicht vor, wenn ich versuche, die Vorlage zu laden, wenn friert und ich muss es herunterfahren und neu starten jedes Mal.

Welche Indikatoren haben Sie in der Vorlage?

Ich habe getestet, dass Indikator in Frage und postete das Ergebnis der CPU-Auslastung und dieser Indikator scheint nicht zu sein, verursacht jedes Problem. Hier ist eine Version, die noch weniger CPU als die vorherige (weniger Schleifen, und auch eine mögliche repaint Problem gelöst), aber auch wie, dass 99,99% der Zeit berechnet es nur 3 letzten Bars, wenn nicht in Multi-Time-Frame-Modus, die keine CPU-Überlastung verursachen kann (diese Versionen Durchschnitt ist etwa 1% der CPU-Zeit, wenn Ticks kommen in schnell - getestet es auf Indizes zu und kein Problem überhaupt, wenn die Arbeit mit ihnen entweder)

 

Ich habe denjenigen gefunden, der das Problem verursacht, es ist dieser hier, haben Sie eine Idee, warum er die Plattform einfriert?

Dateien:
 
john1368:
Ich habe alle meine Sachen einschließlich der Plattform und Vorlage hochgeladen, so dass das Problem leicht zu sehen, speziell passiert mit Crude Oil aus irgendeinem Grund, lassen Sie mich wissen, wie Sie gehen, zu groß, um hier hochzuladen, so ist es hier für Sie zum Download, wirklich schätzen Ihre Zeit mit diesem, danke,http://www.filedropper.com/indicators

John

Versuchen Sie Folgendes: Öffnen Sie nur einen sauberen Chart (schließen Sie alle anderen Charts). Fügen Sie den Indikator hinzu (der Indikator, der Ihrer Meinung nach das Problem verursacht). Schauen Sie, wie er sich dann verhält (was die CPU-Auslastung betrifft). Wenn alles in Ordnung ist, fügen Sie den nächsten Indikator hinzu und überprüfen Sie die CPU-Auslastung erneut. Nur so können Sie herausfinden, welcher Indikator Ihnen Probleme bereitet.

Wie ich bereits sagte, kann der Indikator, über den wir gesprochen haben, keine Terminal- und CPU-Überlastung verursachen (zumindest verursacht er sie nicht bei meinem Terminal).

 

Ich fand diesen Indikator, um das Problem Givonly_SnR_SnD.mq4 sein, fand ich auch eine aktualisierte bereinigte Version hier, versuchte es, aber es machte keinen Unterschied?

Dateien:
 
john1368:
Ich habe diesen Indikator gefunden, um das Problem Givonly_SnR_SnD.mq4 zu sein, ich habe auch eine aktualisierte bereinigte Version hier gefunden, habe es versucht, aber es hat keinen Unterschied gemacht?

Lieber John1368,

Die Ursache für solche Probleme kann auch in der Menge der hochgeladenen Indikatoren in der MT4-Plattform gefunden werden und hängt davon ab, welche Broker Sie arbeiten mit. Dann nehmen Sie Anpassungen an den Indikatoren, die Sie langsam auf Verzögerungen Ihrer MT4-Plattform zu sehen. Manchmal müssen Sie Ihre Plattform von Ihrem Broker wieder herunterladen, um die Daten zu aktualisieren, und alles funktioniert wieder perfekt. Wenn ein Indikator nicht richtig funktioniert, liegt das meistens daran, dass man versucht hat, diesen selbst zu ändern und über die Plattform zu öffnen, anstatt über das Metaquotes-Softwareprogramm MQL.

Ich habe diese Erfahrung in Kürze gemacht.

Achtung: bevor Sie dies tun, machen Sie zuerst ein komplettes Backup, normalerweise wird es keinen Schaden an Ihren installierten Indizes und Templates verursachen, aber man weiß ja nie.

Viel Glück! Marco320

 

Hallo, vielleicht können Sie diesen Indikator in MTF machen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Lieber Mr. Tools oder Mr. MLaden,

Angehängte Indikator auf ZigZag-Methode. Ist es möglich, diesen Indikator NotRepaint oder zumindest komfortabler zu machen, um auf 5M Chart und Gebäude automatische Aktualisierung zu handeln, weil in einem flachen Markt gibt es falsche Signale. Ich verwende Depth 16 und Gross Period 30. Mit 16/60 haben Sie weniger Trades pro Monat, aber ist stabiler/stabiler. Oder haben Sie einen anderen Indikator, die ich in der Lage sein, die zu verwenden?

Also wenn es möglich ist, dies auf 5M Charts zu erreichen, wäre es ein Ergebnis.

Vielen Dank und hoffe auf baldige Antwort.

Marco320

dt-zigzag-lauer.mq4

Dateien:
 
Marco320:
Lieber Mr. Tools oder Mr. MLaden,

Attached Indikator auf ZigZag-Methode. Ist es möglich, diesen Indikator NotRepaint oder zumindest bequemer zu machen, um auf 5M Chart und Gebäude Auto aktualisieren, weil in einem flachen Markt gibt es falsche Signale zu handeln. Ich verwende Depth 16 und Gross Period 30. Mit 16/60 werden Sie weniger Trades pro Monat haben, aber es ist stabiler/stabiler. Oder haben Sie einen anderen Indikator, die ich in der Lage sein, die zu verwenden?

Also wenn es möglich ist, dies auf 5M Charts zu erreichen, wäre es ein Ergebnis.

Vielen Dank und hoffe auf baldige Antwort.

Marco320

dt-zigzag-lauer.mq4

Marco320

Zunächst einmal wurde der ursprüngliche Code dieses Indikators (nicht der dekompilierte) vor fast 8 Jahren auf dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum/172952 gepostet (ich verstehe also wirklich nicht, warum jemand damit begonnen hat, den dekompilierten Code eines kostenlosen Indikators zu verbreiten - ich weiß, dass Sie nicht derjenige sind, der damit angefangen hat, aber trotzdem frage ich mich, worin die "Verbesserung" gegenüber dem ursprünglichen Code besteht, wenn ich mir den dekompilierten Code ansehe).

Zweitens: Da der Indikator den regulären ZigZag-Indikator verwendet, hat er alle Eigenschaften, die auch ZigZag hat: er wird neu gezeichnet und kann nicht verändert werden (die Bestimmung von Spitzen und Tälern, wie sie ZigZag vornimmt, ist ohne Neuberechnung / Neuzeichnung nicht möglich)

 

Guten Morgen/Abend! Mir ist klar, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass das Folgende kodiert sein könnte, und ich habe so etwas noch nie gesehen, aber ich wäre daran interessiert, zu hören, was jemand darüber denkt. Ist es möglich (oder hat jemand schon einmal ein Diagramm gesehen), das ein 1H-Währungspaar-Diagramm mit einem 5M-Währungspaar-Diagramm überlagert, ABER in der Lage ist, die Indikatoren für beide Diagramme gleichzeitig anzuzeigen? Ich habe schon einige Indikatoren gesehen, die MTF-Kerzen erstellen können, die einen Chart mit niedrigerem Zeitrahmen überlagern, aber noch nie einen, der die Indikatoren anzeigt, die mit den Kerzen des großen Zeitrahmens verbunden sind.

Wie auch immer, wenn Sie eine Idee haben, würde ich sie gerne hören. Wenn dies keinen Sinn ergibt, entschuldige ich mich. Auf jeden Fall vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu lesen! Mit freundlichen Grüßen!

Grund der Beschwerde: