Elite-Indikatoren :) - Seite 437

 

Wilder's dmi-Alarm und EA-Anfrage

Hallo meine Herren. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen in diesem Forum, da es mir ungemein geholfen hat. Ich möchte um einen Alarm mit Pfeilen bitten, wenn die DMI-Linie über die ADX-Linie nach oben kreuzt. Dies ist in der Regel mit einem Trend, der eine hohe Wahrscheinlichkeit der continuatuion hat gesehen. Wenn Sie alle so freundlich wären, es in einen EA zu machen, wäre das wunderbar. Der Ausstieg für das System ist für einen Prozentsatz auf dem DMI Kreuzung zurück unter dem ADX und dann den Rest, wenn der ADX dreht wieder nach unten. Alerts könnten natürlich auch die Ausstiegssignale begleiten. Ich habe nirgendwo Indikatoren oder EAs gesehen, die genau dies tun. Vielen Dank für Ihre Bemühungen in dieser Hinsicht.

Dateien:
 

Bitte fügen Sie Warnmeldungen zu STC Histo hinzu

Anbei habe ich einen Schaff Trend Zyklus Indikator in Histogramm Form. Ich habe 2 Wünsche:

1) Bitte fügen Sie eine Warnmeldung hinzu, wenn die Farben von rot zu grün und grün zu rot wechseln, z.B.: STC "BUY" EURUSD bei 1,2850 oder STC "SELL" EURUSD bei 1,2836

2) Es gibt eine durchgezogene silberne Linie, die dem Histo folgt...könnte sie sich zusammen mit den farbigen Balken ändern?

Ich habe sowohl die Live-Version als auch die Histo-Version. Derzeit überlagere ich die eine mit der anderen; ich würde sie gerne kombinieren, wenn möglich.

Vielen Dank im Voraus stc_color-hiso.mq4

 

Heiken ashi geglättet mit Durchschnitten verwendet in (die 18 Arten von Durchschnitten). Da die Typen der Preisglättung und der Ergebnisglättung unterschiedlich sein können, ergibt sich durch die Kombination der 18 Durchschnittstypen eine sehr große Anzahl möglicher Heiken ashi-Typen, die dieser Indikator "abdeckt"

Durchschnittstypen, die in ihm verwendet werden können:
0 = SMA

1 = EMA

2 = Double smoothed EMA

3 = Double EMA (DEMA)

4 = Triple EMA (TEMA)

5 = Leader EMA

6 = Smoothed MA

7 = Linear weighted MA

8 = Parabolic weighted MA

9 = Alexander MA

10 = Volume weighted MA

11 = Hull MA

12 = Triangular MA

13 = Sine weighted MA

14 = Linear regression

15 = IE/2

16 = Non Lag MA

17 = Zero lag EMA

Dateien:
 

Erläuterung bitte..

mladen:
Heiken ashi geglättet mit Durchschnitten verwendet in (die 18 Arten von Durchschnitten). Da Preis Glättung und Ergebnis Glättung Typen können unterschiedlich sein, die Kombination der 18 Arten von Durchschnitten gibt uns eine sehr große Anzahl von möglichen Heiken ashi Typen dieser Indikator "deckt" Averages Typen, die in ihm verwendet werden können :
0 = SMA

1 = EMA

2 = Double smoothed EMA

3 = Double EMA (DEMA)

4 = Triple EMA (TEMA)

5 = Leader EMA

6 = Smoothed MA

7 = Linear weighted MA

8 = Parabolic weighted MA

9 = Alexander MA

10 = Volume weighted MA

11 = Hull MA

12 = Triangular MA

13 = Sine weighted MA

14 = Linear regression

15 = IE/2

16 = Non Lag MA

17 = Zero lag EMA

============

Hallo Mladen,

Sieht gelinde gesagt beeindruckend aus, aber ich brauche eine Erklärung plse.

Was ist mit der #1 Zeile PriceSmoothing gemeint? und kann ich das auf jeden der angegebenen Werte setzen?

#2 Zeile ist PriceSmoothingMethod = ist dies die einzige, die für alle verschiedenen Methoden reserviert ist?

#3. ResultSmoothing ist in seiner Gesamtheit ein neues Konzept für mich. Kann ich auch eine der 17 Methoden verwenden?

#4. ResultSmoothingMethod wie bei #2?

Wäre dankbar für eine Erklärung.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

...

ValeoFX

Der Heiken ashi der Durchschnitte ist eine Variante des "geglätteten" Heiken ashi, nicht des regulären Heiken ashi. Daher können die 2 Schritte, die zur Berechnung des geglätteten Heiken Ashi führen, sowohl ihre eigene Glättung haben (eine Glättung auf 1 bedeutet, dass es keine Glättung gibt) als auch ihre eigene Glättungsmethode (eine der verfügbaren - sie müssen nicht und sind nicht standardmäßig dieselben)

Die Preisglättung ist der 1. Schritt: Betrachten Sie sie als eine Art Preisfilterung. Anstatt den "rohen" Preis zu verwenden, wird der geglättete (gefilterte) Preis in den Berechnungen verwendet. Nach Abschluss der HA-Berechnung kann eine weitere Glättung vorgenommen werden. Das ist die Ergebnis-Glättung und Ergebnis-Methode: Glättung des berechneten Heiken Ashi ein bisschen mehr

Ich hoffe, das klärt alles

Viele Grüße

Mladen

ValeoFX:
============

Hallo Mladen,

Sieht gelinde gesagt beeindruckend aus, aber ich brauche eine Erklärung, bitte.

Was ist mit der #1 Zeile PriceSmoothing gemeint? und kann ich das auf jeden der angegebenen Werte setzen?

#2 Zeile ist PriceSmoothingMethod = ist dies die einzige, die für alle verschiedenen Methoden reserviert ist?

#3. ResultSmoothing ist in seiner Gesamtheit ein neues Konzept für mich. Kann ich auch eine der 17 Methoden verwenden?

#4. ResultSmoothingMethod wie bei #2?

Wäre dankbar für eine Erklärung.

Ich danke Ihnen im Voraus.
 

Sehr geschätzt

mladen:
ValeoFX

Der Heiken ashi der Durchschnitte ist eine Variante des "geglätteten" Heiken ashi, nicht des regulären Heiken ashi. Daher können die 2 Schritte, die zu einer geglätteten Heiken-Ashi-Berechnung führen, sowohl eine eigene Glättung haben (wenn man die Glättung auf 1 setzt, gibt es keine Glättung) als auch eine eigene Glättungsmethode (eine der verfügbaren - sie müssen nicht und sind auch nicht standardmäßig dieselben)

Die Preisglättung ist der 1. Schritt: Betrachten Sie sie als eine Art Preisfilterung. Anstatt den "rohen" Preis zu verwenden, wird der geglättete (gefilterte) Preis in den Berechnungen verwendet. Nach Abschluss der HA-Berechnung kann eine weitere Glättung vorgenommen werden. Das ist die Ergebnis-Glättung und Ergebnis-Methode: Glättung des berechneten Heiken Ashi ein bisschen mehr

Ich hoffe, das klärt alles

Viele Grüße

Mladen

==================

Vielen Dank, Mladen.

Vielen Dank!

 

ADX geglättete Alarme und Farbwechsel

Lieber Mladen,

ich danke Ihnen sehr für den von Ihnen geposteten DMI-Indikator von Wilder mit Alarmen. Wenn Du das Gleiche für diese

für diese andere geglättete MT4-Version des ADX tun könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn die ADX-Linie ihre Farbe ändern könnte, wenn sie nach oben oder unten geht, um die visuelle Interpretation zu erleichtern. Vielen Dank für Ihre brillante Arbeit und Ihre begnadeten Fähigkeiten.

Dateien:
 

...

Bitte sehr Gleiche Art von Alarmen und gleiche Einstellungen wie in Wilder's DMI

eric gellasch:
Lieber Mladen,

Ich danke Ihnen vielmals für den von Ihnen geposteten Wilder's DMI with alerts indicator. Wenn Sie das Gleiche für die folgenden Indikatoren tun könnten

diese andere geglättete Version des ADX im MT4-Stil würde ich sehr zu schätzen wissen. Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn die ADX-Linie ihre Farbe ändern könnte, wenn sie nach oben oder unten geht, was die visuelle Interpretation sehr erleichtern würde. Vielen Dank für Ihre brillante Arbeit und Ihre begnadeten Fähigkeiten.
 

Erinnerung plse Mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich hatte noch keine Zeit, Ihren "Stochastic Volatility"-Indikator zu bewerten, so sehr ich beide Konzepte mag, und so habe ich ihn mir heute angesehen. Ich zeige Ihnen hier ein Bild als Referenz.

Was mich wundert, ist, dass er die Dots im TOP-Bereich in o/bought nicht anzeigt? Gibt es vielleicht eine verbesserte Version oder ist das so gewollt? Ich kann kaum glauben, dass ich diese Frage stelle.

vielen Dank für Ihre Antwort.

===================================

Guten Morgen Mladen,

Würden Sie sich bitte meine Anfrage ansehen, da der Markt heute Morgen so ruhig ist? Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 

...

ValeoFX

Derstochastische Volatilitätsindikator ist kein "Richtungsindikator". Es gibt keinen überkauften und überverkauften Bereich: Es gibt eine niedrigere als übliche und eine höhere als übliche Volatilität. Die Punkte werden in Fällen angezeigt, in denen die Volatilität sehr gering ist und ein Anstieg der Volatilität erwartet wird (aufgrund von "fehlender Volatilität"). Zumindest war das die Idee des Schöpfers von, es und seine Idee war, dass die Zeit der niedrigen Volatilität ist eine gute Zeit für den Einstieg, sondern mit einem anderen Indikator (Richtungsindikator) als derjenige, der "sagen würde" die Richtung der Eintrag.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
===================================

Guten Morgen, Mladen,

Würden Sie sich bitte meine Anfrage ansehen, da der Markt heute Morgen so ruhig ist? Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Grund der Beschwerde: