Rohe Ideen - Seite 64

 

Kennen Sie STPMT und den Zyklus von Eric Lefort?

[4.1*sto(5-3)+2.5*sto(14-3)+sto(45-14)+4*sto(75-20)]/11.6 STPMT

Zyklus= stpmt- (mm9 von stpmt)

Ist es möglich, in mt4 zu kodieren?

Danke

 

Hallo! Wer kann einen EA machen?

Mein Englisch ist schlecht. Bitte sehen Sie sich das Foto an.

RSI 14, RSI 9, MA 25, MA 14.

Wer kann einen EA machen, bitte, Danke!

Dateien:
photo.jpg  269 kb
 

Stündlicher Ausbruchsindikator (Breakout Panca Eagle)

Ich hoffe, dass jemand hier bereit ist, den beigefügten Indikator zu ändern oder einen neuen für mich zu programmieren. Die Prämisse ist ziemlich einfach, und ich hoffe, die Codierung wird auch sein, weil ich diese oft in meinem Handel verwenden. Derzeit verwende ich den Breakout Panca Eagle-Indikator, der ursprünglich für den Handel mit GBPJPY-Ausbrüchen in einer Handelssitzung wie der asiatischen konzipiert wurde. Ich verwende den Indikator jedoch nicht auf diese Weise. Ich verwende ihn, um den Ausbruch einer stündlichen Kerze zu handeln. Er ist sehr nützlich, um Ausbrüche zu finden, wenn andere Indikatoren übereinstimmen.

Der Indikator sollte Folgendes tun:

1) Zeichnen Sie einen Rahmen um das Hoch und das Tief des vorherigen 60-Minuten-Balkens. Zeichnen Sie die Ausbruchsbox 10 Pips über und unter dem Hoch und Tief. Ich mag die Art und Weise, wie der Panca-Indikator aussieht, also könnte er identisch bleiben, aber er sollte die Spanne auf der Grundlage einer einzelnen Stundenkerze berechnen, anstatt nach Zeit. Der Indikator sollte bei der Eröffnung jeder neuen Stundenkerze zurückgesetzt werden. Ich bin in der Lage, den Einstieg zu erleichtern, indem ich einen stündlichen Break auf dem 15-Min.-Zeitrahmen handle.

Idealerweise könnte der Benutzer auch den Zeitrahmen sowie die Anzahl der zurückliegenden Balken beim Zeichnen der Box wählen, obwohl stündlich und "1" die Standardeinstellungen wären.

Ich habe gesucht und keinen Indikator gefunden, der genau das tut, wonach ich suche. Jeder, der bereit ist, einen solchen Indikator zu programmieren, wird einen sehr nützlichen Indikator erhalten, wofür ich mich herzlich bedanke. Mein Dank könnte einen Rabatt auf meinen EA für jeden Interessierten beinhalten. (Bitte beachten Sie, dass ich ein Händler und kein Programmierer bin. Mein EA wurde von einem professionellen Programmierer entwickelt).

 

Indikator angehängt

Sorry..vergaß den Indikator anzuhängen, den ich derzeit verwende.

 
Sifu:
Ich hoffe, dass jemand hier bereit ist, den beigefügten Indikator zu ändern oder einen neuen für mich zu programmieren. Die Prämisse ist ziemlich einfach, und ich hoffe, die Kodierung wird auch sein, weil ich dies oft in meinem Handel verwenden. Derzeit verwende ich den Breakout Panca Eagle-Indikator, der ursprünglich für den Handel mit GBPJPY-Ausbrüchen in einer Handelssitzung wie der asiatischen konzipiert wurde. Ich verwende den Indikator jedoch nicht auf diese Weise. Ich verwende ihn, um den Ausbruch einer stündlichen Kerze zu handeln. Er ist sehr nützlich, um Ausbrüche zu finden, wenn andere Indikatoren übereinstimmen.

Der Indikator sollte Folgendes tun:

1) Zeichnen Sie einen Rahmen um das Hoch und das Tief des vorherigen 60-Minuten-Balkens. Zeichnen Sie die Breakout-Box 10 Pips oberhalb und unterhalb des Hochs und Tiefs. Ich mag die Art und Weise, wie der Panca-Indikator aussieht, also könnte er identisch bleiben, aber er sollte die Spanne auf der Grundlage einer einzelnen Stundenkerze berechnen, anstatt nach Zeit. Der Indikator sollte bei der Eröffnung jeder neuen Stundenkerze zurückgesetzt werden. Ich bin in der Lage, den Einstieg zu erleichtern, indem ich einen stündlichen Break auf dem 15-Min.-Zeitrahmen handle.

Idealerweise könnte der Benutzer auch den Zeitrahmen sowie die Anzahl der zurückliegenden Balken beim Zeichnen der Box wählen, obwohl stündlich und "1" die Standardeinstellungen wären.

Ich habe gesucht und keinen Indikator gefunden, der genau das tut, wonach ich suche. Jeder, der bereit ist, ihn zu kodieren, wird einen sehr nützlichen Indikator erhalten, wofür ich mich herzlich bedanke. Mein Dank könnte einen Rabatt auf meinen EA für jeden Interessierten beinhalten. (Bitte beachten Sie, dass ich ein Händler und kein Programmierer bin. Mein EA wurde von einem professionellen Programmierer entwickelt).

Könnten Sie mir bitte sagen, wo Sie SL und TP für GBPJPY platzieren, wenn Sie die obigen Parameter auf dem 1-Stunden-Frame verwenden?

Vielen Dank

 

Hilfe für Neulinge

Hilfe für einen Neuling

Ich möchte ein Symbol auf dem Chart mit Bedingungen setzen...mein Englisch ist so schlecht..entschuldigen Sie mich!

für kaufen

Kerze 1 : geschlossen < offen

Kerze 2 : geschlossen > offen und hoch Kerze 1 < hoch Kerze 2

Kerze 3: offen < hoch Kerze 2

für verkaufen übersetze ich.....

Danke für Ihre Zeit...

christophe

 

EA benötigt für profitables langfristiges System.

1. Schlag

Kann jemand einen EA für dieses System programmieren, das sich langfristig als sehr profitabel erweisen sollte.

Montagmorgen um 01:00 EST (00:00 Central Standard Time) sollte der EA den Eröffnungskurs für GBP/USD notieren. Dies wird der Eröffnungskurs für Montag in Bezug auf dieses System sein.

1. Platzieren Sie den Kaufstopp 50 Pips über der Montagseröffnung und den Verkaufsstopp 50 Pips

unterhalb des Eröffnungskurses, OCO. (Eine Order hebt die andere auf) Wenn eine Order ausgeführt wird, setzen Sie einen Stop-Loss von 60 Pips für den Handel. Vergewissern Sie sich, dass Sie den entgegengesetzten Einstiegsauftrag stornieren.

Das Money-Management sollte 3 % des verfügbaren Kontosaldos pro Handel betragen.

Sie sind jetzt für die Woche bis Freitag fertig. Wenn Sie ausgestoppt werden, ist der Markt für den Rest der Woche flach.

den Rest der Woche.

2. Wenn das System nicht aus dem Handel ausgestoppt wird, den es eingegangen ist, steigen Sie fünf Tage später am Markt aus, und zwar am

Freitag um 04:00 PM EST (03:00 PM Central Standard Time).

Optionale, aber nützliche Zusatzfunktionen:

Ein Overide, damit der Handel am Dienstag eröffnet werden kann, wenn der Markt am Montag geschlossen ist.

 

Kann mir jemand helfen, einen Expert Advisor zu schreiben?

Ich habe ein sehr einfaches System, das ich gerne mit MetaTrader automatisieren würde. Ich kenne mich mit MQL4 nicht aus, und obwohl ich die Dokumentation gelesen habe und die Tutorials hier durchgelesen habe, brauche ich trotzdem jemanden, der mir beim Schreiben hilft.

Für einen soliden Programmierer sollte es nicht länger als 30 Minuten dauern. Es ist wirklich einfach. Wenn ich etwas bekomme, das funktioniert und sich kompilieren lässt, kann ich es von dort aus optimieren und ergänzen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Wenn ich es zum Laufen bringe, werde ich es natürlich mit Ihnen teilen.

Vielen Dank!

Paco

 
paco99:
... Ich kenne MQL4 nicht ... Für einen soliden Programmierer sollte es nicht länger als 30 Minuten dauern ...

FerruFx

 

Sieht so aus, als ob mein Beitrag verschoben wurde. Ist jemand in der Lage, diesen EA zu programmieren?

Danke

AH

altahob:
1. Streik

Kann jemand einen EA für dieses System programmieren, das sich langfristig als sehr profitabel erweisen sollte.

Montagmorgen um 01:00 EST (00:00 Central Standard Time) sollte der EA den Eröffnungskurs für GBP/USD notieren. Dies wird der Eröffnungskurs des Montags in Bezug auf dieses System sein.

1. Platzieren Sie den Kaufstopp 50 Pips über der Montagseröffnung und den Verkaufsstopp 50 Pips

unterhalb der Eröffnung, OCO. (Eine Order hebt die andere auf) Wenn eine Order ausgeführt wird, setzen Sie einen Stop-Loss von 60 Pips für den Handel. Vergewissern Sie sich, dass Sie den entgegengesetzten Einstiegsauftrag stornieren.

Das Money-Management sollte 3 % des verfügbaren Kontosaldos pro Handel betragen.

Sie sind jetzt für die Woche bis Freitag fertig. Wenn Sie ausgestoppt werden, ist der Markt für den Rest der Woche flach.

den Rest der Woche.

2. Wenn das System nicht aus dem Handel ausgestoppt wird, den es eingegangen ist, steigen Sie fünf Tage später am Markt aus, und zwar am

Freitag um 04:00 PM EST (03:00 PM Central Standard Time).

Optional, aber schön, zusätzliche Funktionen zu haben:

Ein Overide, der es erlaubt, den Handel am Dienstag zu eröffnen, wenn der Markt am Montag geschlossen ist.
Grund der Beschwerde: