Rohe Ideen - Seite 70

 
:: es gibt es sicherlich & es funktioniert mit Skripten & Indikatoren... aber jetzt... wo habe ich das gesehen... Ich glaube, es ist in forexfactory... aber sicher ist es da draußen...

also ja, EA läuft im Testmodus (Tester) & Sie können manuell handeln (auf eine etwas andere Weise, aber das Ergebnis ist das gleiche)

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie es finden... andere werden es auch gerne wissen, denke ich.

IN10TION

es ist eine Art von Paket, das Sie EA/Indikatoren/Skripte installieren müssen ... sie alle arbeiten zusammen, um Sie manuell handeln zu lassen.

fxnewbie:
Hallo IN1OTION, Tks. für die Antwort !!!

Sie sind ein sehr guter Programmierer, aber am wichtigsten: ein sehr freundlicher Mensch!

- Heißt das, ich kann den Strategietester laufen lassen (z.B. mit dem MACD-EA-Beispiel), und nachdem ich die Indizes meiner Wahl platziert habe, kann ich manuelle Trades ausführen, während der EA-Test in Visual Mod läuft? .... Das wusste ich nicht ... Ich habe das Handbuch für die Nutzung der Plattform gelesen und kann nicht herausfinden, wie man das macht. Können Sie mir das bitte erklären oder mir einen Link geben, wo ich das nachlesen kann?

Eine der wichtigsten Funktionen für die manuelle EA Ich bin auf der Suche nach ist in der Lage sein, in Strategie-Tester visuelle laufen und lassen Sie uns Trades wie in realen (beschleunigt) Chart, um zu testen, indys und Strategien, sondern Platzierung Trades. Sie sehen, mein Bruder ist ein Fluglehrer und haben einen Schüler, der nicht für zu viele Stunden des Fluges bezahlen kann, so dass er den Flugsimulator bezahlt. Als es dann an der Zeit ist, seinen ersten Alleinflug zu machen, macht er es besser als viele, die das Flugzeug benutzen und dafür bezahlen. Das ist eine der wichtigsten Ideen für diese EA, dass unsere "Flugsimulator" für den Test zu werden, sondern auch, dass echte Geschäfte einfacher und schneller zu machen. bewegen Ebenen der SL, TP nur dagging mit der Maus auf neue Ebene gewünscht. Dies ist nur ein Beispiel. Andere Trader können andere Funktionen vorschlagen.
 

Komlosid,

Tut mir leid, wenn ich frage, aber was ist die Idee, ins Forum zu kommen, etwas zu erbitten und darum zu bitten, es Ihnen per E-Mail zu liefern? Vielleicht verstehe ich es nicht, aber wenn man darum bittet, das Gewünschte im selben Forum zu posten, hilft das vielen Leuten und nicht nur einem.

Übrigens, ohne den Quellcode kann man nichts machen.

 
Linuxser:
Komlosid,

Tut mir leid, wenn ich frage, aber was ist die Idee, ins Forum zu kommen, etwas zu erbitten und darum zu bitten, es Ihnen per E-Mail zukommen zu lassen? Vielleicht verstehe ich es nicht, aber wenn man darum bittet, das Gewünschte im selben Forum zu posten, hilft das vielen Leuten und nicht nur einem.

Btw. es gibt nichts, was Sie ohne den Quellcode tun können.

Hallo Linuxser,

ich glaube nicht, dass er die Quelle hat, weil das ein kommerzieller Indikator ist, es sei denn, er ist der Besitzer von Forex Trading System For Currency Trading & Forex Scalping

öffnen Sie die Datei mit Notepad und Sie werden den Link zur Website sehen

Mit freundlichen Grüßen,

Alan

 
MiniMe:
Hallo Linuxser, Alan

Hallo MiniMe,

danke für die Info. Aber eigentlich ging es mir um die Zusammenarbeit, der Indikator ist zweitrangig. Einer für alle, alle für einen. Du weißt schon... wir werden uns gemeinsam helfen...

 

Die beste Earlybird EA -Hilfe

Hy!

Ich habe viele Indikatoren ausprobiert, und ich habe einen sehr guten gefunden.

Der Name des Indikators ist Stealth Earlybird.

Ich würde ihn gerne als Expert Advisor verwenden. Ich habe versucht, den Indikator auf EA zu schreiben, aber ich war nicht in der Lage, es zu machen. Kann mir jemand helfen?

Wenn der Indikator in das Zeichen in die gegebene Richtung gibt, dann kaufen, oder verkaufen nach einer Richtung... Schließt es, wenn er es wieder einreicht und, tun in die entgegengesetzte Richtung auf den Trend... Es ist nicht allzu schwierig, aber ich schaffe es nicht.

Jemand bitte machen es, und senden Sie mir.

Lassen Sie uns einander helfen, und lassen Sie uns reich werden.

Ich habe den Indikator beigefügt.

Dateien:
 

die beste frühe EA-Hilfe

Ok. sorry wegen meiner Emailadresse, ich werde sie aus dem Beitrag löschen.

Ist es möglich, diesen EA zu realisieren?

thx

 

Rsi+ momentum+stoch scalp system

Hallo zusammen,

Beim Herumstöbern bin ich auf dieses sehr interessante RSI+STOCH+ MOMENTUM Scalp System gestoßen.

Im Wesentlichen ist das System gut für Situationen, in denen der Preis auf strategischen Ebenen (Unterstützung/Widerstand/Pivot/was auch immer) zurückhaltend wird. Es eignet sich für Scalping auf allen Zeitrahmen, soll aber am besten auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen funktionieren.

Ein Kauf-/Verkaufssignal wird gegeben, wenn die 3 oben genannten Indikatoren. Alle zusammen zeigen eine Ablenkung gegenüber der Preisaktion. Um unerwünschte Fehlsignale herauszufiltern, gehen Sie keine Position ein, wenn einer der Indikatoren "überkauft" oder "überverkauft" anzeigt. "überkauft" oder "überverkauft" anzeigt. Der Stop-Loss wird einige Pips hinter dem Rückhaltelevel platziert und der Take-Profit wird entsprechend dem Parabolic SAR (Stop and Reverse Indikator) oder verschiedenen EMA's platziert. Wie auch immer, gehen Sie keine Position ein, wenn das Verhältnis zwischen SL und TP nicht mindestens 1:2 beträgt und stellen Sie sicher, dass Sie den Handel allmählich beenden, während Sie den Gewinn realisieren.

Das System scheint sehr gut zu sein.

Unten angehängt ist ein typischer Handel EUR CAD vor ein paar Wochen.

HAT JEMAND VON IHNEN SCHON EINMAL ETWAS DARÜBER GEHÖRT?

GIBT ES IN DIESEM FORUM IRGENDWELCHE RELEVANTEN THREADS ÜBER DIESES SYSTEM, WEIL ICH KEINEN GEFUNDEN HABE?

Vielen Dank und Gott segne Sie

JohnyD

Dateien:
 

EA-Strategie

Ich habe eine Datei in MQ4, die ein EA ist. Ich möchte, dass mir jemand hilft, die Strategie zu verstehen. Im Grunde genommen, um die Strategie in einfaches Englisch zu übersetzen.

PM mich oder senden Sie Kontaktinformationen, wenn Sie Interesse haben

 
IN10TION:
:: es gibt es sicherlich & es funktioniert mit Skripten & Indikatoren... aber nun... wo habe ich das gesehen... Ich glaube, es ist in forexfactory... aber sicher ist es da draußen...

so ja, EA läuft im Testmodus (Tester) & Sie können manuelle Handel (in ein wenig anders, aber das Ergebnis ist das gleiche)

lassen Sie mich wissen, wenn Sie es finden ... andere werden gerne wissen, ich denke.

IN10TION

es ist eine Art von Paket, das Sie haben, um EA / Indikatoren / Skripte zu installieren ... sie alle arbeiten zusammen, damit Sie Handel manuell.

Ich habe etwas gefunden!!!.

Sie haben recht. Ist ein Skript namens Charts SL&TP.... Nicht genau das, was ich gesucht habe, aber die Idee ist da:

http://www.mqlservice.com/download.html

 
Nein, das ist es nicht...
fxnewbie:
Ich habe etwas gefunden!!!.

Sie haben recht. Ist ein Skript namens Charts SL&TP.... Nicht genau das, was ich gesucht habe, aber es ist die Idee:

MQL-Dienst
Grund der Beschwerde: