Rohe Ideen - Seite 61

 

Wie verwenden Sie den Mindex-Indikator?

Könnten Sie Ihr System erklären oder wie Sie den Mindex verwenden,

posten Sie einige Druckbildschirme, und erklären Sie.

Wenn Sie nicht erklären, geben Details niemand kann einen EA erstellen

scalpmaster:
Wer mit der Mechanik des Mindex-Indikators vertraut ist

um einen EA zu erstellen, der darauf basiert?

Ich werde mit Ihnen meine lohnendste Handelsstrategie teilen

weil ich es leid bin, sie manuell zu handeln, und ich hoffe, Sie können

es für uns programmieren/automatisieren.

Laden Sie die NorthFinance MT4-Plattform herunter und sehen Sie sich die Ergebnisse selbst an:

~100% in einem halben Monat.

Konto-Login: 1127299

Anleger-Passwort: yko8vqh
 
ashrafnajo:
Hallo, ich habe heruntergeladen Programm namens tomorrowsprice von dieser Website Day Traders, Get Tomorrows Preise - Heute! aber es hat sich nicht geöffnet, kann mir jemand helfen, bitte?

Ich habe das Programm zu öffnen, aber Sie brauchen, um Dateien herunterzuladen, damit es zu analysieren und keiner der Links zum Download der Dateien scheinen zu funktionieren oder haben die richtigen Informationen....plus das Programm ist nur gut für 15 Tage und dann wollen sie Sie, um es zu erneuern...Ich konnte nicht herausfinden, für wie viel...Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vorhersagen sind, dass viel genauer als Pivot S/R oder camarilla Linien...Linuxer hat eine tägliche S/R-Tool, das (ich glaube) basiert auf durchschnittlichen wahren Bereich, der auch sehr gut ist.

 
RickW00716:
Ich habe das Programm zu öffnen, aber Sie brauchen, um Dateien herunterzuladen, damit es zu analysieren und keiner der Links zum Download der Dateien scheinen zu funktionieren oder haben die richtigen Informationen....plus das Programm ist nur gut für 15 Tage und dann wollen Sie es zu erneuern...Ich konnte nicht herausfinden, für wie viel...Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vorhersagen sind, dass viel genauer als Pivot S/R oder camarilla Linien...Linuxer hat eine tägliche S/R-Tool, das ist (ich glaube) basiert auf durchschnittliche wahre Bereich, die auch sehr gut ist.

Sorry RickW00716 aber ich hatte die Indikatoren zu löschen, weil nur für Elite Abschnitt verfügbar sind.

 

Ich brauche Hilfe

Hallo,

Ich habe ein Programm namens tomorrowsprice von dieser Website Day Traders, Get Tomorrows Prices - Today! aber es hat sich nicht geöffnet, kann mir jemand helfen, bitte?

 

Suche nach Programmierer

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der das Folgende tut;

Wenn die Pending Order ausgeführt und mit SL beendet wird, wird der EA die gleiche Pending Order erneut setzen.

Einige Zeit die Fluktuation Ende der Trend mit SL, aber wenn der Markt den gleichen Preis wieder getroffen, es endet mit TP.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

AS

 

GWilliams-System

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon seit einer Weile Mitglied in diesem Forum und experimentiere gerne mit den neuen Systemen, die die Leute hier veröffentlichen. Also dachte ich, ich würde es selbst versuchen.

Hier ist das GWilliams System

T:15m

GBPJPY

1st: Schauen Sie sich die aktuelle Bewegung des letzten Balkens an. Long oder Short?

2.: Wenn Long, dann platzieren Sie einen Long-Einstieg bei der Eröffnung des nächsten Balkens mit 0,20 Lots. Mit einem TP von 20 Pips

3: Platzieren Sie eine Pending-Order mit einem TP von 0,20 Lots, um wieder long zu gehen.

4. Platzieren Sie einen SL von 20 Pips von 0,60 Lots, dann haben Sie einen TP von 20 Pips 20 Pips darunter.

Regeln:

Steigen Sie mit 0,20 Lots ein, wenn Sie in der ersten Runde verlieren, steigen Sie beim nächsten Mal mit 0,40 Lots ein, wenn Sie wieder verlieren, steigen Sie mit 0,80 Lots ein, wenn Sie danach wieder verlieren, kehren Sie zu 0,20 Lots zurück und versuchen Sie, die Gewinne wieder zu erreichen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und Fragen,

Mit freundlichen Grüßen,

Gareth

 

Ea

Ach ja, ich bin nicht gut im Programmieren, wenn also jemand einen EA dafür erstellen möchte, wäre das großartig!

Gareth

 

Unrentable EAs gesucht

Ich bin auf der Suche nach unrentablen EAs.

Manuelle Systeme, die nicht zu viel PC-Zeit erfordern, sind auch OK.

Keine großen Verlierer, nur nicht sehr profitabel.

Ein wenig profitabel ist besser, aber ein Flatliner ist in Ordnung.

Eine ziemlich flache Aktienkurve über einen langen Zeitraum ohne große Abweichungen.

Diese sind schwieriger zu finden, als Sie sich vielleicht vorstellen können, daher sind alle Beiträge sehr willkommen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo scalpermaster, können Sie mir helfen?

scalpmaster:

Im Anhang finden Sie den Mindex-Indikator, den ich modifiziert habe, um Spreadratio-Charts darzustellen, d.h. ein Paar/Instrument geteilt durch einen anderen Chart, den Sie unter einen beliebigen Paar-Chart ziehen. Zum Beispiel können Sie ECUJ unter Benutzereingaben/Währung eingeben und Sie erhalten ein Diagramm von eur/chf geteilt durch usd/jpy. Sie können den Bollinger Bands Indikator in das Mindex Diagramm ziehen.

Alles, was ich will, ist ein EA, der dem Benutzer erlaubt, X Lots des ersten Paares zu verkaufen und y Lots des zweiten Paares zu kaufen, wenn die Mindex-Linie das obere Band trifft und umgekehrt, wenn die Mindex-Linie das untere Band trifft.

Bitte senden Sie mir eine Kopie des EA an scalpmaster2006@yahoo.com.sg und ich werde Ihnen erklären, wie ich diesen EA verwenden würde. Danke!

Ich habe gerade so verwirrt Testen rückwärts von Daten zu viel manuell, und wenn es profitabel haben ( auch <= 30% pro Monat oder nicht) ich sehr danke Ihnen allen.

dies ist Entry Regel:

Täglicher Zeitrahmen

Buy Stop auf H + 5 vorherige Tage

Sell Stop auf L - 5 Vortag

StopLoss Verkaufsorder auf H + 3 Vortage

StopLoss Kauforder auf L - 3 vorangegangene Tage

Take Profit 100 Pips (kann optional geändert werden, um ein optimales Ziel für den Backtest zu finden)

Außerdem setzen wir unsere Kauf- (oder Verkaufs-) Orderzurück, die jetzt genau über (oder unter) dem höchsten Hoch (oder niedrigsten Tief) des aktuellen Balkens/Tages für den nächsten täglichen Balken liegen wird. Wenn nun eine der Orders ausgeführt wird, kann sich der Stoploss immer auf den aktuellen Tag verschieben, bis die Position(en) morgen nicht mehr tp oder sl sind.

Wenn eine Position heute ausgeführt wird, z.B. KAUFEN, wird am nächsten Tag nur eine schwebende Verkaufsorder bei Low - 5 heute eröffnet.

Range H - L der Vortage muss >= 90 pips sein

Für Details klicken Sie hier oder hier: Advanced system #1 (Midnight setup) | Forex strategies revealed

Es tut mir leid Admin für den Link oben, nur wollen einige Hilfe hier...

E-Mail: sony.irwana@gmail.com

 

99% der EA's auf dieser Seite sind nicht profitabel. Schauen Sie sich um!

Grund der Beschwerde: