Rohe Ideen - Seite 62

 
toddanderson:
Könnten Sie Ihr System erklären oder wie Sie die Mindex verwenden, posten Sie einige Druckbildschirme, und erklären. Wenn Sie nicht erklären, geben Sie Details niemand kann einen EA erstellen

Haben Sie meinen Beitrag gesehen? Wird jemand zumindest versuchen, die EA zu erstellen?

 

Ich schätze, Sie haben meinen Beitrag nicht wirklich gelesen.

jturns23:
99% der EA's auf dieser Seite sind nicht profitabel. Schauen Sie sich um!
 
jturns23:
99% der EAs auf dieser Seite sind nicht profitabel. Schauen Sie sich um!

Meinen Sie 99% der EAs sind nicht profitabel, richtig?, weil EAs hier gepostet sind die gleichen als in jeder anderen Website. Vielleicht haben wir einige mehr und wir haben erschöpfende Test mit Echtzeit-Aussagen und viele EAs wurde profitabel während zwei Jahren bis jetzt, mit einigen steigenden langsam bei 20% pro Jahr. aber... trotzdem.

 

free forex day trading system

Hallo,

Hat jemand dieses kostenlose Forex-Day-Trading-System verwendet:

Forex day trading system online

Bitte sehen Sie sich auch die angehängte Datei an.

Kann jemand einen Expert Advisor für dieses System erstellen?

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Dateien:
 

Forex-Analysator

jeder mit der neuesten Version von Forex Analyzer sollte hier für newbie.lets Beitrag zu dort Fortschritte.

 

Jeder, der an der Programmierung dieses EA interessiert ist, kann mir direkt eine PM schicken.

scalpmaster:

Im Anhang finden Sie den Mindex-Indikator, den ich modifiziert habe, um Spreadratio-Charts darzustellen, d.h. ein Paar/Instrument geteilt durch einen anderen Chart, den Sie unter einen beliebigen Paar-Chart ziehen. Zum Beispiel können Sie ECUJ unter Benutzereingaben/Währung eingeben und Sie erhalten eine Darstellung von eur/chf geteilt durch usd/jpy. Sie können den Bollinger Bands Indikator in das Mindex Diagramm ziehen.

Alles, was ich möchte, ist ein EA, der es dem Benutzer ermöglicht, X Lots des ersten Paares zu verkaufen und y Lots des zweiten Paares zu kaufen, wenn die Mindex-Linie das obere Band erreicht und umgekehrt, wenn die Mindex-Linie das untere Band erreicht.

Bitte senden Sie mir eine Kopie des EA an scalpmaster2006@yahoo.com.sg und ich werde Ihnen erklären, wie ich diesen EA verwenden würde. Vielen Dank!
 

Ich brauche bitte Hilfe

Hallo;

Gibt es jemand haben MQ4 für diesen Indikator 5X15 Sie haben es in der Anlage.

Dankeschön

Dateien:
5x15.ex4  4 kb
 
BigLover:
Hallo;

Gibt es jemand haben MQ4 für diesen Indikator 5X15 Sie haben es in der Anlage.

Danke, dass Sie

es sieht aus wie 5X15 EMA für mich.

 

Mesa Sinuswellen

Haben Sie diesen Indikator programmiert? Niemand ?

danke

christophe

ich suche : rocema und drei indikatoren von eric lefort : cycle, stpmt, repulse und copock mit signal.....oscillator von kingler ????

 
boursicoton:
Haben Sie diesen Indikator programmiert? Niemand ?

danke

christophe

ich suche : rocema und drei Indikatoren von eric lefort : cycle, stpmt, repulse und copock mit signal.....oscillator von kingler ????

Werfen Sie einen Blick auf diesen Thread: https://www.mql5.com/en/forum/174980

Grund der Beschwerde: