Super Signals Indikator - Seite 31

 
mladen:
pbb,

Versuchen Sie diese Version (sie unterscheidet sich ein wenig von Ihrer Idee, ich habe es so gemacht, weil Sie bei kurzen Zeiträumen riskieren würden, das Diagramm mit Linien zu überladen)

Super, danke für die schnelle Antwort!

 

...

mladen:
pbb,

Versuchen Sie diese Version (sie ist etwas anders als Ihre Idee, ich habe es so gemacht, weil Sie bei kurzen Zeiträumen riskieren würden, den Chart mit Linien zu überladen)

Das letzte Fraktal wird so lange wiederholt, bis ein neues Fraktal in der gleichen Richtung gebildet wird, und so entsteht eine Art Linie. Wenn Sie das Fraktal genau an Hochs und Tiefs zeichnen möchten, setzen Sie UpperArrowDisplacement und LowerArrowDisplacement auf 0, dann entsprechen sie genau dem Hoch und Tief, an dem sie gebildet wurden.

Mladen...ich wollte schon immer fragen, wenn ich diese Art von Indikatoren sehe...warum sind manche Linien länger als andere...was ist die Logik dahinter?

 

...

Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn es kein Fraktal der gleichen Art gibt, wird die Linie erweitert.

Wenn Sie also ein Fraktal nach oben haben, wird sein Wert wiederholt, bis ein neues Fraktal nach oben gefunden wird. Dasselbe gilt für die Fraktale nach unten. Sie werden feststellen, dass die Linie anhält, sobald ein neues Fraktal der gleichen Art im Chart gefunden wird.

Pava:
Mladen... ich wollte schon immer fragen, wenn ich diese Art von Indikatoren beobachte, warum manche Linien länger sind als andere... was ist die Logik dahinter?
 

...

mladen:
Es ist eigentlich ganz einfach: Wenn es kein Fraktal der gleichen Art gibt, wird die Linie verlängert. Wenn Sie also ein Aufwärtsfraktal haben, wird sein Wert so lange wiederholt, bis ein neues Aufwärtsfraktal gefunden wird. Dasselbe gilt für die Fraktale nach unten. Sie werden feststellen, dass die Linie anhält, sobald ein neues Fraktal der gleichen Art im Diagramm gefunden wird.

Mist, jetzt komme ich mir blöd vor:))))))))...es ist offensichtlich und sehr hilfreich, um die Zeiträume dazwischen zu zählen und auch den verschiedenen Linien für Ausbrüche unterschiedliches Gewicht zu geben...toll!...vielen Dank

 

zu mladen

an mladen

Vielen Dank für"fractals ajustable". Das ist der beste Indikator überhaupt.

Ich scalpe das Gold auf dem M1, TF.

Erstens. Kannst du ihn in Alarmbereitschaft versetzen?

Zweitens. Können Sie das tun, nur der erste Punkt wäre groß, während andere kleinere Punkte sind (oder alle kleiner)?

Entschuldigung für mein Englisch.

Um zu veranschaulichen, was ich rede, füge ich ein Bild und andere Indikator.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und hervorragende Arbeit!

Dateien:
 

PerfecTrend_Linien

Hallo!

Ich bitte um Hilfe.

Ob es möglich ist, die Färbung der Kerzen aus dem Indikator zu entfernen und wie in Zeichnung 2 oder 3 zu machen?

In Einstellungen gereinigte Farben, beim Umschalten kommen sie zurück.

Und die Tonbenachrichtigung bei Signalentstehung hinzuzufügen.

Es tut mir leid für schlechtes Englisch, es ist nicht meine Muttersprache.

Im Voraus vielen Dank!!!!perfectrend_lines.mq4

Dateien:
2.jpg  339 kb
1.jpg  332 kb
3.jpg  285 kb
 

Hallo Mladen

wird dieser neu gemalt?

Ich habe versucht, es in einem niedrigen Zeitrahmen zu beobachten, und es scheint nicht zu übermalen, richtig?

und es scheint auch nicht zu spät zu sein, den Punkt zu malen?

Ihre Bestätigung wäre mir sehr willkommen.

Ich danke Ihnen

mladen:
pbb,

Probieren Sie diese Version aus (sie unterscheidet sich ein wenig von Ihrer Idee, ich habe das so gemacht, weil Sie bei kurzen Zeiträumen riskieren würden, den Chart mit Linien zu überladen)

Das letzte Fraktal wird so lange wiederholt, bis sich ein neues Fraktal in der gleichen Richtung gebildet hat, und so entsteht eine Art Linie. Wenn Sie das Fraktal genau an den Hochs und Tiefs zeichnen möchten, setzen Sie UpperArrowDisplacement und LowerArrowDisplacement auf 0, dann entsprechen sie genau dem Hoch und dem Tief, an dem sie gebildet wurden.

 

...

yuhu

Es ist ein 100% Fraktale und super Signale Indikator, so ja, es tut. Lesen Sie besser diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general und diesen: https: //www.mql5.com/en/forum/general zuerst, bevor Sie ihn verwenden

yuhu:
Hallo Mladen

Wird dieser Indikator neu gemalt?

Ich habe versucht, es in niedrigen Zeitrahmen zu beobachten, und es scheint nicht zu wiederholen, richtig?

und es scheint auch nicht zu spät zu sein, den Punkt zu malen?

Ihre Bestätigung wäre mir sehr willkommen.

vielen Dank!
 

Ich danke Ihnen vielmals

mladen:
yuhu Es ist ein 100% Fraktale und super Signale Indikator, so ja, es tut. Besser, diesen Beitrag zu lesen: https: //www.mql5.com/en/forum/general und diese ein: https: //www.mql5.com/en/forum/general zuerst vor der Verwendung es
 

Hallo zusammen.

Wie jeder Indikator der Super-Signal wird "scheitern" oder repaint. Aber wenn Sie wissen, wie man jeden Indikator in Verbindung mit PA verwenden, die der König ist, werden Sie großen Erfolg haben.

Jeder Indikator FIBS, EMA, S / D-Zonen, tägliche Pivots, Murrey Math Linien sie alle zeigen uns eine MÖGLICHE Wendepunkt.

Aber die Wahrheit über den erfolgreichen Einsatz dieser Indikatoren liegt woanders.

Versuchen Sie, Ihren Augen und Ihrem Verstand beizubringen, den Wendepunkt in einem Trend zu erkennen, egal in welcher Größenordnung, 5 min 15 4h und usw., indem Sie das Band lesen, nicht die Indikatoren.

Erster Tipp von mir.

Verwenden Sie das Supersignal nur auf 4H und nehmen Sie es wieder als mögliches Hoch oder Tief. Eine Sache, die Sie tun können, um Ihre Chancen auf den Handel erfolgreich dieses Signal zu erhöhen, ist nach 4H Super-Signal erschien die nächste 4H Kerze würde unter oder über das Hoch und das Tief des Signals Kerze schließen. Wenn Sie sich die 4H-Kerzen ansehen, werden Sie erkennen, dass 4H-Schwünge sehr viel über die Geschichte in einem schönen Schwung aussagen, es ist sehr selten, dass eine oder zwei Kerzen gegen den aktuellen Schwung gehen und wieder umkehren und die ursprüngliche Bewegung fortsetzen.Natürlich kann der Markt überraschen, aber dafür gibt es einige Filter, die ich später mit Ihnen teilen werde, wenn es genug Publikum gibt.

Sie müssen nur zuhören und den Markt lesen. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens bin ich derzeit bis 60 Pips auf den Euro / USD und bewegt meine Sl am Break-Even.

Nehmen Sie auch immer die Signale, die mit dem vorherrschenden Trend auf höheren Zeitrahmen sind. Da MACD kann in Divergenz für sehr lange Zeit oder Stochs. kann bleiben überkauft oder überverkauft für lange Zeit in starken Abwärts-oder Aufwärtstrend, die gleiche Sache wird mit dem Super-Signal passieren, wie wir alle wissen, in Abwärtstrend zum Beispiel Stochs wird genauer sein, wenn zeigt überkauft, das gleiche gilt für das Super-Signal.

Das Supersignal ist nicht der heilige Gral. Der heilige Gral ist Sie!!!!!!!!!!!!

Grüße

Grund der Beschwerde: