Rohe Ideen - Seite 55

 

Das Problem ist, dass das, was Sie auf dem Chart und der Logik von EA sehen, unterschiedlich sein wird. Auf dem Chart sehen Sie einige MTF-Indikatoren auf offenen Bar und es kann jederzeit während des Tages geändert werden. Aber wenn wir durch EA handeln, so wird es auf geschlossenen Bar sein und kann nicht so attraktiv sein, wie Sie es auf dem Chart sehen.

 

Wissen Sie, wo ich eine...

Hallo

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich einen solchen Indikator finden kann

Dateien:
dt.gif  3 kb
 

EMA crossover close und reverse

Hallo zusammen,

Ich habe einen EA gefunden, der den Ema crossover macht. Ich möchte diese EA ein wenig zu ändern, aber ich kann nicht das Problem lösen.

Der EA, wenn ein Crossover zu realisieren geht für eine lange oder eine kurze Handel. Aber es reagiert nicht auf andere Kreuzungen, bis die Position eröffnet ist.

Am besten wäre es, wenn es einen weiteren Crossover gibt, die Position zu schließen und einen Trade in die entgegengesetzte Richtung zu machen (Reverse).

Es hilft, wenn der Chart seitwärts zeigt.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

intersza

Dateien:
 

Gefälschter Saldo

Hat irgendjemand versucht, eine gefälschte Bilanz als Teil des mm-Systems zu erstellen, so dass Ihr 2%-Risiko pro Handel von diesem anstelle Ihres tatsächlichen Kontostandes genommen wird, z.B. tatsächlicher Kontostand 60000 gefälschter Kontostand 25000 Risiko 500. also ist alles über 25000 Gewinn.

Nur ein Gedanke

Prost

Beno

 

EA auf Basis des Tagescharts für das Paar GBP/USD

Gibt es einen EA, der auf der Basis eines Wochencharts für das Paar GBP/USD gute Gewinne erzielen kann?

Der EA sollte in der Lage sein, die maximale höchste und niedrigste zu finden, so dass wir von der ganzen Bandbreite profitieren können, die das Paar reist.

Vielen Dank

GD

Dateien:
week.gif  61 kb
 

Versteckter Pivot Stop - kann man das machen?

Ich bin auf der Suche, um zu sehen, ob dies vor oder etwas Ähnliches gemacht worden ist

Es ist schwer, dies manuell zu handeln, aber ich denke, es könnte ein ziemlich guter EA sein

Ich dachte an einen versteckten Pivot-Stop, der sich bei jedem Bar entweder auf das Hoch oder das Tief bewegt, je nachdem, ob die Eröffnung über oder unter dem Pivot liegt.

Long Entry = Bei der Eröffnung eines neuen Balkens, wenn dieser über dem Pivot liegt

Short-Einstieg = Bei der Eröffnung eines neuen Balkens, wenn dieser unterhalb des Pivots liegt

Ausstieg 1 TP = 20 Pips

Ausstieg 2 Prozentsatz TP 2%

Positionen offen halten, bis entweder die TPs erreicht sind oder der Pivot-Stop ausgelöst wurde

Nur eine Position pro Bar

Bei einer Long-Position sollte der Pivot auf dem Tiefpunkt des vorherigen Balkens liegen, wenn ein neuer Balken geöffnet wird, verschieben Sie den Pivot auf den nächsten Balken und umgekehrt für den Short.

Jeder Kommentar wäre gut

Prost

Beno

Dateien:
hp.gif  48 kb
 

Kostenlos zum Testen.

Ich habe diesen EA irgendwo im Internet gefunden. Er heißt TotalEACompound. Allerdings handelt er nur auf dem Demokonto. Wenn jemand es so ändern könnte, dass es auch auf dem LIVE-Konto funktioniert, wäre das großartig.

[ATTACH]TotalEACompound[/ATTACH]

Nach Angaben des Erstellers. Es ist ein EA, der jede Woche 2000 Pips generieren kann. Allerdings, für die erste viele Handel. Es wird in verlorenen Pips kommen, passieren es ist verloren Pips wird es viel mehr profitable Trades generiert. Fühlen Sie sich frei, es zu testen. Es ist ein Smart Thinker EA. Für Coder. Könnten Sie es bitte besser machen. Indem Sie den Code ändern oder ihn so ändern, dass er auf einem echten Live-Konto handeln kann.

Dateien:
 

Bester Indikator

Ich denke, dies ist ein sehr guter Indikator...

Kann jemand diesen Expert Advisor für diesen Indikator kodieren? Ich hänge den Indikator an.....Entschuldigen Sie, dass mein Englisch nicht gut ist....Ich hoffe, dass Sie mir alle helfen...Danke.

Dies ist ein Bild Indikator und Download unten...

Dateien:
 

Sie haben die kompilierte Version gepostet - .ex4, wir brauchen die .mt4-Version, um den Code zu ändern!

Dave

 

Rückwärtszählung der Balken.

Immer, wenn ein EA ein Einstiegssignal gibt, möchte ich ein paar Balken zurückzählen, um zu sehen, wie viele solcher Signale der EA bereits gegeben hat. Wenn der EA z.B. fünf Long-Signale gegeben hat und das aktuelle Signal das sechste ist, kann es sein, dass der Trend bis dahin erschöpft ist und ich das aktuelle Signal nicht nehmen möchte. Wie kann ich also zurückzählen, wie viele Signale bereits ausgelöst wurden? Vielen Dank im Voraus.

Chandra

Grund der Beschwerde: