EAs und Indikatoren kaufen/verkaufen - Seite 7

 

Hallo

verkaufen hoch und kaufen niedrig bedeutet, dass Sie gehen können, wenn der Preis hoch ist (Sie können Analyse mit jedem Indikator, der den Preis sagen kann, ist hoch) und Sie können gehen, kaufen, wenn der Preis in den Boden fiel.

Ja, es ist verwirrend, wenn die Begriffe Hoch und Tief verwendet werden, wann ist das der Fall?

Wir sind hier, um die Lösung zu finden, wenn der Preis hoch ist und wenn der Preis niedrig ist, können Sie eine Menge hier lernen

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Ich möchte EA Auto setze Ziel, wenn ich kaufen oder verkaufen

Ich möchte einen Indikator oder EA, der automatisch ein Ziel setzt, wenn ich kaufe oder verkaufe

z.B. ich kaufe EU bei 1.3000 EA oder Indikator wird automatisch das Ziel 1.3050 setzen

Danke

 

Programmierung vonStop-Orders für den Einstieg und Ausstieg

Ist es möglich, einen Kauf- oder Verkaufsstopp zu programmieren, der über oder unter dem vorherigen Balken für eine Einstiegsposition liegt. Ich möchte bei einem Stop, der über dem vorherigen Balken platziert wurde, kaufen, um die Richtung zu bestätigen, und bei einem Verkaufssignal umkehren. Mein System funktioniert manuell, aber ich verpasse einige große Trades, die nicht Teil eines EAs sind. Kann jemand helfen, es muss gut erklärt werden, ich habe mich durch den EA Builder gequält. Kann ein Stop-Loss über oder unter dem Balken vor dem Einstiegssignal platziert werden? Kann ein Stop-Loss auch auf der Grundlage des Hochs oder Tiefs eines vorherigen Balkens platziert werden? Wenn ich mir die meisten EAs ansehe, haben sie feste Beträge für TP und SL und basieren nicht auf aktuellen oder vorherigen Kursdaten. Jede Hilfe?

 

Ich kann dies für Sie gegen eine Gebühr zu codieren. PM mich, wenn Sie möchten, um zu diskutieren.

 
bcc23488:
Ich möchte Indikator oder EA, die automatisch Ziel gesetzt, wenn ich kaufen oder verkaufen

wie ich EU bei 1,3000 kaufen EA oder Indikator wird automatisch Ziel 1,3050 gesetzt

Danke U

Es sollte eine gute Idee der automatischen Änderung tp, sl mit den Änderungen nach oben und unten von Marktveränderungen mit einigen immaginären Ziel jetzt und nächste mögliche Zukunft sein. Kann nicht in tobenden Markt arbeiten, sondern kann seitwärts tun, sagen wir alle Trades tp automatisch auf das Niveau eines ma zu diesem Zeitpunkt anpassen.

Das Beste wird die Platzierung einer max. tp / sl, um Geld-Management haben, wenn ea nicht zu berechnen & schließen auf der Ebene, ohne zu wissen, der Server wissen, wo.

fontu

 

guter EA

Guter EA, bitte ausprobieren

 

Wie mache ich PM?

Wie mache ich PM? Ich weiß, was eine PM ist, aber wie mache ich sie?

 

Klicken Sie auf den Benutzernamen und es sollte sich ein Menü öffnen, dann klicken Sie auf Private Nachricht senden.

 

Funktioniert nicht!

JMCA Es ist nicht Pop-up, ist es möglich zu tun, was ich gefragt habe, habe ich nicht gesehen, es auf jedem EA noch, sie alle verwenden eine wahllose Menge, nichts auf der Grundlage der vorherigen Bar Daten?

Schicken Sie mir eine E-mail:YenTrader2@Yahoo.com

 

die besten kaufen verkaufen Timebased EA's

Welche die besten kaufen verkaufen Timebased EA's

Grund der Beschwerde: