Rohe Ideen - Seite 58

 

Bis zu 20 Zeichen Text im Chart-Fenster platzieren

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem "einfachen" Indikator (auch wenn er nicht einfach zu programmieren ist!) - oder einem anderen Mittel, wenn es eine andere, einfachere Möglichkeit gibt -, der es ermöglicht, bis zu 20 Zeichen Text (Benutzereingabe) an beliebiger Stelle im Chart-Fenster anzuzeigen ... es werden also X- und Y-Offset-Parameter benötigt, um die Startposition des Textes innerhalb des Fensters zu bestimmen.

Um die Verwendung in Diagrammfenstern mit unterschiedlichen Hintergrundfarben zu ermöglichen, sollte die Farbe des Textes vom Benutzer geändert werden können; und (idealerweise) sollte die Schriftgröße per Benutzereingabe einstellbar sein.

Kann mir jemand einen Indikator zeigen, der dies ermöglicht?

Vielen Dank, in Erwartung. Richard.

 
forexmoments:
Vielleicht könnten Sie den STML2-Indikator verwenden, um mit Trendbestätigung zu helfen.

könnte u bitte posten STML2 Indikator..ich habe nicht ein..

 
 

tägliche Handelsidee

Hat jemand von dieser Strategie gehört? Sieht aus, als ob sie gut funktioniert. Hier sind die Regeln.

Niemals eine Markt- oder Limit-Order eingeben. Ich habe keine Ahnung, warum die Leute Markt- und Limit-Aufträge erteilen. Mit einem Marktauftrag haben Sie eine 50/50-Chance zu erraten, in welche Richtung der Markt gehen wird. Mit einem Limit-Auftrag steigen Sie in einen Handel ein, während sich der Markt gegen Sie bewegt. Das ist überhaupt keine gute Idee. Steigen Sie immer mit einer Stop-Order in den Markt ein. Dies bestätigt, dass der von Ihnen gehandelte Trend der richtige Trend ist. Sie werden so gut wie nie ein Hoch oder ein Tief erwischen.

Die einzigen Paare, die Sie kennen müssen. Die folgenden Paare sind die einzigen, mit denen Sie das Platinum System handeln sollten, da sie die größte Volatilität aufweisen und am besten vorhersehbar sind. Sie lauten wie folgt: GBP/USD EUR/USD USD/JPY CAD/USD EUR/JPY AUD/USD

Die 17:30-Uhr-Regel. Unsere Trades werden auf der Grundlage des Hochs und Tiefs des Vortages durchgeführt. Der Forex-Tag beginnt um 5:00 p.m. EST und endet um 4:59 p.m. EST. Warten Sie immer bis nach 17:30 Uhr EST, um Ihre Trades zu platzieren.

Die 100/25-Regel. Suchen Sie ein Paar, das sich am vorangegangenen Handelstag um 100 Pips oder mehr bewegt hat, und zwar vom Höchst- zum Tiefstkurs, nicht vom Eröffnungskurs. Das Paar muss jedoch mindestens 25 Pips unter dem Höchststand oder 25 Pips über dem Tiefststand geschlossen haben.

Der eigentliche Handel. Setzen Sie einen Kauf-Stopp 1 Pip über dem Hoch und einen Verkaufs-Stopp einen Pip unter dem Tief des Vortages. Versuchen Sie, zwischen 8-15 Pips zu verdienen und ein Risiko von 35-60 zu tragen. Ich weiß, dass es schwer ist, auf diese Weise zu handeln, weil ein Verlust mehrere Handelstage zunichte machen würde, aber glauben Sie mir, es funktioniert wirklich. Riskieren Sie nie mehr als das 5-fache dessen, was Sie verdienen werden. Ich setze gerne auf 10 Pips und riskiere 35 Pips. Platzieren Sie Ihre Aufträge zusammen mit dem "if then"-Auftrag mit dem Stop-Loss und dem angestrebten Gewinn zur gleichen Zeit. Wenn Ihr Broker Ihnen erlaubt, eine Stop-Order mit einem Limit und einem Stop zu platzieren, ist das auch in Ordnung. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Handel platzieren, den Computer verlassen und am nächsten Morgen zurückkommen, um zu sehen, dass Sie Geld verdient haben.

Wichtige Zahlen: Gehen Sie nicht long bei einem Handel über den letzten beiden Zahlen über 85 bis 15 oder short mit den letzten beiden Zahlen unter 15 bis 85. Die ganzen Zahlen bilden oft einen großen Widerstand, und der Markt erreicht sie in der Regel und dreht ein paar Mal um, bevor er die ganzen Zahlen tatsächlich durchbricht. Je näher die letzten beiden Zahlen bei 50 liegen, desto besser ist Ihr Handel.

7,5%-Regel: Wenn Sie erst einmal anfangen, mit dieser Methode zu handeln, werden Sie tatsächlich in der Lage sein, eine Serie von 12-18 Trades zu machen. Die Leute neigen dazu, ihr Konto bis zum Maximum auszuhebeln, weil diese Trades so genau sind. Riskieren Sie niemals mehr als 7,5 % Ihres Kontos für einen einzigen Handel.

Der Morgengrab. Wenn Ihr Handel bis 7:45 Uhr EST noch nicht ausgeführt wurde, stornieren Sie alle offenen Aufträge und warten Sie bis zum Abend auf den nächsten Handel. Zu viele Nachrichten und nicht-technische Faktoren bewegen den Markt viel mehr, als wir es brauchen. Ich habe schon viele Geschäfte verloren, weil ich meine Aufträge offen gelassen habe, als die Nachrichten von der Wall Street veröffentlicht wurden.

Beugen Sie diese Regeln nicht. Diese Regeln gibt es aus einem bestimmten Grund. Verbiegen Sie keine von ihnen. Ich habe die Regeln entwickelt, um Geschäfte zu vermeiden, die mich Geld gekostet haben. Ich habe die Fehler für Sie gemacht, so dass Sie sie nicht machen müssen.

Auch hier ist es in Ordnung, nicht zu handeln: Bitte versuchen Sie nicht, einen Handel zu erzwingen, wenn es keinen gibt. Ich weiß, dass es schwer ist, nicht auf dem Markt zu sein, aber es ist besser, als Geld zu verlieren. Ein guter Handel wird sich früh genug einstellen. WARTEN SIE DARAUF.

 
 
scalpmaster:
Mein Indikator funktioniert einwandfrei mit der Vorlage Datei, die ich oben angehängt, warum haben Sie es löschen und verschieben Sie meinen Beitrag ohne ersichtlichen Grund? . Bitte verschieben Sie meinen Beitrag zurück in das Verzeichnis "Vorschläge für Handelssysteme".

Ihr Indikator funktioniert nicht, Mann.

Brauchen Sie eine andere zu arbeiten, posten die beiden.

 

Programmierer programmieren umsonst, wenn:

- es für sie persönlich interessant ist;

- es für viele Mitglieder dieses Forums interessant ist.

Wenn es für einen Coder persönlich interessant ist, ist es ein guter Fall. Aber niemand will einen schlechten EA programmieren. Also, wenn Sie sagen, dass das System profitabel ist, so sollte es sichtbar sein: Aussagen oder irgendwelche Charts oder irgendwelche.

Um Ihren Thread für viele Mitglieder interessant zu machen, sollte Ihre Anfrage gut vorbereitet sein:

- nur mql4-Dateien (keine ex4-Dateien), vollständige Beschreibung der Regeln,

- Online-Handel, nur damit die Mitglieder wissen, dass Ihr System funktioniert.

Und vielleicht, nachdem du 2 oder 3 Seiten deines Threads fertiggestellt hast, werden 1 oder 2 Coder sagen: "Ich werde euch helfen, weil es für viele Mitglieder interessant ist". Und 1 oder 2 Tester werden sagen: "Ich werde Ihr manuelles System in einer Demo testen, nur um die besseren Regeln zu definieren".

Ihre Anfrage ist nicht gut vorbereitet.

Und niemand wird einen EA mit ex4-Dateien erstellen, nur weil Sie denken, dass er profitabel ist.

Bereiten Sie einfach Ihre Anfrage vor und die Mitglieder werden sich freuen, Ihnen zu helfen und davon zu profitieren. Und nur wenige Programmierer werden bereit sein, Ihnen zu helfen.

Dateien:
4h.jpg  92 kb
 

Außerdem gibt es noch eine andere Sache. Es ist die Urheberschaft. Ich meine Folgendes: Wenn ein Programmierer (der im Vorstand ist und noch lebt ) einen Indikator programmiert hat, aber Sie bitten den anderen Programmierer um Verbesserungen - das ist keine gute Sache. Das ist nichts für Sie und mich. Aber die meisten Kodierer haben Indikatoren in der Hoffnung erstellt, dass die Leute sie um Verbesserungen bitten werden. Viele Kodierer verstehen einen solchen Fall:

Wenn z.B. Igorad einen Indikator kodiert hat, aber das Mitglied den anderen Kodierer um Verbesserungen bittet ... werden sich die meisten Kodierer weigern, zu helfen. Denn der wirkliche Autor ist erreichbar und im Forum vertreten.

Es ist nicht für Sie.

Es geht nur um allgemeine Gedanken.

Laden Sie mql4-Dateien hoch, beschreiben Sie das System auf ein paar Seiten mit den Diagrammen und so weiter, und ich bin mir sicher, dass viele Mitglieder helfen wollen, indem sie kodieren und testen.

 

Kauf/Verkauf bei runden Zahlen

newdigital:
Außerdem gibt es die andere Sache. Es ist die Urheberschaft. Ich meine folgendes: wenn ein Programmierer (der im Forum ist und noch lebt ) einen Indikator programmiert hat, aber Sie bitten den anderen Programmierer um Verbesserungen - das ist keine gute Sache. Es ist nichts für Sie und mich. Aber die meisten Kodierer haben Indikatoren in der Hoffnung erstellt, dass die Leute sie um Verbesserungen bitten werden. Viele Kodierer verstehen einen solchen Fall:

Wenn Igorad z.B. einen Indikator programmiert hat, aber das Mitglied den anderen Programmierer um Verbesserungen bittet ... werden die meisten Programmierer sich weigern zu helfen. Denn der wirkliche Autor ist erreichbar und im Forum vertreten.

Es ist nicht für Sie.

Es ist nur allgemeine thinkngs.

Laden Sie mql4-Dateien hoch, beschreiben Sie das System auf ein paar Seiten mit den Diagrammen und so weiter, und ich bin mir sicher, dass viele Mitglieder durch Kodierung und Testen helfen wollen.

Ich habe manuell gehandelt micro Lots kaufen/verkaufen auf die 100's mit 100 pips tp auf gbp/jpy es ist sehr profitabel

ok hier, was ich tun, öffnen Sie o.1 viel kaufen und 0.1 viel verkaufen 201.00buy dann tp 202 dann öffnen Sie eine nächste 0.1 viel kaufen und verkaufen können wir auch tun es mit auf die 50's mit tp 50 Pips können einige machen ein ea für dieses einfache System. Sie können zurück testen es foward testen. evey Woche Gewinn jeden Monat Gewinn

 

Deine Technik ist eher mit Frank EA aus diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum (öffentlicher Thread) und mit Frank_mod (von Kalenzo) aus dem Elite-Bereich verwandt.

Aber lesen Sie zuerst den öffentlichen Thread https://www.mql5.com/en/forum

Grund der Beschwerde: