ea

 

Ich habe ein Problem mit meinem Roboter.

Kann jemand Interesse es pls?

Außerdem möchte ich, dass Sie die Position öffnen, wenn der ea-Balken sich öffnet und überschneidet, ist das möglich? Ohne die Bar Schließung.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
Cengiz Çimen:

Ich habe ein Problem mit meinem Roboter.

Kann jemand Interesse es pls?

Die Position wird automatisch geschlossen.

Ich möchte, dass Sie die Position öffnen.

wenn die ea bar öffnet und schneidet, ist es möglich? Ohne die Schließung des Balkens.

  1. "Ich habe ein Problem" ist bedeutungslos - genauso wie zu sagen, dass das Auto nicht funktioniert. Es springt nicht an, legt keinen Gang ein, hat keine Elektrik, der Schlüssel fehlt, die Reifen sind platt - sinnlos. Hier gibt es keine Gedankenleser.
  2. Wir können Ihren Roboter nicht dazu bringen, etwas zu tun. Wenn Sie eine mechanische Übersetzung verwenden, müssen Sie eine einfache Sprachstruktur verwenden.
  3. Das ist schön.
  4. Wir werden keine Positionen für Ihr Konto eröffnen.
  5. "Der Balken öffnet sich und kreuzt sich" ist sinnlos. Was überschneidet sich?
  6. Warum haben Sie Ihren MQ5-Code im MQ4-Bereich gepostet?
 
whroeder1:
  1. Warum haben Sie Ihren MQ5-Code im MQ4-Bereich gepostet?
  2. "Ich habe ein Problem" ist bedeutungslos - genau wie die Aussage, dass das Auto nicht funktioniert. Springt nicht an, geht nicht in den Gang, keine Elektrik, fehlender Schlüssel, platte Reifen - sinnlos. Hier gibt es keine Gedankenleser.
  3. "Balken öffnet sich und kreuzt" ist bedeutungslos. Was überschneidet sich?

Es tut mir sehr leid, Sir!!

Ich bin neu in diesem Job.

Ich habe keine Info cyeber Themen

über Schnittpunkte von Makd-Linien

wieder sehr leid

 

Jungs bitte ı brauchen eine Hilfe für ea coding.

Dank viel mehr

 
Cengiz Çimen: Ich brauche Hilfe bei der Ea-Codierung.
Sie haben nur drei Möglichkeiten: Suchen Sie es,lernenSie es zu programmieren oder bezahlen Sie jemanden (Freelancer), der es programmiert. Wir werden es nicht für Sie programmieren. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie uns Ihren Versuch (mit SRC) und die Art Ihres Problems mitteilen.
 
danke Herr
 
<Nutzloser Beitrag entfernt>
 

Hallo Freunde,

Kann jemand 2 Step-Indikatoren kombinieren und einen EA als einen einzigen Indikator in mq5 erstellen?

Ich danke Ihnen im Voraus

Grüße

 
Cengiz Çimen:

Kann jemand 2 Schrittindikatoren kombinieren und einen EA als einen einzigen Indikator in mq5 erstellen?

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Herzlich willkommen,

  • Normalerweise erhalten Leute, die nicht programmieren können, in diesem Forum keine kostenlose Hilfe, obwohl es mit etwas Glück durchaus möglich ist. Haben Sie Geduld.
  • Wenn Sie Ihre Versuche zeigen und Ihr Problem klar beschreiben, werden Sie höchstwahrscheinlich eine Antwort von der Community erhalten.
  • Wenn Sie nicht programmieren lernen wollen, ist das kein Problem. Sie können entwederin der Codebase nach sehen, ob es bereits etwas Kostenloses gibt, oder imMarket nach kostenpflichtigen Produkten (auch manchmal kostenlos)suchen.
  • Schließlich haben Sie auch die Möglichkeit, einen Programmierer imBereich Freelance zu beauftragen.

Viel Glück!

 
honest_knave:
Vielen Dank, SİR!
 
Dieser EA wurde mit dem Assistenten des Editors erstellt. Die Schließ- und Öffnungsfunktionen sind nicht einmal in der eigentlichen Datei enthalten, die Sie angehängt haben. Sie müssen tiefer erforschen ... & bevor Sie beginnen, sollten Sie besser nicht die Standarddateien bearbeiten.
Grund der Beschwerde: