Was ist ein Trend? - Seite 47

 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden in die Rubrik "Interessantes und Humorvolles" verschoben.
 

Ein Trend, der seit 15 Monaten ohne Umkehrung anhält:

.

Wenn man genau hinschaut, kann man solche bemerkenswerten Bereiche auf vielen Instrumenten finden.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich frage mich, ob diese großen Mathematiker den Gral hätten entwickeln können oder ob sie ihn auch im wirklichen Leben vermasselt hätten?


Ich kenne einen solchen hochqualifizierten Spezialisten und habe ihn einmal gefragt, warum Sie nicht Ihren eigenen TS berechnen und mit einem Roboter handeln - er antwortete, dass es ihm Spaß macht, Mathe zu machen und es anderen beizubringen. Er hat genug zum Leben, auch zum Reisen, er hat Studenten in der ganzen Welt und so weiter und so fort.

Ich weiß nicht, wie es anderen Menschen geht.
 
Ivan Butko:
Können Sie eine umfassende Definition geben?

Wie stellen Sie persönlich fest, wann es anfing und wann es in eine flache Phase überging (wenn es kein Betriebsgeheimnis ist D)

Der Autor stellte fälschlicherweise nicht die Frage, was ein Trend ist, sondern wie man einen Trend, sein Ende und den Beginn eines neuen Trends (umgekehrt) definiert...

 
Sergey Lazarenko:

Der Autor stellte fälschlicherweise nicht die Frage , was ein Trend ist, sondern wie man einen Trend, sein Ende und den Beginn eines neuen Trends (entgegengesetzt) definiert...

Wenn Sie es definieren, wissen Sie bereits, was es ist.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Was ist ein Trend?

Ivan Butko, 2017.08.24 17:21

Können Sie eine umfassende Definition geben?

...

 

OK, wir handeln mit Trendumkehrungen.

Nun eine Frage: Warum kehren sich die Trends um?
Warum bewegt sich der Kurs in eine Richtung und dreht dann plötzlich um und geht für lange Zeit in die entgegengesetzte Richtung?

Haben Sie diese Frage untersucht? Vielleicht werden in diesen Momenten Wirtschaftsnachrichten veröffentlicht, die den Trend umkehren könnten? Oder es werden makroökonomische Statistiken von Ländern veröffentlicht, die eine Aktion der Anleger auslösen?

 
danminin:

Okay, wir handeln mit Trendumkehrungen.

Nun eine Frage: Warum kehren sich die Trends um?
Warum entwickeln sich die Preise in eine Richtung und drehen dann plötzlich um und gehen für lange Zeit in die entgegengesetzte Richtung?


Wirklich?

Kaufen Sie etwas aus dem aktuellen

 

Umdrehen

.

 
Олег avtomat:

Umdrehen

.

Bereits ab 6. Oktober.
 
khorosh:
Bereits seit dem 6. Oktober.

Die Analyse auf dem Wochenchart zeigt einen Aufwärtstrend, so dass der Rückgang auf dem Tageschart als flacher... für den Moment... oder ein Rückzug... Aber es ist zu früh, um von einer Umkehr zu sprechen...