FX Sniper's Ergodic CCI Abzug - Seite 3

 
 
igorad:
Ich habe diesen Indikator aufgrund von Problemen bei der Verwendung in EAs überarbeitet.

Danke igorad, das sieht noch besser aus

 

Hallo Increase

ich habe gerade deine Version des fxsniper Indikators mit Alarm heruntergeladen.

Mir ist aufgefallen, dass die Eingaben anders sind als bei der von Igorak geposteten Version.

Sind Sie der Meinung, dass Ihre Einstellungen auf Tages-Charts etwas besser funktionieren könnten?

Welche Eingaben würden Sie für Tagescharts empfehlen?

Vielen Dank

 
fxgrm:
Ich habe gerade Ihre Version des fxsniper-Indikators mit Alarm heruntergeladen.

Mir ist aufgefallen, dass die Eingaben anders sind als die von Igorak geposteten.

Finden Sie, dass Ihre Einstellungen bei Tagesdiagrammen etwas besser funktionieren?

Welche Eingaben würden Sie für Tagescharts empfehlen?

Danke

Ich benutze meine #mtf-Version von FX Snipers, und als ich igorads Version mit meinem mtf ausprobierte, reagierte sie besser auf den Trend (d.h. sie reagierte besser auf den Anstieg und den Fall), daher denke ich, dass seine Version besser ist, aber wahrscheinlich wäre die andere Version, die Sie heruntergeladen haben, besser, wenn sie ohne das mtf verwendet würde

Wenn das alles Sinn macht

 

Danke für die Antwort

Es tut mir leid. Was ist mtf?

 
fxgrm:
Es tut mir leid. Was ist mtf?

Mehrfacher Zeitrahmen siehe meinen früheren Beitrag

 

Etwas anderes für euch. MTF FX Sniper Ergodic CCI.......AS HISTOGRAM BARS!!!!

Der einzige Nachteil ist, dass man die Parameter einstellen kann. Es wäre schön, wenn man das könnte. Auch wenn die Histogramm-Balken Farben geändert, wenn sie Null-Linie überschritten.

 

FX Sniper's Indikatoren in Bar

Würde jemand diese Indikatoren modifizieren, um Bar Indikator, wie SAR Bar von CJA, oder Stoch Bar von Banzai zu sein. Denn diese FX Sniper's MA ist großartig für Filter oder für die Suche nach dem Trend, und die FX Sniper's CCI ist großartig für den Trigger.

Und wenn man diese beiden Indikatoren verwendet, sieht es für mich wie ein einfaches Handelssystem aus.

Hier sind die Indikatoren...

fx_snipers_ma.mq4

fx_snipers_ergodic_cci_trigger_1.mq4

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 

Eigentlich ist die neueste FX Sniper's MA besser, aber es ist in ex4. Also, ich denke, es ist schwer, es zu ändern. Es ist in diesem Link...

https://www.mql5.com/en/forum/173235/page5

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 

Schön, Sie zu sehen, banzai, danke für den Beitrag. Ich habe diese Indikatoren schon in meinen Dateien gehabt. Ja, die sind auch toll. Aber, ich möchte wirklich die FX Sniper's MA in Bar, würden Sie es ändern, wenn Sie Zeit haben, natürlich. Vielen Dank im Voraus banzai.

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

Grund der Beschwerde: