Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1852

 

Ich sehe das ganz allgemein so. Wir haben eine Gesamtzahl von Zeilen in der Datei und es gibt eine Variable s, die von Null bis count_size als Ergebnis tendiert, wenn der eigentliche Handel die Funktion ReedFile one startet, die dummerweise den Zeiger auf die Zeile s übersetzt und ein Auslesen von Daten bis zum Ende der Datei erzeugt. Wenn der Indikator aufgerufen wird, lädt er also genau das Fragment, das im Diagramm nicht vorhanden ist. Der Expert Advisor wird auf demselben Terminal stehen wie derjenige, der ihn schreibt.

Ich sollte hinzufügen, dass, wenn das Delta korrekt berechnet und in die dritte Spalte geschrieben wird, das Delta-Problem auf sehr einfache Weise gelöst wird, ohne das System mit der Datenspeicherung zu überlasten, wenn der strenge Kopierzyklus für einen großen Zeitraum eingehalten wird.

Zwei Fliegen mit einer Klappe....

 
Mihail Marchukajtes:

Sie müssen überall den aktuellen Terminkontrakt angeben. Das funktioniert natürlich nicht bei der Spleißung. Und dann auf einmal füge ich die aktuelle Version des Indikators, die beim Kompilieren, lädt nur bis zum zweiten Balken, während der erste Balken ändert sich immer, ich verstehe, dass die aktuelle OM ist dort jetzt geschrieben

Ich schreibe sowieso nicht viele Symbole, ich habe nicht so viele in der Marktübersicht - ich kann mich mit dem Code noch nicht befassen, ich wollte ihn nur aus der Ferne dort platzieren, um zu sehen, wie der Indikator funktioniert.

 
Mihail Marchukajtes:

Alexey, ist es möglich, den Indikator dazu zu bringen, die Werte aus der Datei für den ersten Balken zu lesen, wenn ein neuer Balken erscheint, so dass eine möglichst vollständige Synchronisierung erreicht wird. Er wird nämlich nicht auf dem Chart stehen, sondern periodisch von Signal zu Signal aufgerufen... Das Problem ist, dass der EA MarketBook verwendet und der Indikator Daten von der Börse erhält. Ich denke, wir sollten die Marktbuchüberwachung nutzen. Gewinn!!!!!

Ich denke, die einzige Quelle für die Erlangung von OM sollte der EA sein, und die doppelte Beantragung bei der Vermittlungsstelle ist nicht akzeptabel, sonst machen wir uns einfach die Mühe zu verhandeln. Was meinen Sie dazu?

Ich denke, dass der erste Balken der zweite im Diagramm ist, oder ist es ein Null-Balken?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ist der erste Balken der zweite Balken im Diagramm oder ist es der Nullbalken?

Die zweite zählt. Nicht Null.

Denken Sie daran, dass diese Funktion im Init für die Instrumente von 1 bis 15 erwähnt werden sollte und dass sie nur C

 if(!MarketBookAdd(Name_instrFS1))
     {
      Print(__FUNCTION__,": "+Name_instrFS1+": Depht of Market data not added!");
      return( INIT_FAILED );
     }
 
Mihail Marchukajtes:

zweite Zählung. Nicht Null.

Beachten Sie diese Funktion in der Init für Instrumente von 1 bis 15, und es wird nur C geladen

Es schreibt also die Datei Si Splice_OI.csv natürlich ohne OI.

 
Aleksey Vyazmikin:

Also schreibt er die Datei Si Splice_OI.csv natürlich ohne OI.

Was soll das heißen, du verstehst es nicht?
 
Mihail Marchukajtes:
Was meinen Sie damit, dass Sie es nicht verstehen?

Ich habe alles gelöscht.

 if(!MarketBookAdd(Name_instrFS1))
     {
      Print(__FUNCTION__,": "+Name_instrFS1+": Depht of Market data not added!");
      return( INIT_FAILED );
     }

links

   if(!MarketBookAdd(Symbol()))
     {
      Print(__FUNCTION__,": "+_Symbol+": Depht of Market data not added!");
      return( INIT_FAILED );
     }

Das Ergebnis ist nur die Datei Si Splice_OI.csv

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe alles entfernt.

links

Das Ergebnis ist nur die Datei Si Splice_OI.csv

Nun, es ist drin und darunter ist vorerst unkommentiert. Ändern Sie einfach Symbol() in

if(!MarketBookAdd(Name_istrFS))
     {
      Print(__FUNCTION__,": "+_Symbol+": Depht of Market data not added!");
      return( INIT_FAILED );
     }

Sie muss nur die aktuellen Futures angeben. Beim Aufhängen der EA auf den Kleber. Spleißen wird nicht funktionieren. Oder geben Sie "Si-9.20" auf diese Weise wird auch funktionieren und Sie werden froh sein, dass das Symbol automatisch in marketwatch erscheint.

 
Mihail Marchukajtes:

Nun, es ist erst einmal drin und unten. Ändern Sie einfach Symbol() in

Sie muss lediglich die aktuellen Futures angeben. Beim Aufhängen der EA auf den Kleber. Spleißen wird nicht funktionieren. Oder denken Sie an "Si-9.20", das funktioniert auch und Sie werden sich freuen, dass das Symbol automatisch in marketwatch erscheint.

Ich hänge nicht am Kleber - im Allgemeinen, müssen aussortieren. Sie können nicht überprüfen und senden Sie eine funktionierende Version ;)

 
Wie erhält man die Zeit in Mikrosekunden für den ersten Takt? Ich habe etwas vergessen...
Grund der Beschwerde: