Hilfe bei der Codierung - Seite 128

 
secretcode:
Mladen

Entschuldigung für die späte Antwort

Vielleicht haben Sie Recht, aber ich mag Daily tf, also schauen Sie sich bitte das beigefügte Diagramm an, das ich mit verschiedenen Einstellungen erstellt habe!

Vielleicht liege ich falsch, aber die Linienversion ist nützlicher als die Balkenversion, deshalb die Bitte an Sie

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Geheimcode

Geheimcode

Probieren Sie diese Version aus. Option DrawLines hinzugefügt. Wenn sie auf true gesetzt ist, funktioniert es wie auf einem Bild, sonst funktioniert es wie vorher

 
mladen:
secretcode Probieren Sie diese Version aus. Option DrawLines hinzugefügt. Wenn sie auf true gesetzt ist, funktioniert es wie auf einem Bild, ansonsten funktioniert es wie vorher

Super! Danke Mladen Ich weiß es wirklich zu schätzen

Mit freundlichen Grüßen

geheimcode

 

Könnte jemand diesen Indikator nur in Pfeile umwandeln?

Dateien:
 
freakout:
Könnte jemand diesen Indikator nur für die Pfeile konvertieren?

Es ist ein dekompilierter Code

Wie auch immer, Sie möchten vielleicht verschiedene Versionen von RSX sehen (da dies ein RSX-Indikator ist)

 
mladen:
Es ist ein dekompilierter Code. Wie auch immer, vielleicht möchten Sie verschiedene Versionen von RSX sehen (da dies ein RSX-Indikator ist)

sorry, ich habe einen falschen Indikator angehängt... hier ist der richtige

Dateien:
 

Hallo Mladen

gibt es eine einfache Möglichkeit, einen Teil des Codes so zu ändern, dass ein Indikator nur bei einem Bar-Close signalisiert?

ich habe das Netz eine Weile durchforstet und ein paar Dinge am itrend von einem bar close only indi ausprobiert

aber es funktionierte immer noch das gleiche

Könnten Sie bitte ein Beispiel in dem beigefügten itrend zeigen?

jede Hilfe wird sehr geschätzt

danke vielmals

 
WR1:
Hallo Mladen

Gibt es eine einfache Möglichkeit, einen Teil des Codes so zu ändern, dass ein Indikator nur bei einem Bar-Close signalisiert?

ich habe das Netz eine Weile durchforstet und ein paar Dinge am itrend von einem bar close only indi ausprobiert

aber es funktionierte immer noch das gleiche

Könnten Sie bitte ein Beispiel in dem beigefügten itrend zeigen?

Jede Hilfe wird sehr geschätzt

vielen Dank

WR1

In diesem Indikator setzen Sie einfach den Parameter alertsOnCurrent auf false

 

Hallo Mladen

danke

aber es ist nicht für Alarme,

es geht darum, falsche Signale bei offenen Bars während der Beobachtung zu vermeiden, da ich ehrlich gesagt nicht oft Alerts verwende

weil es einfach zu viele gibt!

so etwas wie unten, wenn möglich

Wie man einen EA dazu bringt, einen Indikator nur dann zu berechnen, wenn der Balken geschlossen ist - MQL4 Forum

vielleicht nicht ein sehr gutes Beispiel - aber kann ich nicht etwas ändern in, int start

möglicherweise eine 1 zu einer 0 oder umgekehrt ? oder etwas ähnliches ?

danke

 
WR1:
Hallo Mladen

Danke

aber es ist nicht für Alarme,

sondern um falsche Signale bei offenen Balken zu vermeiden, denn um ehrlich zu sein, verwende ich nicht oft Alarme

da es einfach zu viele gibt!

etwas wie unten, wenn möglich

Wie man einen EA dazu bringt, einen Indikator nur dann zu berechnen, wenn der Balken geschlossen ist - MQL4 Forum

danke

WR1

Auch das ist einfach: verwenden Sie iCustom(symbolName,timeFrame,indicatorName,....,bufferNo,1); oder verwenden Sie einen eingebauten Indikator mit den gleichen letzten 2 Parametern

Die 1 am Ende bedeutet, dass der erste geschlossene Bar verwendet werden soll und nicht der noch geöffnete Bar (in diesem Fall würden Sie am Ende 0 schreiben)

 

Danke, ich dachte, die 1 und 0 vielleicht die Antwort, wie es scheint, der Fall für die Funktion in Warnungen auf geschlossen usw. sein

aber leider ist mein Verständnis von Code sehr begrenzt

Besteht die Möglichkeit, dass Sie die Funktion bei itrend hinzufügen oder ändern können - dann kann ich sie bei anderen ausprobieren

Vielen Dank

Grund der Beschwerde: