Harmonischer Handel - Seite 546

 

an Poruchik

ahhh, ich vergaß zu erwähnen, dass ich nur ZUPp_v146.ex4 in das Indikatoren-Verzeichnis geladen habe, nicht die *.mq4

 

Sie sind in der Lage, auf Englisch zu lesen?

146 p

In einem Satz die ausgeführte Datei in der 509. Versammlung des Metatraders kompiliert.

Und auch die Auflistung des Programms dieser Version. Aber, wahrscheinlich, diese Auflistung in neuen Versionen des Metatraders sollte korrigiert werden.

Listing effizient in 509 und früheren Assemblies des Metatrader.

 

Werden wir für die Version 146 von zup Warnungen in englischer Sprache erhalten? Wenn nicht, gibt es eine Version, die Warnungen in englischer Sprache enthält.

 

Nun, ich kann Ihnen sagen, Windows 8 ist eine feine OS und jetzt 8.1 scheint sogar, dass Bit schneller zu machen. Das einzige was mich stört sind einige "Apps" Kacheln wie z.B. Kochrezepte usw., die anscheinend hauptsächlich auf einen weiblichen, schlanken und fleißigen Stereotyp abzielen, der sich mit Windows 8 entspannt und einige Yogastellungen aufzeichnet und später Rezepte für Mahlzeiten erhält.... Nun ja, ich versuche, alle mit Internet gefütterten Kacheln/Apps zu deaktivieren, da ich vermute, dass ich sie nicht brauche und möglicherweise viele nutzlose Dinge von ipad und Apple-Apps wiederhole.

Seit 8.1 denke ich, dass es ein Vakidierungsproblem gibt, bin mir aber noch nicht sicher. Wenn MT4 immer noch auf XP läuft, werde ich vielleicht einfach zu meinem XP-Rechner zurückkehren. Gott, ich wünschte, normale Menschen würden Softwareentwickler werden!

Oh ps, die kleinen Probleme fingen an, als ich mich über meinen Internet-E-Mail-Account einloggte, und die Dinge begannen sich zu verbinden", also empfehle ich, mich als normale lokale" Account-ID einzuloggen.

 

Die Hilfe 146 und so ist diese Datei nicht kompilierbar

 

Ich konnte den "Hilfe"-Indikator nicht zum Laufen bringen

 

es ist die Indikator-Referenz

Sie öffnen ME und lesen über die ZUP-Einstellungen

 

Poruchik, können Sie jedes Licht auf ExtFiboChoice unter "Paramus für Pesavento Patterns" zu vergießen?

Es gibt die Auswahl 0 - 11, bedeutet das die gleiche Option wie die Zickzack-Auswahl? aber warum dann die Voreinstellung 2?

 

Könnte etwas Hilfe mit KorHarmonics brauchen.

Ich weiß nicht, was ich falsch eingestellt habe, da ich keine Patterns bekomme. Und wenn ich historisch einschalte, wird alles mit gelben Linien ausgefüllt, aber keine Patterns.

Was habe ich falsch eingestellt?

Dateien:
unbenannt.png  36 kb
 

Wie richtet man E-Mail-Benachrichtigungen von zup 145 ein? funktioniert nicht mit mt4

Grund der Beschwerde: