Harmonischer Handel - Seite 479

 
zigflip:
Ryu du hast KorHarmony gepostet, aber in der ex4 Datei kompiliert, kannst du bitte mq4 posten, da einige Muster fehlen, aber auch einige Extras aus der Hauptversion, die kombiniert werden müssen

Ich bin mir nicht sicher, wovon Sie sprechen. Ich habe vier Versionen von KorHarmonics veröffentlicht, v6.7.9test, v6.7.11, v6.7.13 und v10.1. v6.7.13 ist offiziell die letzte und endgültige Version von KorHarmonics für die Öffentlichkeit. Sie können einfach nach der neuesten Version suchen, damit Sie bekommen, was Sie wollen. Ein TSD-Mitglied hat eine dekompilierte Version von v6.7.13 gepostet, die, wie ich glaube, eine Testversion ist, die Sie hier finden können https://www.mql5.com/en/forum/173588.

 
Synapse:
FX Groundworks harmonics indi basierte auf ZUP und Kor ... Ich habe einige Bewertungen von ihnen im Netz gelesen.

Vielleicht ist ihre neueste Version, die V4, basiert auf ZUP und Kor, aber die, die ich gepostet habe, basieren vollständig auf ZUP, ich meine modifizierte Version. Sie dürfen nicht "Copyright FxGroundWorks" sondern "Nen" schreiben.

 

Hallo, Ryu Shin,

Nur eine kurze Frage bitte.

Welche Patterns hast du in den verschiedenen Versionen von Zup, den originalen und modifizierten Versionen und oder in KorHarmonics als ``zuverlässigste`` gefunden?

Ich weiß, das ist eine schwierige Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Blueocean

 
zigflip:
Diese Version hat zusätzliche 121-Muster, die ich gerne wieder hinzufügen möchte, vielleicht können sie das auch in Zup einbauen? Ich bin mir nicht sicher, wie sich die zusätzlichen 121 von den 121 in der normalen Version unterscheiden, aber es werden mehr von ihnen gefunden, das kann einen Skalpierungspunkt hervorheben, wenn man sich unsicher ist.

Was meinen Sie mit zusätzlichen 121 Mustern? Hatten Sie früher einen, der zusätzliche 121er-Muster hatte? Warum haben Sie es nicht mehr? Die gute Nachricht ist, dass Sir Grandeavus in der nächsten Version Korhamonics 121-Muster hinzufügen wird. Ich bin gespannt und warte darauf. ZUP_v135 hat auch 121 Patterns, die gut funktionieren.

Dateien:
nzdusdm15.png  73 kb
 
blueocean:
Hallo Ryu Shin, nur eine kurze Frage bitte. Welche Patterns hast du in den verschiedenen Versionen von Zup, den originalen und den modifizierten Versionen und oder in KorHarmonics als ``am zuverlässigsten`` empfunden? Ich weiß, das ist eine schwierige Frage. Mit freundlichen Grüßen Blueocean

Diese Frage ist wirklich schwer zu beantworten. Ich kann mich nicht entscheiden, welches das zuverlässigste Muster ist. Ich versuche, einen Grund zu finden, eine Position zu eröffnen, wann immer und egal, welches Muster auftaucht. Aber ich muss sagen, dass meine Lieblingsmuster die klassischen Muster sind. In diesen Tagen habe ich das 121-Muster entdeckt. Es ist mein Lieblingsmuster geworden. Wie sieht es mit Ihnen aus? Welche Muster haben Sie als die "zuverlässigsten" empfunden?

 
zigflip:
Grandaevus, du empfiehlst 0.5 vielleicht 0.7.... Was ist, wenn ich 0,7, 0,9 bzw. 0,12 für die drei Einstellungen habe? Beeinflussen Beinabweichung und Zeitabweichung beide die D-Box-Grenzen auf der Zeitachse?

Absoutely. Bitte lesen Sie Beitrag # 4453 @ https://www.mql5.com/en/forum/173588/page297

 

 
grandaevus:
Auf jeden Fall. Bitte lesen Sie Beitrag # 4453 @ https://www.mql5.com/en/forum/173588/page297

Hallo grandaevus,

Wie kann ich die Fib-Zeile in der Version 113_swv57 deaktivieren?

Vielen Dank!

Dateien:
aaa_3.png  93 kb
 
alam313:
Hallo grandaevus,

Wie kann ich die Fib-Zeile in der Version 113_swv57 deaktivieren?

Vielen Dank!

DrawFibonacciExpansion= false;

 
poruchik:

Das ist nicht V135, oder? Da steht nämlich "ONE 2 ONE". V135 sagt "121".

Grund der Beschwerde: