Harmonischer Handel - Seite 370

 

Hallo poruchik

1. ich verwende zup V135-121 nur für cypher und 135 (ich habe es auch mit 125 versucht) für shark, nenstar und altshark.

auf gbpjpy auf 1Minute, wenn ich eine von ihnen kann ich eine cypher und ein Hai auf der letzten Kerzen haben.

Wenn ich beide benutze, erscheint nur die letzte Kerze (cypher).

Kann mir jemand helfen?

2. andere Frage: wie kann ich 121 Muster mit dem V135-121 auswählen (oder nicht)?

vielen dank

 

@grandaevus

Hallo,

ich weiß, dass Sie am ab=cd Indikator gearbeitet haben.

Ich muss nur ab=cd, cd = 1.27ab, cd= 1.618ab mit Bedingungen der Zeit, und nur in der theoretischen Konzeption (abcd bullish mit C über von A, und bearish mit C unter A, d.h. nicht reziprok abcd) zeichnen

Können Sie mir sagen, welche Methode diese Bedingungen erfüllt?

Vielen Dank

 
Winner22:
@grandaevus

Hallo,

ich weiß, dass Sie am Indikator ab=cd gearbeitet haben.

Ich muss nur ab=cd, cd = 1.27ab, cd= 1.618ab mit Bedingungen der Zeit, und nur in der theoretischen Konzeption (abcd bullish mit C über von A, und bearish mit C unter A, d.h. nicht reziprok abcd) zeichnen

Können Sie mir sagen, was ich verwenden soll, um diese Bedingungen zu erfüllen?

Vielen Dank

(1.272) * AB = CD und (1.618) * AB = CD werden alternierende AB=CD-Muster genannt.

Die alternativen AB=CD-Muster sind zeitunabhängig.

Soweit ich verstanden habe, wollen Sie den Definitionen zeitliche Kriterien hinzufügen.

Zum Beispiel: (1.272) AB = CD & Zeit (1.272) AB = Zeit CD

 

ich möchte einen Indikator mit ab=cd (+Zeit) und alt abcd (ohne Zeit) haben

aber nicht 2ab, 5ab .... wie ich es bei dem Indikator von zup gesehen habe.

und ich möchte nicht zu reziprok abcd, wie ich es auch bei zup gesehen habe

und ich will keine anderen 5-Punkt-Muster in diesem Indikator :-) nur abcd

 
Winner22:
Ich möchte einen Indikator mit ab=cd (+Zeit) und alt abcd (ohne Zeit) haben

aber nicht 2ab, 5ab .... wie ich es auf dem zup Indikator gesehen habe.

und ich will nicht zu reziprok abcd, wie ich es auch bei zup gesehen habe

und ich will keine anderen 5-Punkt-Muster in diesem Indikator :-) nur abcd

Für echte AB=CD Muster, bei denen die Schenkellänge von AB= CD && Zeit AB = Zeit CD ist, können Sie ###ZUP_v113wsv49 verwenden, da es sowohl die Schenkellänge als auch die Zeit überprüft.

Ich verwende alternative AB=CD-Muster = Fibonacci-Expansionen zur Unterstützung der gefundenen Muster. Meiner Meinung nach sind alternative AB=CD-Muster nicht so stark, um sie allein zu verwenden.

 

Elliott-Muster

Ich habe daran gearbeitet, ein Muster namens "Elliott Pattern" hinzuzufügen, das von Elliott Waves inspiriert ist.

Das Muster wird ein Fünf-Wellen-Muster (6 Punkte) mit einer dritten Wellenerweiterung und ohne Abbruch sein. (die stärkste & ideale Elliott-Welle)

Das Muster wird Fibonacci-Retracements und abwechselnde AB=CD-Muster sowie Beinlängen und Zeitkontrollen verwenden.

 

ok sehr schön danke. ich handel nicht alt abcd auch nicht. es kann nur Bestätigung geben

Vielen Dank

Vielleicht können Sie mir helfen, in stg sonst. ich sehe, Ihr Indikator gibt navarro. aber wie können wir es mit zup 135 wählen. gleiche Frage über 121 Muster und andere Muster, die nicht in der 27 Muster Auswahl sind.

thx

 
Winner22:
ok, sehr schön, danke. ich handel nicht alt abcd auch nicht. es kann nur Bestätigung geben

Vielen Dank

vielleicht können Sie mir helfen, in stg sonst. ich sehe, Ihr Indikator gibt navarro. aber wie können wir es mit zup 135 wählen. gleiche Frage über 121 Muster und andere Muster, die nicht in der 27 Muster Auswahl sind.

thx

Was ist das 121er-Muster?

 

aber meine Frage ist eine allgemeine Frage. alle Muster leonardo, navarro, ...., die nicht in der Serie der 27 Muster sind, können nicht ausgewählt oder deaktiviert werden (ON/OFF)?

 
poruchik:
Der Schwarze Schwan ist ein Muster aus China.

Ich habe eine spiegelnde Reflexion gemacht

Schwarzer Schwan - Spiegel -Weißer Schwan, aber ich habe einen Fehler gemacht

es ist notwendig, die Werte XB BD zu tauschen

Habe ich das richtig verstanden? Es gibt nur ein Schwanenmuster und das ist "Schwarzer Schwan". Das andere Muster namens "Weißer Schwan" ist nur eine gespiegelte Version von "Schwarzer Schwan".