Harmonischer Handel - Seite 368

 
Mike_Mike:
aber wenn man mexdepth auf eine große Zahl einstellt, wird das nicht die Suche nach den Strömen verhindern, die in kleineren Zickzacks gebildet werden? schlagen Sie also vor, die höchstmögliche maxDepth zu verwenden? oder nur den Durchschnitt!

DirectionOfSearchMaxMin=false

sucht von einer kleineren Zickzack-Tiefe zu einer höheren Zickzack-Tiefe

 

Vielen Dank, Sir

 

Guten Morgen Jungs!

die vielen ZUP-Indikatoren sind kompatibel mit MT5? Oder könnte es Probleme geben, die dort laufen?

Danke!

 

Grandaevus,

Wäre es möglich, die Schwan-Muster (Weiß/Schwarz) in die nächste Version aufzunehmen? Ich finde, dass der Weiße Schwan ein ausgezeichnetes Fortsetzungsmuster nach einer Korrektur ist.

Unabhängig davon, ist es möglich, benutzerdefinierte Muster zu Ihrer Version hinzuzufügen (Anti-Muster usw.)? Wenn ja, besteht die Möglichkeit eines kurzen Hinweises auf den hinzuzufügenden Code?

Vielen Dank!

 

ZUP-Code ist mql4

MT5 benötigt den Code mql5

 

Gut!

Danke poruchik

 
poruchik:
ZUP Code ist mql4 MT5 brauchen mql5 Code

Hallo poruchik,

Ich bin kein Programmierer, aber wäre es möglich, ZUP zu entwickeln, wenn der Entwickler von ZUP MQL5-Code hätte?

 
Vitocorleone:
Grandaevus,

Wäre es möglich, die Schwan-Muster (Weiß/Schwarz) in die nächste Version aufzunehmen? Ich finde, dass der Weiße Schwan ein ausgezeichnetes Fortsetzungsmuster nach einer Korrektur ist.

Ist es außerdem möglich, Ihrer Version benutzerdefinierte Muster hinzuzufügen (Anti-Muster usw.)? Wenn ja, besteht die Möglichkeit eines kurzen Hinweises auf den hinzuzufügenden Code?

danke.

Wäre es möglich, die Schwan-Muster (White / Black) in die nächste Version aufzunehmen? Ich finde, dass der Weiße Schwan ein ausgezeichnetes Fortsetzungsmuster nach einer Korrektur ist.

Könnten Sie einige Informationen über Schwan-Muster geben? Fibonacci-Retracements? Irgendein Bild?

Ist es möglich, Ihrer Version eigene Muster hinzuzufügen (Anti-Patterns usw.)? Wenn ja, besteht die Möglichkeit, einen kurzen Hinweis auf den hinzuzufügenden Code zu geben?

Entschuldigung. Ich habe nicht vor, der aktuellen Musterliste Anti-Muster hinzuzufügen, zumindest nicht in naher Zukunft.

 
RyuShin:
Hallo poruchik, ich bin kein Programmierer, aber wäre es möglich, ZUP zu entwickeln, wenn der Entwickler von ZUP MQL5-Code hätte?

Jeder mql4-Code kann in mql5 umgewandelt werden, wenn man weiß, wie es geht. mql ist eine Ableitung der Sprache C. Viele mql4-Funktionen sind nicht mit mql5 kompatibel. Sie müssen den Code für diese Funktionen ändern. Aber es ist machbar.

 
RyuShin:
Hallo poruchik, aber wäre es möglich, ZUP zu entwickeln, wenn der Entwickler von ZUP MQL5-Code hätte?

ja, natürlich