OneDailyTrade EA - Seite 15

 
theone555:
Ich werde es auf einem echten Konto hier testen - http://www.fxcentral.org/real/

hallo,

können Sie mir sagen, welche Einstellung haben Sie verwendet?...

heute bin ich nur schauen, diese EA (sein Blick unglaubliche EA!!!)) n von heute werde ich vorwärts Tests machen.

Vielen Dank und viele Grüße

 

Testet noch jemand dieses System? Es schien eine Menge Potenzial zu haben.

 

Ich habe diesen EA mit einem Demokonto getestet, da ich nie an Backtesting-Ergebnisse glaube. Der EA hat ein gewisses Potenzial, aber ich fühle mich die S/L vorgeschlagen und die Geschäfte, die es auslöst, sind einfach zu riskant. Ich würde empfehlen, folgen Sie einfach die Regeln des EA anstatt mit dem EA für Trades, Sie haben einen besseren Einstiegspunkt.... Ich habe einfach nicht die Zeit, mit den Einstellungen so viel zu spielen, und ging einfach mit der empfohlenen..... Wenn jemand seine Einstellungen von einem Live-Konto posten könnte, wäre das toll....

 

Hallo holyguy7

benutzen Sie diesen EA immer noch?

Wie sind die Ergebnisse?

Smeden

 

Hallo, kann jemand modifizieren, so dass dieser EA nicht den vorherigen Handel schließt, sondern den Handel weiter öffnet, bis er tP oder TRAILING SL erreicht hat

THX

 

Derzeit teste ich diesen EA nicht. Er hat Potenzial und kann mit den richtigen Einstellungen und Währungspaaren profitabel sein. Wahrscheinlich sind die besten Paare die Trendpaare:

USDJPY, USDCHF, EURUSD, GBPUSD und GBPJPY

Andere Währungspaare würde ich mit diesem EA nicht verwenden. Versuchen Sie, die Einstellungen zu testen und sehen Sie, wie Sie abschneiden.

Viel Erfolg!

Grund der Beschwerde: