Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 68

 

Was ist der Signal-ROI genau und wie lautet die Formel für die Berechnung? da der ROI kann mehrere Möglichkeiten und Definitionen auf der Grundlage der Formel, die berechnet wird, haben?

 
raminzk:

Was ist der Signal-ROI genau und wie lautet die Formel für die Berechnung? da der ROI kann mehrere Möglichkeiten und Definitionen auf der Grundlage der Formel, die berechnet wird, haben?

Häufig gestellte Fragen über den Signalservice
 


Hallo angevoyageur,

vielen Dank,

Können Sie mir sagen, auf welcher Seite dieses Themas ich etwas über ROI finden kann, es hat 37 Seiten und es gibt keinen Mechanismus, um nur in diesem Thema über ROI zu suchen

Mit freundlichen Grüßen


 
raminzk:


Hallo angevoyageur,

vielen Dank,

Können Sie mir sagen, auf welcher Seite dieses Themas ich etwas über ROI finden kann, es hat 37 Seiten und es gibt keinen Mechanismus, um nur in diesem Thema über ROI zu suchen

Mit freundlichen Grüßen


Erster Beitrag, Punkt 23.
 

Hallo Leute,


Ich habe eine kleine Frage. Ich möchte mehrere Konten abonnieren, wobei eines meiner Signale als"Dies ist mein persönliches Signal, das nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist" markiert ist. Ich kann den öffentlichen Zugang dazu jederzeit öffnen/schließen".

Bitte helft mir, dies zu tun. (BTW, Ich habe einige schlechte Handel Geschichte abt dieses Signal und mein Wachstum ist -100%.)


Danke

Lasantha

 

Hallo Leute...

Kann mir jemand sagen, wofür NQH4 steht?

Es ist etwas, das von Johnpaul77 gehandelt wird und ich habe keine Ahnung, was es ist.

 
angevoyageur:
Erster Beitrag, Punkt 23.

Danke, aber in Punkt 23 geht es um die Wachstumsberechnung.

Ich meine das ROI-Feld in der Signalliste, das sich vom Wachstum unterscheidet.

 
raminzk:

Danke, aber in Punkt 23 geht es um die Wachstumsberechnung.

Ich meine das ROI-Feld in der Signalliste, das sich vom Wachstum unterscheidet.

Tut mir leid, das habe ich falsch verstanden.

Aus der Dokumentation. Ich habe nie Details über ROI auf dieser Seite gesehen (ich kann es vermissen) :

-ROI - Return of Investment, Verhältnis von Gewinn/Verlust zu Investitionen (Ersteinlage und Aufstockungen)

 
sov:

Ich möchte fragen, ob es in Zukunft eine Option geben wird, um die Anzahl der Lots für jeden Händler manuell einzustellen. Oder die Anzahl der maximalen Trades, die von einem Händler auf meinem Konto eröffnet werden dürfen.

Hallo

wird dies implementiert?

Wenn nicht, tun Sie es bitte so schnell wie möglich

Danke

 

Die Verwendung der Funktion ist nicht mehr als bei den Optionen auf 5% beschränkt.

Kann dies weiter reduziert werden auf z.B. 0,5% Mit 5% ist die Lotgröße 0,10 ich möchte 0,01 handeln

Danke